Huhu

!!!
Bin noch nicht lange hier im Forum und hab gerade eben diesen Thüringer Ordner entdeckt

! Das ist ja supi!
Bin eine "waschechte" Thüringerin - darf ich da vielleicht ein bißchen bei euch mitschreiben?
Ich stelle mich mal kurz vor:
Bin 38 Jahre alt und mein Süßer 39. Ich habe schon einen 17-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Ich fühle mich aber nicht so alt, wie das jetzt vielleicht klingen mag!
Also, wir sind jetzt seit sechs Jahren zusammen und wollten das mit dem Kinderwunsch anfangs nicht so überstürzen. Sind da ganz locker rangegangen. Hmm, aber es passierte nix

!
Bei mir schien alles okay zu sein.Wir haben dann ein Spermiogramm in der Andrologie in Jena machen lassen. Es hieß, wg. Antikörpern und daraus resultierender Unbeweglichkeit ist eine Schwangerschaft auf "normalem" Weg nicht möglich!
Wir sind dann im Oktober `07 in die Kiwu-Praxis Jena gewechselt! Dort hieß es plötzlich, das Spermiogramm sei okay?!?
Dafür wurde bei mir festgestellt,d.mein Gebärmutter-Schleim nicht so toll ist!
Wir hatten im Januar diesen Jahres unsere erste IUI - leider negativ. Jetzt im März hatten wir den zweiten Versuch! Ich bekam wie nach der ersten IUI am 10.Tag plötzlich Blutungen

!?
Der SST wäre diesen Donnerstag. Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, aber testen werde ich trotzdem!
Sorry - ist nun ziemlich viel geworden

!
Gibt es hier auch jemanden, der in Jena in Behandlung ist?
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit der Zufriedenheit aussieht?!
Liebe Grüße von mietz

3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ
...wir geben auf...