Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

jaaaaaa hab ich. :lol: war echt süß. :D

so süße, viel spaß im chat. wir spielen jetzt wieder mau-mau. :lol:
Werbeslider mit Buttons
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr lieben

JUHHHUUU bin nun wieder online :-) *freufreu* :dance: :dance:

Wie geht es euch denn inzwischen ??? hab nur quergelesen ... soviel habt Ihr geschrieben *stolzaufeuch* & viele neue & neue aber bekannte Gesichter *curlymaus* ...
Ich bin sooo froh wieder bei euch zu sein :) :dance: :dance:

Also bei uns ist alles ok :) chiara hat nur noch Schnupfen & Finja nun leider auch .. aber das scheint den beiden Mäusen nicht viel auszumachen *stolzeMamabin*
Finja wiegt inzwischen sage und schreibe 3440 g & laut meiner Hebamme gedeid sie prächtig *ja ja meine Mamamilch natürlich *LOL*

So nun geh ich mal in den Chat .. *hoffe einen von uns zu treffen*

Auf die Gefahr mich zu wiederholen aber ich hab euch sehr vermisst *grins*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mayoooooon
mensch süße... kann leider nicht in den chat & demnächst lesen wir uns dort & hier. schön daß du wieder da bist. ENDLICH. :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu mayon,

komme natürlich sofort in den chat!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@wauzi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer morgen, ich werde an dich denken!!

@mayon: Ja hallo :knuddel: hier ist es schoen, hier bleib ich 8) wurde auch so lieb aufgenommen, komme nurnoch nicht so klar mit dem nachlesen :oops: Schoen das es euch gut geht und wir uns mal wieder im chat sehen *dd*

@fine: bist das du auf dem bild? wer treibt dich denn da in den wahnsinn? :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Mayon

schön das es Euch so gut geht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe mir viele Gedanken gemacht als sooooooooooooooooo lange keine Nachricht kam, zum Glück geht es Euch allen Gut. :dance: :knuddel: :dance:

Ich habe Dich auch sehr vermisst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooo :knuddel:

mir geht es heute sch.....

komischer tag heute, es wäre der sst -tag heute gewesen .vielleicht morgen mehr von mir. :cry:

gute nacht....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wauzi :P

gutes gelangen für dein grossen glückstag morgen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und bitte morgen nicht den ganzen tag im bett verbringen lol.
wollen dein bericht hören.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen süsse... :lol:

drücke morgen ganz fest mein herz für euch. :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd*
werd allles gut gehn süsse...wir schaffen es wir alle sind im glücksordner.

bussi .....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

curly :lol:

nicht mehr soviel arbeiten :knuddel:

jetzt rückt deine zeit auch näher noch 11tage dann geht es los,und dafür ganz starke megafeste daumendrücker für dich... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“