Hallo Ihr Lieben,
Anni: 
Mein erster Gedanke: Warum sollte Anni denn jetzt schon nach einer anderen Alternative schauen?

Möchtet Ihr noch eine weitere Meinung einholen?
Suse: Bestand bei Euch das Problem, dass eine Teilung stattfand, diese aber zu langsam war?
Nach wievielen Versuchen riet Euch der Doc Alternativen zu bedenken?
Heute bin ich wieder sehr froh, dass ich ein lokales Betäubungsmittel für die Haut habe. Nicht nur die Nadel der Fraxiparin, auch die Nadel der Auslösespritze ist fieser als die vom Puregon.
Violette: Ein tolles Ergebnis.

, bin schon gespannt, wünsche Dir einen angenehmen TF !
Auto: Hoffentlich wird es nicht teuer. Bei deiner Versicherung hast Du die Möglichkeit den Schaden zu melden, aber dann entweder die Kosten von der Versicherung tragen zu lassen oder dennoch selbst die Kosten zu tragen um nicht in den Prozenten zu steigen. So ist man immer auf der sicheren Seite. Dein Chef macht es sich ja wirklich sehr einfach.
Kiki: Auch Dein Chef ist ja ein ganz sympathischer

Nun, es mag Menschen geben, die gerne nur für den Job leben. Von diesen werden wohl Planänderungen aufgrund einer Schwangerschaft und späteren Entbindung als persönlicher Angriff der zukunftigen Mutter gewertet. Gerade wir hier nehmen da eben einen grantigen Chef in Kauf und schütteln den Kopf.
Jenny:

, dass es ein wenig ruhiger und stressfreier wird aufgrund der verschiebung.
Guzma: Drücken Euch die Daumen, dass ihr Euch bald gar nicht mit den Alternativen auseinandersetzen müsst.
Heute war wieder US/BE. Größte EZ war bereits 23.

Doc meinte, dies wäre ok. Na, mal schauen. Dien Anzahl war gleich, zum Glück also keine mehr dazugekommen.
Diesen Durchgang habe ich schon 2 Mal vergessen, die Praxis zur Befundabfrage anzurufen.

Wie ihr seht, ich ärgere mich sehr über mich selbst!!! Die Helferinnen meiner Praxis sind unbezahlbar und für mich unverzichtbar. Jetzt habe ich schon zwei Privatnummern. Zwei bereits haben mich privat angerufen da die Praxis ja irgendwann mal schliesst. In den Unterlagen wird geschrieben, dass ein Nichtabfragen des Befundes zum Versuchsabbruch führt.
Da sehe ich gerade.. Zeilen von Wauzis. Super,

für eine erfolgreiche PU am Montag.
Herzliche Grüße,
Emmalotte (und der Daniel

)