+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

@ Arteb:
da kenn ich aber noch andere Syndrome.......
Meinst Du etwa das Hasel-Syndrom?! :lol:

Mir würde Freitag auch besser passen, Ihr wisst schon Samstag ist Bau-Tag! *krise*

Layola, kann Dich gut verstehen! So ein Mist aber auch! Es gibt Leute, die haben sie echt nicht mehr alle. Und dir dann auch noch so ein schlechtes Gewissen zu machen, von wegen "die anderen haben schon genug aufgefangen..." Hammer! :argh:
sternchen7
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen7 »

Guten Morgen ihr Lieben !

So jetzt bin ich extra ein Stündchen früher aufgestanden um hier die letzten 7 Seiten nachzulesen und mal wieder ein bisschen mehr zu schreiben.

@hasel Danke für die schöne Party, stand gerade draußen als mein Mann angerufen hat und gefragt hat ob ich sie abhohen könnte.Und ihr wart alle so schön am tanzen da hab ich mich heimlich vom Acker gemacht, ich weiß das ist nicht die feine „engliche-Art“ :oops: .

@nicole schade das wir uns verpasst haben. :cry:

@layola Super das du die Stelle bekommen hast. Aber die reaktion von deinem alten Chef ist ja der hammer, gut das du wechselst er ist und bleibt ein A…… *mecker*

@artep war nicht so gemeint mit dem „artep-syndom“ aber jetzt guck uns "Schicht-Hühner“ doch mal an seit zwei Wochen wollten wir nen Kaffee-trinken und wir wohnen ja nicht wirkllich weit auseinander….Das kannn alles nur besser werden :)

Ach so da sind wir gleich beim Thema, wenn Pancack dann würde mir Freitag besser passen , muß Samstagmorgen schon wieder in die Bereitschaft.Könnte am Freitag so um 16 Uhr da sein.

@Wombel wenn es bei Freitag bleibt freu ich mich schon auf dich und auf Lisa

@Dopi, Schnacki Freu mich auch ganz doll euch wieder zu sehen.Dopi wir haben uns ja schon ne kleine ewigkeit nicht mehr gesehen , oder kommt mir das nur so vor???

@hopsi und pia kommt doch auch kann nur von mir reden aber seit ich die Mädels alle mal live sehen durfte bin ich ein bisschen süchtig geworden ich kann nicht mehr ohne sie ( sonst würde ich nicht morgens um 7.30 am PC sitzen und schreiben). Und glaubt mir wir beißen nicht….oder?Ich glaube nur Ewus schlägt manchmal Nicole oder habe ich da was falsch gelesen? *g*

@ewus hihi ja dann wird’s wohl doch Freitag ich freu mich…

So jetzt muß ich mal langsam um 10 fängt Bereitschaft an und meine Hundedame sitzt neben mir und wartet….

Liebe Grüße an alle nicht genannten, ich wünsche euch einen schönen Tag und lacht mal :ätsch:
Bild
Bild

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
sternchen7
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen7 »

@sabina, hasel und schnacki einen wunderschönen guten morgen und ich dachte ich wäre früh :D
Bild

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Guten Morgen :hallo:
Also für mich wäre Samstag auch nicht so gut :( tut mir leid Arteb :verneig:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Wombel Lisa ist für mich überhaupt kein Problem....ganz im Gegenteil :D

Also bleibt es bei Freitag ? Gibt es schon ne Uhrzeit ?

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Okay, ich lache mal, wei Ihr´s seid! :D
Denn eigentlich ist mir heute gar nicht zum Lachen... Das alte Problem mit dem Chef. :würg:

Sternchen, sehr vorbildlich! Okay, na dann weiß ich ja Bescheid! Wann singen wir denn dann mal zusammen? Ewus will auch!

rikris, macht auch mal wieder piep! *pfeif*

Billy, ist das Geld angekommen?!!

Ich weiß jetzt auch ob ich Onkel oder Tante werde :wink:, ich werde Tante. Kann jetzt als zus rosa Sachen kaufen. Oh man, wenn´s ein Junge würde hätte ich das besser gefunden. Mädchen tut irgendwie weher.:-? Komisch, ne?

LG
Hasel
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Ok, wollte Euch keinen Streß machen wegen Samstag, dann bleibt es bei Freitag, seid Ihr denn nach 20.00 Uhr noch da???? Hab´ ich ´ne Chance vielleicht noch dazuzustoßen. Wohl eher nicht, wenn Ihr Euch schon um 15.00 Uhr trefft. Mal sehen, vielleicht kann ich noch irgendetwas drehen.

Sternchen, keine Sorge, bin nicht sauer, fand es eher lustig. Fragt sich jetzt nur, was das Hasel-Syndrom ist???
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Auch von mir Guten Morgen!

Boah, habt Ihr viel geschrieben...

Pia, herzlich willkommen hier!!! :-)

@ Layola: Hm, also ich würde gehen...

@ Hasel: Äh, wie jetzt hab ich was verpasst? Wird Dein Bruder Papa?

Hey, trefft Euch doch an beiden Tagen. :-) Wäre zu gerne dabei... :cry:

@ Schnaxci: wie keine Zeit? Mach mal halblang und schone Dich!!!

@ All: :knuddel:
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
rikris
Rang0
Rang0

Beitrag von rikris »

Geht´s noch? :vogel: Ich wollte mich mal kurz melden, da muss ich erst ne Stunde "nachlesen" und jetzt hab ich keine Zeit mehr viel zu schreiben, weil ich gleich arbeiten muss *mecker* :wink:

Ich muss Freitag leider auch lange arbeiten :( Könnte mich arteb ab 20 Uhr anschließen

Hasel: Piep! Was ist nun mit Gewerkschaft und Chef? Es hört sich eher an als ob es jetzt schlimmer anstatt besser geworden ist?

Pia: herzlich willkommen!

Hopsi: hmm, für welche Firma arbeitest du denn? Vielleicht sind wir uns ja schonmal begegnet? Oder besuchst du keine Apotheken? :grübel:

Layola: Hat mich echt gefreut, dass du mich gestern besucht hast! War richtig überrascht! :D
Hoffe, dass mit deinen blöden Chefs klärt sich! *dd* Denen bist du gar nichts schuldig!

Schnacki: schön, dass es dir besser geht! :hallo: zurück!

Sternchen: Vielleicht klappt das mit dem Kaffee ja am Freitag? Nächste Woche muss ich leider viel arbeiten und am 13. fliegen wir nach Barcelona :juhu:

Maus: Wir haben einen schönen alten VW-Bus? Wenn du noch Bedarf hast?

Alle anderen: :knuddel:
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Streli:
@ Hasel: Äh, wie jetzt hab ich was verpasst? Wird Dein Bruder Papa?
Ja, so isses. Und ich Tante. Im August. :ohnmacht:

rikris: Ja, es ist schlimmer geworden, habe zwar Rückendeckung von der Gewerkschaft, aber was ich machen soll, weiß ich noch immer nicht. Muss ich mal in Ruhe erzählen.
Sagt mir noch mal Bescheid wegen der Tiere, und was ich dann alles beachten muss, während Ihr Euch die Sonne auf den Pelz scheinen lasst. :lol:

Arteb, ich könnte mir schon vorstellen dass ich da lange sitze. Wenn noch jemadn mit mir sitzt... 15 uhr ist mir auch zu früh, 16 Uhr ist besser.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“