Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber es war jetzt sage und schreibe 4 Stunden lang die Steuerberaterin da und nun mach ich mir erstmal was zum Mittag. Mein Magen hängt schon in den Kniekehlen.

Was neues gibt es sonst bei mir nicht, haben nur überlegt, das wir die nächsten 2 Monate eine Kiwupause einlegen und uns nicht um den Nachwuchs kümmern. Wir verhüten da zwar jetzt nicht deswegen aber mir schauen nicht so genau ob wir es auch um den ES tun. Sollte es widererwarten ausgerechnet die nächsten 2 Monate klappen, sind wir auch nicht böse drüber. Aber es zerrt sehr an den Nerven immer aufzupassen das man den ES auch nicht verpasst.

So mein Essen ist fertig wünsch euch noch einen schönen Tag. Meld mich morgen wieder ausführlicher.
Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Charlotte schläft gerade, die Arme ist völlig fertig. :( Obwohl ich den heutigen Tag schon etwas erträglicher fand, ich hoffe, dass es langsam besser wird. Zumindest mochte sie heute schonmal wieder ein paar Nudeln essen, ansonsten geht nur Obst- oder Milchbrei. :-? Die Nächte sind nach wie vor eine Katastrophe, heute Nacht wird Männe im Gastezimmer schlafen, damit wenigstens einer fit ist am nächsten Morgen. :roll:

Ich wünsch Euch nen schönen Abend!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, mir geht es heut ziemlich beschissen. Bin nur am :würg:

Meld mich die nächsten Tage wieder,wenn es mir wieder besser geht.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Claerchen
Wie geht es euch - wie geht es der Kleinen? Ohje, das mit dem Mund kenne ich. Sohni hat das fast jedes mal, wenn er krank ist bzw. war. Erst dachte ich, es seien "Erkältungsbläschen" .... :grübel: ABer er hat es oft, und es tut ihm wirklich arg weh beim essen. :( Es hat aber nie jemand gesagt, dass das Herpes sei. Immer hieß es: Ja, der Kleine ist eben empfindlich mit den Schleimhäuten. Dem schlägt immer gleich alles auf Haut und Schleimhäute ... " :?: Seit dem Lenny da ist, bin allerdings etwas besorgt (Herpes ist ja gefählich für Babys) Und siehe da - plötzlich sagt die Ärztin, dass es Herpes sei! *mecker* Als er noch kleiner war, hat uns die Ärztin immer so ne angemischte Salbe verschrieben, mit der ich ne halbe Std. vor dem Essen den Mundraum (mit Wattestäbchen) bestreichen soll. In dem Zeugs war eine leicht betäubende Substanz, so dass der Kleine nicht tagelang HUnger leiden mußte. Jetzt habt ihr ja zum Glück das Gröbste überstanden, oder??????????????????????????? *dd*

Stefanie
Dir auch gute Besserung! *dd*

Freya
Wie geht's Finn? Ich hoffe, er macht heute auch wieder Faxen - das ist ein gutes Zeichen!!!!!!! :prima:

Hoffnungsblume
Na, bist du wenigstens noch gesund?

Maren
Ihr habt ja vielleicht ein Glück. Hab diese Tage den Wetterbericht geguckt. Auf Sylt ist es ja unverschämt sonnig! :schlaege: Naja, dir sei's gegönnt! :jaja:

Häschen
Wenn du magst, dann mache ich dir die Bilder mit Corel Draw kleiner. Mußt sie mir nur per Mail schicken.

Wir
Lenny dreht sich jetzt andauernd auf den Bauch. Scheinbar hat er Gefallen daran gefunden. Ist ja auch alles gut uns schön - NUR wird dann gemotzt, wenn man eigentlich müde ist und SOOOOO (mit neugieriger Nase in der Luft) natürlich nicht einschlafen kann. :vogel:
Ich renn' dann immer hin, drehe ihn wieder auf dem Rücken und sage: "So, schön die Äuglein schließen!" Aber schwupps - liegt er schon wieder auf dem Bauch! *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So wie jetzt .....

Bis später mal, ihr Lieben! :hallo:
sofia
Zuletzt geändert von sofia_ am 02 Apr 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Hallo Mädels!

Stefanie
Dir auch gute Besserung! *dd*

Häschen
Wenn du magst, dann mache ich dir die Bilder mit Corel Draw kleiner. Mußt sie mir nur per Mail schicken.

Bis später mal, ihr Lieben! :hallo:
sofia
Danke sofia, mir geht es schon wieder etwas besser.
Schau mal bei Häschen ins Album, habe am Freitag oder Samstag ihr die Bilder verkleinert nun müsstest du sie sehen!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!

Nach einem langen Kampf schläft die Maus nun endlich. :roll:

Sofia
Charlotte hat nicht direkt Herpes, laut Kinderärztin wird es in dieser Form nie wieder auftreten, dass bekommt man nur einmal. Ausgelöst wurde es durch einen Herpes-Virus, im Volksmund heisst die Krankheit Mundfäule (ekeliges Wort). Charlotte ist nun verstärkter Herpeskanditat, allerdings meinte sie, dass muss auch nicht sein, man wird es sehen. :roll:
Hey super, Lenny wird mobil. :D Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, auf den Bauch drehen und dann meckern, weil man nicht wieder weg kommt. :lol: Nicht lange und Lenny wird auch wieder zurück kommen, wenn er den Dreh erstmal raus hat. :jaja:

Hoffnungsblume
Heute Nacht war schon besser, aber so 100%ig war es noch nicht. Ich glaube, es sind keine neuen Bläschen mehr nachgekommen, aber die vorhandenen müssen nun heilen. Leider ist ihr Zahnfleisch immer noch sehr geschwollen, die Nuckel lege ich mittlerweile in den Kühlschrank, damit sie ein bisschen Kühlung bekommt. :D

Stefanie
Gute Besserung!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Danke für den Tip! Ich könnt grad wieder losheulen, wenn ich Häschens Bilder sehe ... :cry:

Häschen
Aber das von eurer Hochzeit ist doch viel zu klein. Da kann man ja nix erkennen.... nicht mal, ob deine Haare kurz oder lang sind! :?:

Claerchen
AAAAAAAAAhhhhhh Mundfäule!!!!!!!!! :o Das hatten mein Bruder, ich und einige andere aus der Verwandschaft auch. Ich wußte nicht, dass das von einem Herpes Virus her kommt. Aber es ist doch auch eine Form von Soor, oder??????
Die meisten Kinder, von denen ich weiß, sind durch dieses ihren Schnuller losgeworden *g* Vielleicht klappt das ja bei Charlotte auch? *dumdidum*
Als Sohni zum ersten mal Bläschen im Mund hatte (er schnullert seit dem auch nicht mehr), meinte meine Mutter auch gleich, dass es Mundfäule sei. Aber war's nicht - bei ihm ist es wohl tatsächlich so, dass jeder Virus auf die Schleimhäute schlägt. Und dass es jetzt auch als Herpes bezeichnet wird, ist mir, wie gesagt neu. Aber ich meine manchmal, dass die Ärzte auch alle verschieden ticken und Diagnosen stellen, wie's gerade paßt! :schlaege:
Ich hoffe, dein Flöhchen hat nix abgenommen in der Zeit jetzt!!!!!!!! *dd*
Lenny dreht sich ja erst seit ein paar Tagen. Aber es sieht schon kriminell aus, wenn er das in seiner Wiege versucht. Die ist ihm eh bald zu klein. Und ich hatte heute beim Duschen (nehme ihn oben dann immer in dem Teil mit ins Bad) beinahe das Gefühl, dass er sich über die Reeling hieft bzw, mit dem ganzen Teil umfällt. :kreisch: Aber es ist halt so praktisch - in dem Teil liegt er nachts ja direkt neben mir. Irgendwie fällt es mir dieses mal arg schwer, den Kleinen in sein Zimmer zu schieben. :grübel: Und auf Familienbett habe ich keine Lust. Da würden wir alle viel weniger schlafen - das fällt schon mal flach. Auf jeden Fall habe ich heute vorsichtshalber schon mal sein Bett in seinem Zimmer fertig gemacht - für alle Fälle! :wink:

Hoffnungsblume
Ich freue mich, zu lesen, dass es dir gut geht. Woran liegt es - gibt es einen Anlaß? :lol:

Mensch, ich dachte, das Wetter hat langsam die Kurve gekriegt!!!!!!!! Da muß ich heute lesen, dass es wieder schlechter und kälter werden soll. NEIEN - Mist Mist Mist! :argh:

Schlaft gut, ihr Lieben!
Bis bald :hallo:
sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich krieg noch nen Anfall, ich texte hier wie wild und dann ist alles weg.... *mecker*

Charlotte geht es heute viel besser, wir konnten letzte Nacht sogar mal wieder durchschlafen. :dance:

Ich meld mich nachher nochmal ausführlich, heute Abend, wenn die Models wieder laufen. :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“