susi 41 hat geschrieben:aber die Ferres hat nicht im film "die weiße massai " mitgespielt .....
Peinlich
susi 41 hat geschrieben:aber die Ferres hat nicht im film "die weiße massai " mitgespielt .....

mir war fast gar nicht übel in der SchwangerschaftBikerbabe hat geschrieben:Find ich ja toll, das man beim US schon so viel gesehen hat.![]()
Für die Fragen hatte ich nicht so lange gebraucht, aber habe ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut.![]()
Ja, mir gehts glaub ich zu gut, um ss zu sein. Aber man kann ja noch nichts sagen, habe ja noch einige Tage zu SST. Es zwickt immer noch im Eierstock, mal schauen was dabei raus kommt. Mir wäre es lieber, wenn mir jetzt schon so ein kleines bisschen übel wäre
stimmt ich war auch dauermüde und das hat mich total fertig gemacht, ich wusste ja noch nicht das ich schwanger bin und dann immer diese Müdigkeit, hab überall geschlafenBikerbabe hat geschrieben:Müde? Das ist für mich zur Zeit gar kein Ausdruck. Ich bin eigentlich nur noch am schlafwandeln oder so, zumindest bin ich auch sooooo müde den ganzen Tag. Kaum bin ich aufgestanden, gähneich schon wieder rum und könte mich glatt wieder hin legen. Ich schiebe es einfach mal auf die Uhrumstellung und auf das Crinone. Über den 1. Mai wollen wir ein paar Tage wegfahren, ich hab nicht mal lust, uns ne Pension oder so zu suchen. Bin total antriebslos...... Hoffe das ist auch ein gutes Zeichen......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab es dann irgendwann vermutet, hatte immer wieder Unterleibsziehen und schwere pralle BrüsteBikerbabe hat geschrieben:Aber sonstige frühe Anzeich habt ihr nicht gehabt oder? ihr habt es also auch erst gewusst,als ihr den Test gemacht habt?