Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch super, das das mit den Massagen dieses mal so problemlos geklappt hat. Dann bin ich mal gespannt, ob man ne Ursache für deine Oberarmschmerzen findet.
@ all
Hab es heut nimmer ausgehalten und hab getestet und was soll ich sagen
POSITIV
Und das ist kein Aprilscherz. Männe und ich sind total verblüfft, da wir damit überhaupt nicht gerechnet hätten. Für die Mädels haben wir einmal 7 und einmal 10 Monate gebraucht. Und nun hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Der Wahnsinn sag ich euch. Werde morgen gleich mal einen Termin beim Gyn ausmachen, so richtig glauben tue ich es wohl erst, wenn es offiziell bestätigt wurde.
Fee, ich bin sprachlos und super neidisch und freu mich total für euch Also Herzlichen Glückwunsch.
Sini, daß es Dir nicht gut geht, tut mir sehr leid. Hoffe Du weißt bald woher Deine Probleme kommen. Meinst Du es ist, weil Du jetzt mehr arbeitest? Hast Du schon mal Qui Gong sowas versucht. Das ist eine sehr sanfte Bewegungsform, die schon so manchem geholfen hat. Meine Nackenschmerzen sind seitdem auch etwas besser geworden.
Stimmt Sini, hab mich auch manchmal rar gemacht
Weibsi, gehts Dir wieder etwas besser ?
Muß heute mittag noch arbeiten gehen wir bekommen aber heute abend noch Besuch von Freunden, freu mich schon drauf.
So bis bald
Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Fee, na, bis 21.4. ist nicht mehr lange. Bin ja gespannt, was diesmal rauschlupft??
Annette, ich denke nicht, dass die Schmerzen von der Mehrbelastung kommen, zumal ich ja nicht jeden Tag so viel arbeite. Ich habe nicht jeden Tag Patienten daheim . Und vor Weihnachten, als ich es so massiv hatte, da habe ich ja noch gar nicht massiert. Ich habe mit Massagen erst im März angefangen.
Meine Physiofrau hatte das so toll hinbekommen , ich war echt beschwerdefrei. Und nun gehts wieder los. Aber eben, weil man nicht weiss, WAS es ist, soll ich in die Röhre. Dann sehe ich weiter. Ohne genaue Diagnose kann man halt auch nicht richtig behandeln . Denke aber, es ist nur ne muskuläre Sache.
So, brauche bisschen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini, hoffe auch daß mal eher nichts raus kommt beim CT. Aber auf der anderen Seite ist es immer blöd, nicht so richtig zu wissen, weshalb man so starke Schmerzen hat. Laß Dich mal
Fee, ja natürlich freu ich mich für Dich. Na bis zum 21. ist es schon noch lange. Fühlst du Dich denn auch schon ss ?
Regina, Weibsi
Noch einen Tag, dann hab ich Urlaub
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.