~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

hier sind wir :hallo:

Jaqu, darf ich dich so abkürzen :help: wie toll, das ihr nun das KiZi bestellt habt :dance: :dance: :dance:

alle andere :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
puhsig
Rang2
Rang2

Beitrag von puhsig »

Ich bin auch noch da! :hallo:

Bin total aufgedreht wegen der blöden Sommerzeit!!!!!!! :ohnmacht: Ich brauche immer so lange bis ich wieder normal funktioniere nach der Zeitumstellung.

@Jaqi: Dann bin ich gespannt, wie das KZ aussieht. Bitte mehr ausführliche Berichte!!!

@Sylvi: Du arme!!!! Ist heute nicht Dienstag? Oder mußt am nächsten Dienstag? Sorry, wenn ich was doppelt frage, aber mein Gehirn funktioniert nicht so ganz, brauche etwas länger *g*
Wollen deine ES diesmal boykotieren? Du musst wohl noch mit denen verhandeln :gröhl: Wie lang ist sonst dein Zyklus?

@Miria: Und wie füllt sich unsere Neuschwangere? :knuddel: Ist alles im grünen Bereich?
Was sagt denn dein Männe dazu ?

@Katze: Ich musste in der Nacht von Sonntag auf Montag auf dich denken. *g* WEgen der Zeitumstellung. Hast du damit keine Probleme, wenn du immer unterwegs bist?
Ich hatte aber auch nach GMS nur ganz schwache Blutung. Im Zyklus danach hatte ich auch meine 2. Icsi. Da habe ich auch gerätselt, ist das die Blututung oder nicht. Bin dann extra zur meinen FÄ gegangen. Viel Glück für den Start!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :hallo:
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

puhsig hat geschrieben:I

@Miria: Und wie füllt sich unsere Neuschwangere? :knuddel: Ist alles im grünen Bereich?
Was sagt denn dein Männe dazu ?

@all: :hallo:
Hallo!

ICh weiss nicht recht was zu schreiben - seit mir nicht böse.... Mir gehts körperlich ganz gut... Brustschmerzen, UL-ziehen : gerne noch mehr - je schlimmer je ruhiger bin ich :D :roll: *pfeif*

Aber so rein psychich gehts ziemlich auf und ab....

Ich habe Angst Angst Angst... Klar - sicher freue ich mich und so langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken - aber ich gucke bei jedem Toilettengang nach Blut... *rotwerd* Wenn man 2 std keine Anzeichen da sind habe ich Sorgen.... Ich bin total empfindlich - könnte ständig heulen weil ich denke das das gesagte genau gegen mich speziell gesagt wurde... Mein bisschen Menschenverstand der noch übrig ist sagt mir zwar das die anderen sich nicht verändert haben aber meine Hormone schreien nur: "JEDER hat was gegen DICH!"... Muss dazu sagen das wir momentan in den letzten Zügen des Umzuges meiner Schwiemu stehen. Sie ist gestern ins Heim gezogen und mein mann muss heute noch ein paar Dinge hinbringen. Und Samstag räumen wir die Wohnung aus. Dann sollte SCHLUSS sein. Letzten Samstag wollte ich nicht mit hin um meine Nerven zu schonen... und was ist passiert? Mein Schwager hat meinen Mann gewürgt.... *mecker* Keine Ahnung wie das zu Stande kam - der Schwager hat sich mit seiner Schwester gestritten, wollte ihr aber wohl nichts tun - mein Mann ist dann nach ner Weile aufgestanden und hat "UND TSCHÜSS-das ist mir zu doof hier" gesagt und dann ist sein Bruder auf ihn los.... :vogel: Am Samstag fahre ich mit - und wir nehmen einen Bekannten mit! Falls der SChwager dann wieder das Maul aufreißt gibts :schlaege: dieser :vogel: echt..

Nun gut - Miria atmet jetzt noch ne Runde ein und aus und dann wird alles wieder gut.... :jaja:

Mensch Mädels - hoffe echt das am Freitag alles ok ist.... :verneig:

Drückt ihr mir die Däumchen?` :knuddel:

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
katze78
Rang0
Rang0

Beitrag von katze78 »

Morgäähhn!!!

Was für ein Wetter!!!Gestern Sonnenschein-wir haben optimistischerweise die Gartenmöbel aufgebaut,weil die Sonne so schön schien und heute???Dauerregen...so ein Mist!

@Puhsig Du Arme,dass du die Zeitumstellung nicht so gut verträgst ist echt Mist,aber in einer Woche
hast du es bestimmt geschafft.
Ich merke von ner Std nicht viel,aber ich muss auch nicht jeden Morgen regelmässig
aufstehen und ins Büro...

@Mirja Mensch Du Arme,hörst Dich wirklich ganz verzweifelt an...Leider ging es mir in meiner
ersten SS auch so,dass ich dauernd Angst hatte und bei Dir ist das ja auch kein Wunder
da du schon schlechte Erfahrung gemacht hast.
ABER, diesmal wird alles gut gehen,ganz bestimmt.Ich weiß selber,dass niemand etwas
sagen kann,damit es einem besser geht,dass einzige was hilft ist ein US und der ist schnell
wieder vergessen.
Viel von der Angst kommt bestimmt auch von den Enttäuschungen,die man so erlebt hat,
aber du musst versuchen dich davon zu lösen.Tu das,was dir guttut,lass dich von anderen
nicht stressen,sei egoistisch!Du wirst sehen,alles ist in Ordnung und ich drücke Dir für
Freitag ganz feste die Daumen.

@Jaqueline Herzlichen Glückwunsch zum KIZI :dance: :dance: :dance:

Tja,ich habe gestern meine erste Gonal Spritze gspritzt,meine Tage kamen dann doch noch.Bin extra in die Klinik gefahren,damit die mir das zeigen und eine Schwester ist auch sofort gekommen.Ich war voll aufgeregt,wollte ganz viel fragen,die hat den Pen scharf gemacht,meinte einfach spritzen un fertig.
Kam mir voll dumm vor,ist ja echt easy!
Hoffe,dass meine Eierchen jetzt schön wachsen!

Wünsche euch einen schönen Tag
Katze
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

katze78 hat geschrieben:M

@Mirja Mensch Du Arme,hörst Dich wirklich ganz verzweifelt an...Leider ging es mir in meiner
ersten SS auch so,dass ich dauernd Angst hatte und bei Dir ist das ja auch kein Wunder
da du schon schlechte Erfahrung gemacht hast.
ABER, diesmal wird alles gut gehen,ganz bestimmt.Ich weiß selber,dass niemand etwas
sagen kann,damit es einem besser geht,dass einzige was hilft ist ein US und der ist schnell
wieder vergessen.
Viel von der Angst kommt bestimmt auch von den Enttäuschungen,die man so erlebt hat,
aber du musst versuchen dich davon zu lösen.Tu das,was dir guttut,lass dich von anderen
nicht stressen,sei egoistisch!Du wirst sehen,alles ist in Ordnung und ich drücke Dir für
Freitag ganz feste die Daumen.
Hi Katze!

Ich heiße Miria - mit I bitte... :wink:

Danke für die aufmunternden Worte..: ich weiss auch das ich mich nicht verrückt machen sollte... Jetzt (grade im Moment) *g* bin ich auch wieder total zuversichtlich... Das kann sich aber in einer std schon wieder ändern :?: Gemeinheit....
DIe Sache mit dem Ausräumen haben wir schon geklärt heute morgen: wir fahren nicht hin! Die sollen das schön selber machen... JA genau - wir haben schließlich Jahrelang auch alles alleine gemacht.... :pah:

Liebe Grüße

Ich habe auch 2 Zyklen Gonal gespritzt und war am Anfang auch ängstlich und habe eine Weile gebraucht um mir den Pen reinzuhauen.. :räusper: Aber glaube mir das wird jedes Mal einfacher. Nach dem 1. Zyklus habe ich es schon gerne gemacht... :vogel: :grübel: :nanana:

Ich bin nicht NORMAL... :läster:

Miria

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundabout,na klar kannst du mich so nennen :knuddel:

puhsig,klar gibt es bilder seid der zeitumstellung bin ich so richtig KO.

Katze,ich drücke dir fest die daumen du musst jetzt nachziehen hast du gehörttttttttttt pusttttttttttttt *dd*

Miria,du schreibtest gerade von mir oder?Denn mir geht es momentan wieder genau so habe seid ein paar Tagen Bauchweh jedes mal wenn ich aufs Klo gehe habe ich Angst spüre ich mal kein zippen rüttele ich am bauch komt nichts habe ich Angst ich glaube süsse das bleibt bis wir entbunden haben. :knuddel:
Bleib zu Hause oder schlepp ja nicht schweres dein schwager hat.... nicht mehr alle :argh: hoffe die anderen erledigen denn umzug schnell und ihr könnt wieder entspannen :knuddel:

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: pusttttttttttttttttt :knuddel:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqu: Danke, du darfst mich auch roundy oder roundi oder hey du da nennen :wink:
Das mit den Bauchschmerzen ist ja blöde :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, in diesem Punkt versteh ich nicht, das Männer nicht ss werden, die sind so drauf, ich bin ss es klappt, meiner ist so eingestellt, nicht das er jetzt ss wäre, davon wüßte ich nichts *pfeif* aber Männer denken sehr viel einfacher als wir Frauen, wir denken 3D und Männer irgendwie geradeaus *rotfl*

Katze: Na kein Wunder, das die Schwester mit dem Pen umzugehen wußte, das ist ihr täglich A und O :wink: glaub mal, keiner kommt als der Spritzenprofi auf die Welt, ich saß auch mit dem Puregon Pen 15 Minuten auf dem Badewannenrand, bis ich den ersten Schuß gesetzt habe, mit Schweiß auf der Stirn *g* aber die Nadeln von den Pens sind ja auch butterweich, wenn ich das mal so sagen darf :jaja:

Miria: Wird schon werden :) *dd* *dd*

Puhsig: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann dir da nur zustimmen mit der Zeitumstellung, es fehlt mir aus gutem Grund morgens diese Stunde *g*

Sylvi: :hallo: :knuddel: :knuddel:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo an alle,

ich lebe noch, bin aber ein bisschen schreibfaul im moment.
Bei mir gibt es nichts neues....... ausser die Auf und Abs dass es ja bald wieder losgeht.
Aber wenigstens fühl ich noch was-immerhin!!
Bin heute ein bisschen Depri-liegt vielleicht am Wetter.
Ich brauch endlich mal wieder Sonne und das mehr als einen Tag.

@jaqueline:Gehst du wieder arbeiten?
Toll,wenn man endlich anfangen kann einzukaufen für den Kleinen.
Das macht das ganze "real" wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hey süsse,

ja ich gehe wieder Arbeiten und es tut mir gut.wie geht es dir sonst :knuddel:
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

HallO!

Drückt Ihr mir morgen die Däumchen?

Fahre um 7 uhr in die Uni zur Blutabnahme mit anschließendem US.... Hoffe sooo sehr das alles OK ist.... :)

Liebe Grüße Miria

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“