Guten Morgen,
Despo und Ell, ich kanns gar nicht glauben,
herzlichen Glückwunsch ! Das ist doch wirklich genial dieser Ordner, ein wirklicher Glücksordner, und ihr habt ihn eröffnet!

So viele Positiv in kürzester Zeit hab ich ja echt noch nie erlebt, das ist sooooo schön, es gibt mir wirklich richtig Mut für den neuen Versuch! Wie geht´s euch denn? Wann habt ihr den die nächsten Termine? Meldet euch bald wieder, es tut wirklich immer wieder gut so tolle Nachrichten zu lesen!
Blackunicorn

. Versuch nach vorne zu schaun, wir sind hier wirklich in einem richtigen Glücksordner gelandet und da kann der nächste Versuch nur klappen!
Moko, wie geht´s dir denn? Lass doch mal wieder was hören! Wann hast du denn den nächsten Termin?
Jetzt noch kurz zu mir. Die Ergebnisse sind endlich da!!!!

Ich musst feststellen, ich bin ein ganz schönes Glump!

Irgend was mit dem MTHFR-Gen passt nicht, da hab ich noch nicht so genau rausgefunden, was das genau bedeutet, auf jeden Fall muss ich dafür mindestens zwei Monate vor Behandlungsbeginn jeden Tag Folsäure, B6 und B12 nehmen, damit hab ich auch gleich am Samstag angefangen. Außerdem, was wohl auch der größere Misst ist, hab ich positive Schilddrüsenantikörper (wegen des Hashi), jetzt muss ich zu den andern Sachen noch Selen nehmen, einen neuen Termin beim Endokrinologen ausmachen (ist nächste Woche) , da meine Schilddrüse nochmal neu eingestellt werden muss und wenn wir einen neuen Versuch starten heißt es vier Wochen vor Stimmu-Beginn Prednisolon, ASS und ab Stimmu noch Hepatin.

Ich komm mir jetzt schon vor wie eine wandelnde Apotheke, naja, wenn´s denn dann hilft??? Hab also jetzt am Montag einen Termin beim Gyn, dann beim Endokrinologen und die Woche drauf noch mit Dr. Reichel einen Telefontermin um alles noch mal genau zu besprechen. Mein Plan sieht jetzt also so aus, ich nehme jetzt schon brav alle Mittelchen, mit denen ich gleich anfangen konnte, trainiere weiter auf meinen Halbmarathon (ist am 1.Juni) und wenn dann mit der SD alles klappt werden wir im Juni/Juli einen neuen Versuch wagen, muss eben nur noch fragen wegen dem Prednisolon, damit muss ich ja schon vier Wochen vorher anfangen und da weiß ich nicht wie das dann mit Sport aussieht, werd ich aber beim Telefontermin hoffentlich erfahren.
So, jetzt wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bubl