Hallo miteinander,
Marayn das ist doch super, alle haben sich befruchten lassen

Ich muss ja um 12 Uhr dort sein und um 12.30 Uhr ist dann der TF, können wir gegenseitig aneinander denken und
Kati Ich muss 2x2 Utrogest nehmen, bis jetzt, mal schauen ob die Dosis noch erhöht wird. So langsam aber sicher fängt die Sauerei bei mir auch an, aber bis jetzt geht es noch, mal schauen ob es noch schlimmer wird.
Wie alt ist dein Neffe denn? Kinder sind halt einfach was schönes
Rahan ne meine sind 2 reine Stubentiger. Ist mir zu gefährlich hier, aber sie haben genug Platz um sich auszutoben
Huschel Na Zahnarzttermin überstanden, ich hoffe doch ohne weitere Schmerzen
Im Moment ist es wahnsinnig was alles geschrieben wird, ist ja aber auch ne Menge was passiert
Mona Ich hab mir die Umfrage angeschaut, aber ganz ehrlich, ich glaub ich bin zu dumm manche Fragen richtig zu verstehen, so geschwollen wie die geschrieben sind

. Es wird sich in meiner Kiwu-Laufbahn eh nix mehr ändern, auch nicht durch solche Umfragen und es wurde auch hier im Forum schon diskutiert das es zu kompliziert sein (das zu beantworten)... (nicht falsch verstehen)
Huschelmann Wenn ihr schon ein Kind hättet würde es wohl kein Aber geben bei deiner Schwester, oder (was ich verstehen würde)? Aber ihr werdet auch noch eurem Krümel kriegen, da bin ich mir sicher

Wegen morgen bin ich (bis jetzt) nicht so aufgeregt. Hoffe natürlich auch auf ein Bild

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun das sie sich wohlfühlen?

Das erzähl ich jetzt nur dir

ich hab mir ne Spieluhr gekauft und die werd ich mir jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme auf den Bauch legen (Glauben versetzt ja bekanntlich Berge) und sonst hab ich nicht viel zum gemütlich machen
Ramona Schön das du dich mal wieder meldest

Habt ihr parallel zur Kiwu ein termin beim JA zur Ado gehabt, davon wusste ich gar nix, und wie ist es so gelaufen?
Susanne Na wie geht es dir? Hoffe du hast meine PN bekommen neulich... Bist bestimmt schon aufgeregt oder

Um wieviel Uhr musst du denn hin bzw wann erfährst du das Ergebnis?
Drücke dir nochmal feste die Daumen
Mona76 ganz viele Daumen auch für dich morgen

Bin mal gespannt wann du PU hast
Lulu na du, alles klar, wie war das arbeiten? was macht die Azubine, war sie wieder da? Bist gestern nochmal kurz an den PC oder heute morgen schnell?
Meine nette Arbeitskollegin hat mir vorhin ne SMS geschrieben, sie soll sich erkündigen ob ich Freitag wieder komme, HALLO, woher soll ich das jetzt schon wissen? Na gut wenn ich keine Überstimmu bekomm dann gehts ja, aber geärgert hat es mich trotzdem ein bißchen. Hab sie dann noch gefragt was der Chef am Montag gesagt hat. Ihre Antwort: Nix, der Blick wahr ausreichend

Hammer oder. Hab nur geantwortet. NAJA, hab nix anderes erwartet, eigentlich. Ist doch wahr, so ein Arsch, na warte, dem werd ich es zeigen wenn ich erstmal ss bin..
Denk an dich und vielleicht sehen wir uns später noch...
noch kuerz zu mir: hab heute einen dicken Bauch, dass es kracht, außerdem bin ich bis 3 Uhr wach gelegen und um 8 Uhr schon wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, sonst gehts mir gut
Ich hoffe ich hab bei meinem Roman jetzt niemand vergessen...
Grüßle Saskia