Hallo Ihr Lieben,
ja, das ist so eine Sache mit den Pipitest....auch wenn hier viele auf die Dinger schimpfen, 2 Wochen nach Pu bzw. 2 Wochen nach TF, das sind nochmal 2 Tage mehr, also die empfindlichen Test müssten schon positiv anzeigen, klar gibts Ausnahmen, aber man klammert sich auch an jeden Strohhalm.
Bei mir haben die Dinger "LEIDER" immer recht gehabt.......... ich hoffe es für Conny natürlich, aber stell Dich lieber mal auf ein negativ ein......

Ich denk an Dich. und drücke nochmal fest

daß es doch geklappt hat !!
Mel, stimmt, so zäumst Du das Pferd richtig auf. Erst Deine Spiegelung und dann weiterschauen.
Empfehlen die normalerweise nicht, um ein Pflegekind zu haben, mit dem KIWU abgeschlossen zu haben ? Wegen der Emotionalität, mein ich. Würde es zwar blöd finden, weil schwanger kann man ja immer werden.... aber bin gespannt was bei dem Info-Gesrpäch rauskommt. Oder verwechsel ich das jetzt mit einer Adoption..... auf jedenfall sind Kinder toll, egal ob eigene oder fremde.
ich hoffe es klappt diesmal bei unserer Kryo.........wie gesagt, Bammel hab ich voll davor, wenn die beiden beim Auftauen "sterben" dann muß ich ja nochmal eine Icsi machen...... die Pu war letztesmal so mistig, wegen der Narkose...aber eins nach dem anderen.
Meine Schwester hat ihr drittes BAby, diesmal mit Kaiserschnitt und es ist ein Bub. Heute oder morgen fahren wir zu ihr.
Wir waren im Urlaub in Amerika.... Grand Canyon, Nationalpark usw. Las Vegas zum Shopping war schon toll dort. Entfernung ist ja in Amerika relativ........ habe gleich beim DM eine Foto-CD abgegeben und warte jetzt auf unser Album. War bisher unser "weitester Weg - Urlaub" und ich denke, sooooo oft fliegt man da nicht rüber. Es war ein tolles Erlebnis.
Bis später
Eure Sonnenschein