Ach Conny.........
das ist normal....mir sind auch ständig die Tränen gelaufen.... aber nach einer Woche heulen gings deutlich besser...
grade hab ich mich auch schon wieder etwas zusammenreißen müssen.....mir hat grad eine Freundin erzählt, daß sie schon wieder schwanger ist...... ich konnte mich leider gar nicht so recht freuen für
sie.........das ist schon eine Scheiße mit dem eigenen Kinderwunsch.
Die beiden haben grad einmal

und schon war sie wieder schwanger.... ihr erstes ist jetzt grad 1 Jahr alt. Da hat sie mir erzählt, sie versuchen es jetzt und 2 Wochen später war ihr Test schon positiv.
Aber was solls...........
Habe vorher mit unserer Kiwu telefoniert wegen dem Kryo weil ich noch Fragen hatte...da sagte sie mir, ich soll mich bitte drauf einstellen (bei ihnen wäre es ja Tagesgeschäft....) daß keines das Auftauen überlebt und dann ein Abbruch gemacht wird. Also das hat mich grad auch nicht soooo richtig aufgebaut.......
gester freute ich mich noch auf die Kryo....jetzt grad ist alles sehr gemischt bei mir
Mel, ja, überleg gut was Du alles erzählst......... du hast viele Tiere, das mögen auch nicht alle.... weiß ich leider aus eigener Erfahrung........ habe ja selber mehr als genug.
Schönen Tag noch und ich drücke Euch alle
Eure Sonnenschein