huhu...bin schon da
@Pia: schreibt man/frau einen halben Tag nicht und gleich wird man vermisst (fühle mich geschmeichelt

)
ähm..sollte uach noch überlegen, was ich koche oder nur eingefrorenes schnell auftaue
Freue mich, dass deine beiden wieder fit sind. Wetter ist heute echt bescheiden, aber gestern war toll. Wir sind in die Eisdiele und haben das tolle Wetterchen genossen
@Natalie: ich bin eigentlich schon interessiert auf den Mundenhof zu kommen, bei mir wäre allerdings der 25. fast besser

oder nach den Pfingstferien, ist aber noch so lange dahin.
Wow...bei dir geht´s richtig bald los bzw. ist schon SST
@Saskia: biste schon aufgeregt? Ab Donnerstag bist du auf jeden Fall erst mal ss

Wie schon alle geschrieben habe, ein kleiner Embryo würde erst mal reichen

Hast Du dir bereits einen Ablenkungsplan für die kommenden 2 Wochen zurecht gelegt?
@Babsy: wie???? 2500 Kochbücher

Dein Papa war aber kein Messie oder

Wahnsinn. Vor allem wenn man überlegt, was er da Geld investiert hat

Hoffe ihr bekommt noch was für die restlichen Sachen.
Würde Deiner Mama Phil auch nciht mehr geben

da hast Du keine ruhige Minute. Finde es furchtbar, dass ihr nichts groß machen könnt.

Normalerweise gehört sie wirklcih in betreutes Wohnen. Da mußt man sogar Angst haben, dass sie sich nicht selber irgendwas zufügt, den Herd anläßt, irgendwohin geht und nicht mehr weiß wo sie ist, was sie macht usw.

oje

Sind deine Schwestern ständig bei ihr? Wohnen sie weit weg?
Hast wirklcih viel streß und hoffe, dass das BAbyschauen dich ein wenig getröstet und abgelenkt hat