Guten Morgen ihr Lieben !
So jetzt bin ich extra ein Stündchen früher aufgestanden um hier die letzten 7 Seiten nachzulesen und mal wieder ein bisschen mehr zu schreiben.
@hasel Danke für die schöne Party, stand gerade draußen als mein Mann angerufen hat und gefragt hat ob ich sie abhohen könnte.Und ihr wart alle so schön am tanzen da hab ich mich heimlich vom Acker gemacht, ich weiß das ist nicht die feine „engliche-Art“

.
@nicole schade das wir uns verpasst haben.
@layola Super das du die Stelle bekommen hast. Aber die reaktion von deinem alten Chef ist ja der hammer, gut das du wechselst er ist und bleibt ein A……
@artep war nicht so gemeint mit dem „artep-syndom“ aber jetzt guck uns "Schicht-Hühner“ doch mal an seit zwei Wochen wollten wir nen Kaffee-trinken und wir wohnen ja nicht wirkllich weit auseinander….Das kannn alles nur besser werden
Ach so da sind wir gleich beim Thema, wenn Pancack dann würde mir Freitag besser passen , muß Samstagmorgen schon wieder in die Bereitschaft.Könnte am Freitag so um 16 Uhr da sein.
@Wombel wenn es bei Freitag bleibt freu ich mich schon auf dich und auf Lisa
@Dopi, Schnacki Freu mich auch ganz doll euch wieder zu sehen.Dopi wir haben uns ja schon ne kleine ewigkeit nicht mehr gesehen , oder kommt mir das nur so vor???
@hopsi und pia kommt doch auch kann nur von mir reden aber seit ich die Mädels alle mal live sehen durfte bin ich ein bisschen süchtig geworden ich kann nicht mehr ohne sie ( sonst würde ich nicht morgens um 7.30 am PC sitzen und schreiben). Und glaubt mir wir beißen nicht….oder?Ich glaube nur Ewus schlägt manchmal Nicole oder habe ich da was falsch gelesen?
@ewus hihi ja dann wird’s wohl doch Freitag ich freu mich…
So jetzt muß ich mal langsam um 10 fängt Bereitschaft an und meine Hundedame sitzt neben mir und wartet….
Liebe Grüße an alle nicht genannten, ich wünsche euch einen schönen Tag und lacht mal