... ja, Else, ...hier kommt mein Report.
Also, Du hättest auch gut bei der Bundeswehr anfangen können, ....



Immerhin muss man sich ja jetzt auch schon im Vorfeld abmelden, wenn man mal ein Wochenende nicht schreiben kann. Gibts dafür eigentlich ein Formular, Ese?



Also,... war gestern bei unserem Arzt bezüglich der Verhandlungen um das neue Protokoll.
Und es ging überraschend unkompliziert, obowohl er alles andere als begeistert war. Ich habe nochmals deutlich gemacht, dass mir klar ist, dass ein langes Protokoll nicht unbedingt besser laufen muss und dass ich die Verantwortung trage, ... was ich ja sowieso tue.... ich aber definitiv das lange Protokoll haben will.
Als das dann klar war und er auch nachgegeben hat, nicht mit Decapeptyl (schreibt man das so?), sondern mit Synarela down zu regulieren, ging das Basar-Gespräch erst richtig los. Er wollte wieder die Pferde-Dosis, ich habe ihm gesagt, dass ich kein Pferd bin.
Da musste er schmunzeln und wir haben uns auf insgesamt 350 Einheiten FSH geeinigt.
Etwas LH, durch das kombinierte Spritzen mit Menogon, habe ich ihm gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass das "unsere Beziehung" nicht mehr hergegeben hätte.

Nachdem ich mich aber andersweitig informiert habe, soll etwas LH wohl bei "älteren Frauen" tatsächlich manchmal Vorteile bringen, .... also ok.
So, Mädels, wie habe ich mich geschlagen?
Ich war ganz zufrieden, ...nun hoffe ich natürlich, dass ich damit nicht noch größeren Schiffbruch erleide....
Übrigens meinte er, dass das down regulieren mit Synarela nicht so zuverlässig sei und es dabei wohl ziemliche Schwankungen geben kann, was manchmal dazu führt, dass die Eizellen vorzeitig springen.
Allerdings hatte unser Arzt den letzten Trumpf: Er meinte nämlich, dass ich mit dem Nasenspray sofort anfangen soll.
Da war ich zuerst mal geschockt, irgendwie hatte ich noch ein paar Tage Aufschub erhofft.
Na ja, ... habe dann aber gerechnet und kontrolliert und er hat leider Recht.
Und so bin ich nun schon wieder am schnüffeln und damit hat wohl mein neuer Versuch begonnen.
So, ... jetzt habe ich Euch aber lang genug vollgetextet.
Estrella: Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hätte mich aber gewundert, wenn Du uns nun völlig die Freundschaft aufgekündigt hätest. Lasst Dir Zeit. Du trauerst, das ist völlig normal und keine Depression.
Nana: So, so, dann ist nun wohl Bettsport angesagt, was ?




Das bedeutet bestimmt wieder, dass Du keine Zeit hast, den Rechner anzumachen?!
Vielleicht geschieht hier endlich mal ein kleines Wunder, verdient hätten wir es ja.
Suessmaus: Nachträglich viel Spaß in Zürich!
Werde nun weiter lernen. Nachdem ich glücklich meine Hausarbeit fertig habe, schreibe ich nun am Freitag eine Klausur. Boah, ich bin echt gereizt, obowhl ich ja eigentlich genug Zeit dafür habe.
ABER KEINE LUST !!!!
Bis bald
Eure gereizte Silke