DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

ja, ich frage mich auch so langsam, wann in diesem Ordner mal wieder
was 'POSITIVES' zu lesen ist. Aber ich habe schon gemerkt, dass es in
anderen Ordnern auch nicht gerade so Babys vom Himmel schneit...

Wahrscheinlich liegt das wohl an der Quote :roll:

Ich werde heute wieder anfangen Zu spritzen.
Ich weiß aber auch, dass es nächste Woche arg eng werden kann wegen
unserer Arbeit. Oh je oh je :x

Troja: was sind Deine Zukunftsgedanken?

Vanessa: irgendwie bist Du nie online ICQ, wenn ich mal - naja, es stimmt,
so oft hab ich den ICQ nicht gestartet, weil es ja in unserer Firma verboten ist.....

Ina: alles Gute für die Immu!!! Eigentlich hab ich auch schon lange das Gefühl,
dass Peter und ich nicht zusammen passen könnten. Blöd finde ich, dass dieser
Test erst nach soundsovielen IVF's oder so gemacht wird. Warum eigentlich?
So teuer kann der Test doch nicht sein, eher doch anderherum, oder? :roll:

Christiane: stell Dir vor, ich habe heute einen englischen Brief geschrieben, nach
Amerika, weil es z.Zt. nur da Zigaretten gibt ohne Nikotin, womit man aufhören
kann. Danach hab ich schon solange gesucht. Mal sehen, ob die mir antworten,
ich kauf die sofort! Immerhin bin ich schon bei den leichtesten überhaupt angekommen. Ich weiß, das gehört nicht hierhin.. :oops: Peter und ich machen
uns jetzt jeden Tag deswegen Gedanken, wie...

Und Du auf einem Motorrad, finde ich ja richtig cool!!!! Hätte ich Dir gar nicht
zugetraut, so ne liebe Frau und dann so ein rasantes Geschoss :P

Anita: oh je, als ich das gelesen hab mit der Blasenentz., ich kann das so nachempfinden, das ist so ätzend. Womit haben wir das nur verdient, kurze
Harnröhre.. und überhaupt? Frauen haben es doch viel schwerer als Männer,
oder? :o :roll:

Wie findet Ihr das denn, dass der Ami trotz Veto den Irak anreifen will?
Ich finde das so schrecklich, und schlimm, dass man nichts dagegen tun kann.

Viele liebe Grüße an Alle

Susi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

nur ganz kurz: es gibt noch nichts neues zu berichten außer das mich auch die Grippe erwischt hat und ich die ganze Zeit auf der Couch verbracht habe und da gehe ich gezz auch wieder hin,wollte nur mal kurz piep sagen!

Anja:das mit dem buchstaben M finde ich gut unser Mäuschen fängt ja auch mit M an :D

So und dann möchte ich doch bitte demnächst hier im Ordner endlich wieder was POSITIVES lesen und deswegen schicke ich Euch Allen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das muss doch mal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melde mich bald wieder
lebe Grüsse Bianca

P.S. Sorry,das ich jetzt nich auf alles eingehe,habe nicht alles gelesen,fühle mich noch nicht so gut,bitte nicht böse sein!!!!!! :oops: :oops:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Batty: Gute Besserung!
Vanessa: Hier ist die Nr. für Kiel: 0431/597-3337. Informier Dich mal. Unsere Docs sind ja nicht so überzeugt von der Maßnahme. Wenn Kiel Chancen sieht, dann kannst Du auch die Praxis überzeugen. Ich fände es auch besser, wenn man diesen Test mit zur Ursachenabklärung vor den Behandlungen machen würde. Aber so wissenschaftlich belegt, ist das ganze eben noch nicht. Es "kann" eine Ursache für die Nichteinnistung sein. Aber dafür muß wirklich vorher alles abgecheckt und als in Ordnung befunden worden sein. Sonst kriegen sie auch mit der Kasse Probleme. Obwohl es bei mir ja gemacht werden sollte, mußte ich erst noch einen weiteren negativen Versuch vorweisen können. Und ob es was bringt, wird sich zeigen. Aber schaden tut es auch nicht. Im Moment juckt es nur wie wild. Heute Nacht habe ich gemerkt, wie ich gekratzt habe. Soll man ja nicht, aber manchmal ist es ganz schlimm.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Da mußte ich uns glatt auf Seite 2 suchen!

@Kater: Natürlich vermißt man jemanden. Aber wenn einer wenig Postings schreibt oder nur alle paar Tage, dann fällt das natürlich nicht auf, als wenn jemand der am Tag mehrmals postet sich plötzlich mal 1 Tag nicht meldet. Ist bestimmt keine böse Absicht gewesen. Und häufig überliest man auch Sachen. Geht mir auch so. Denk an die Sache mit dem JA bei Dir. Habe dann ein paar Seiten vorgeblättert, nachdem Du mir das gesagt hattest.

@Christiane: Na, hattet Ihr noch einen "stressigen" Heimweg? Hast Du Deine Sachen alle bekommen? Wir müssen uns gleich fertig machen zum Babytreff. Jule zerfetzt gerade Papier vorm Computer, daß läßt mich einigermaßen schreiben.

@Martina:Klappt es jetzt nachts besser mit dem Stillen?

@Meli: Mensch, Ihr habt aber auch einen Streß mit den IUI´s. Das ist echt blöde, daß Gunnar immer unterwegs ist.

So, ich lege Jule nochmal hin, bevor wir losmüssen. Bis gleich.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anita: Ich hoffe, Deine Blasenentzündung ist wieder besser :knuddel: :knuddel: ! Hast Du eigentlich schon Deine Unterlagen aus Dortmund für die Krankenkasse?? Meine sind noch nicht da und ich überlege, ob ich mal da anrufe.

@ Rapunzl: Huhu, Du Süße. Es war gestern sehr schön bei Dir und Jule (auch wenn ich etwas müde war :oops: ). Wolf hat mir übrigens noch die Staubsaugerräder abmontiert. Sie liegen jetzt in der Spüle zum reinigen. Und nachher montiere ich sie an meinen Staubsauger. Und dann hoffe ich, daß ich hier wieder durch die Gegend rollen kann.
Naja, damit ist mein neuer Staubsauger wohl mal wieder in weite Ferne gerückt :( (und der ist doch so schön).

@ Martina: Auch ich kann nur noch einmal bestätigen, daß es am Samstag so überhaupt garkeine Showeinlage gab :( ! Noch nicht einmal eine klitzekleine :( !
Aber vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal :wink: !

@ Thres: Der BH ist bestellt :D . Schön, gestern mal mit Dir ein lecker Sahne-Birne-Tee zu schlürfen :D !

@ Batty: Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Grippe! Schon Dich schön und laß Dich verwöhnen.

@ Honigblume: Upps, meintest Du mich mit lieb :-? ?? Hey, ich bin ein ganz harter Feger und gehöre einfach auf ein Motorrad :wink: :P !
Nein, Quatsch beiseite. Ich fahre schon seit 1995 Motorrad, leider ist meins sehr unbequem und deswegen schaue ich mich nach einer neuen um.
Das mit den Nikotinfreien-Zigaretten aus Amerika hört sich ja ziemlich interessant an. Aber wenn Ihr beide aufhören wollt, dann müßt Ihr es einfach nur tun.
Oder schließt Euch so einer Gruppe an. Aber von diesen ganzen Hilfsmitteln halte ich persönlich nicht viel. Es ist nicht der Nikotinentzug, der einen so wahnsinnig belastet. Sondern die seelische Abhängigkeit und da nützt so eine nikotinfreie Zigarette nichts. Du mußt Dir diese Rauchangewohnheit abgewöhnen. Nicht das Nikotin.
Ich erinnere mich daran, daß ich wirklich nur in den ersten Tagen ein Paar körperliche Probleme (Kreislauf) hatte. Und dann war es das....
Naja, aber ist ja schon mal gut, daß Ihr darüber nachdenkt. Gebt Euch einen Schubs und legt einfach los. Einfach ist es nicht, aber durchaus zu schaffen.
Wenn selbst so ein lieber Mensch wie ich das geschafft hat :wink: :P !

@ Kater: Oh, war da ein Vorwurf aus Deinem Posting zu hören???? Ich für mich, kann nur sagen, daß ich all Deine Fragen beantwortet habe. Falls ich mal eine überlesen habe, tut es mir wirklich leid.
Und da Du Dich nicht täglich meldest, vermißt man Dich natürlich auch nicht so schnell. Das ist nicht böse gemeint und wir denken ja auch zwischendurch mal an Dich.

@ CLaudia: Huhu, ich hoffe, Du findest bald ein Internetcafe. Wir haben schon ganz schön viel geschrieben. Ich glaube, ich muß Dir nachher mal eine SMS schicken, mit der aktuellen Postinganzahl, die Du schon verpaßt hast :P !

@ Ina: Mit Deinem Fieber, das tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Omen :wink: !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich bin heute den ganzen Tag zuhause und kann Euch nerven.
Ich hoffe, Ihr haltet mich etwas vom Haushalt ab :help: !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Leg Dir einen Eispad auf die juckende Stelle. Das habe ich auch gemacht und es hilft wirklich. Oder nimm Mückensalbe, aber die half mir nicht so gut.

@ Rapunzl: Ja, habe die Sachen alle bekommen. Und sie dann auch sofort gestern Abend noch gefaxt. Hoffe, die Sachen kommen noch bis Freitag.
Viel Spaß beim Babytreff :D . Gib Jule mal einen dicken Knutscher von mir. Das Babysitten hat ja gestern super geklappt :wink: :P !
Von wegen Besen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Guten Morgen, Du Arme. Fiese Juckerei, gell? Aber das geht vorbei und Du bist bestimmt ganz tapfer. :wink: *dd*

@Christiane: Da haben sich ja unsere Postings überschnitten. Wir scheinen echt immer zur selben Zeit am PC zu sitzen. :wink: Siehste, hättest Du dem bösen Wolf mal lieber nicht den "Sperrmüll" gezeigt, dann könntest Du Dir jetzt einen neuen Sauger kaufen.

@Anita: Mausilein, wie geht es Dir?

@Tina: Mark hat ganz schön gestaunt, als Du Dich neben ihm entblättert hast.
:wink:

@Martina: Das war eigentlich die einzige Showeinlage, als Tina sich entblößte am Eßtisch und Micha ihr dann folgte.

@Batty: Gute Besserung! Bald hast Du es geschafft. Dann entsteht das erste Mitglied zur M-Bande. :wink:

So, Jule ist im Bett, ich muß duschen
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Gestern war ich in Do..16 Eierchen haben sie gefunden.Morgen muss ich Anrufen ob Donnerstag Transfer ist.

Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, hoffentlich findest Du bald ein Cafe. Du brauchst echt ein Reiseläppi.

@Uwe: Los schenk Claudi ein Läppi!

@Kater: Hattest Du gestern Punktion oder so was? Kann mich nicht erinnern, daß Du davon geschrieben hattest. Aber das ist ja eine tolle Ausbeute. Mit was hattest Du denn stimuliert?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Honigblume: Aufhören! Aufhören! Aufhören! :wink: *dd* (Ich hoffe, ich kann Mark auch dazu bewegen!)

@Troja: Na, biste schon im Büro oder bist Du heute wieder unterwegs?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“