@Mondscheinfee
Hey!!!!! Na dann gratuliere ich dir doch mal ganz, ganz, ganz herzlich. Wie schööööön, dann können wir ja gemeinsam kugeln
Ihr hättet gestern das Gesicht von meinem Schatz sehen sollen, das war glatt 'n Oscar wert

Als ich heim kam war er grad im Bad, also konnte ich in Ruhe alles vorbereiten. Hab das Päckchen in die Küche gelegt und obendrauf den Test mit der Verpackung (damit der Herr auch versteht, was ich ihm mit dem Streifen sagen will). Als er dann kam hat er schon etwas blöd geguckt. Dann hat er den Test genommen und die Verpackung und verglichen mit welchem Bild sich das Ding ähnelt. Und dann kam ein ganz langsames, in Gedanken versunkenes "Positiv". Als er nach ein paar Sekunden kapiert hat, was das heißt, hat er mich angegrinst "Hey, jetzt echt?!" und ich nur so "Komm, mach doch mal die Box auf". Und dann hat er die Karte gelesen und war nur noch am grinsen. Dann hat er das Buch rausgeholt und den Strampler und konnte nur noch grinsen. Das war ein Bild für Götter. Dann meinte er, dass ich meine restlichen Tests einfach verbrauchen soll - jeden Tag einen, und er will immer dabei sein, hihi.
Also hab ich ihn heute Früh geweckt und wir haben den Test gemacht, den zweiten. Der war natürlich auch sowas von positiv, dass man das auch wirklich gar nicht falsch interpretieren konnte. Und jetzt glaubt er's auch und jubelt "wir bekommen ein Babyyyyy"