Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???
-
- Rang0
@rahan: nein eine auslandsadoption haben wir ausgeschlossen weil im ausland die beweggründe der leiblichen eltern meistens finanziell sind und ich nicht mit dem gedanken leben könnte, dass die leibliche mutter ihr kind nur wegen dem geld hergegeben hat und es sehr fest liebt. da würden wir lieber eine patenschaft machen.
ob es eine offene eine halboffene oder eine anonyme adoption wird haben wir offen gelassen, weil wir es dem krümel sowieso von klein auf kindgerecht sagen wollen.
mal schaun was das leben für uns bereithält und man wächst bekanntlich an seinen aufgaben
ob es eine offene eine halboffene oder eine anonyme adoption wird haben wir offen gelassen, weil wir es dem krümel sowieso von klein auf kindgerecht sagen wollen.
mal schaun was das leben für uns bereithält und man wächst bekanntlich an seinen aufgaben

So, bin wieder da
...
@Rahan: tja, das würdest du wohl gerne wissen
...
Sag ich nicht
!
Na gut, dir verrate ich es ausnahmsweise
schau mal z.B. auf den Seiten www.cosgan.de oder www.smilies-smilies.de (das sind die einzigen, die ich kenne
)!
Dort kannst du den Smilie, den du für deinen Beitrag haben möchtest anklicken, musst dann den Code davon kopieren und in deinem Beitrag wieder einfügen.
Eigentlich ganz einfach, wenn ich das schaffe, schafft das jeder
...
Ich bin gespannt auf eine kreative Smilie-Rahan
Mein Chef und meine Arbeitskollegen wissen übrigens nichts von meinem KiWu
...
@ All: ich hoffe, der Rest der Rasselbande hat schon Feierabend und ist schon dabei, die Käsefüße hoch zu legen
...
Dicken
@ All...
P.S. Susanne, ich denk ganz feste an dich! Solltest du keine Luft im Moment bekommen, tut es mir leid, dann drück ich wohl zu feste
!

@Rahan: tja, das würdest du wohl gerne wissen

Sag ich nicht

Na gut, dir verrate ich es ausnahmsweise

Dort kannst du den Smilie, den du für deinen Beitrag haben möchtest anklicken, musst dann den Code davon kopieren und in deinem Beitrag wieder einfügen.
Eigentlich ganz einfach, wenn ich das schaffe, schafft das jeder

Ich bin gespannt auf eine kreative Smilie-Rahan

Mein Chef und meine Arbeitskollegen wissen übrigens nichts von meinem KiWu

@ All: ich hoffe, der Rest der Rasselbande hat schon Feierabend und ist schon dabei, die Käsefüße hoch zu legen

Dicken

P.S. Susanne, ich denk ganz feste an dich! Solltest du keine Luft im Moment bekommen, tut es mir leid, dann drück ich wohl zu feste

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Milena2208
- Rang1
Hallo,
da bin ich nochmal!
@Saskia: Erstmal für morgen:
Ich drück ganz feste!
Ach ja, mein Neffe ist 1 1/2 Jahre alt. Und einfach nur goldig!
Wegen dieser Umfrage, mir ging´s teilweise auch so. Hab schon gedacht ich bin einfach zu doof!
Hab diese Fragen dann einfach mit weiß nicht oder Keine Angabe beantwortet.
Also bin morgen in Gedanken bei dir!
@Plastikspinne: Wir drücken euch beiden trotzdem die Daumen! Schön fleissig brüten, gell!!
@Loewenherzerl: Find das toll, dass ihr nebenbei auch schon einen Adoptions-Antrag laufen habt. Könnten wir uns auch vorstellen, falls es mit der Behandlung nicht klappt.
@Lulu: "Hörst" dich ja schon wieder ziemlich fit an, das freut mich.
@Marayn: Das mit dem aufgeblähten Bauch nach der PU haben sehr viele. Das ist normal.
Auch für dich noch meine Daumen
@mona: Hab die Umfrage jetzt auch mitgemacht. Vielleicht bewirkt es ja irgendwann mal was, wenn ganz viele mitmachen.
@rahan: Also bei uns weiss und wusste auch keiner über die Behandlung Bescheid. Wir wollen das erstmal noch für uns behalten. Was teilweise echt schwer ist, sich ständig irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
@Susanne:
@Huschel: Hast du den Zahnarzttermin gut überstanden?
LG
Kati
da bin ich nochmal!
@Saskia: Erstmal für morgen:

Ach ja, mein Neffe ist 1 1/2 Jahre alt. Und einfach nur goldig!

Wegen dieser Umfrage, mir ging´s teilweise auch so. Hab schon gedacht ich bin einfach zu doof!

Also bin morgen in Gedanken bei dir!
@Plastikspinne: Wir drücken euch beiden trotzdem die Daumen! Schön fleissig brüten, gell!!

@Loewenherzerl: Find das toll, dass ihr nebenbei auch schon einen Adoptions-Antrag laufen habt. Könnten wir uns auch vorstellen, falls es mit der Behandlung nicht klappt.
@Lulu: "Hörst" dich ja schon wieder ziemlich fit an, das freut mich.
@Marayn: Das mit dem aufgeblähten Bauch nach der PU haben sehr viele. Das ist normal.
Auch für dich noch meine Daumen

@mona: Hab die Umfrage jetzt auch mitgemacht. Vielleicht bewirkt es ja irgendwann mal was, wenn ganz viele mitmachen.
@rahan: Also bei uns weiss und wusste auch keiner über die Behandlung Bescheid. Wir wollen das erstmal noch für uns behalten. Was teilweise echt schwer ist, sich ständig irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
@Susanne:

@Huschel: Hast du den Zahnarzttermin gut überstanden?
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!

20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW

21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!

-
- Rang0
guten abend an alle...
@Loewenherzerl: auch ich finde es schön, dass ihr euch auch für eine ado entschieden habt. das käme für uns auch in frage...
@Saskia: süße, ich schicke dir ganz viele
und hoffe, dass deine krümel es sich ganz dolle gemütlich bei dir machen und sich bei dir wohl fühlen! ich denke morgen ganz feste an dich!
wegen der umfrage: sicherlich sind manche fragen nicht so leicht und man muss ein wenig nachdenken. aber dann mache es doch so dass du "weiß nicht" ankreuzt wenn du was nicht weißt! ich finde das ganze auf jeden fall ne gute sache. auch wenn es für uns vielleicht keine auswirkungen hat. es ist für die zukünftige entwicklung wichtig und es lohnt sich ja vielleicht auch für andere ddenen es mal genauso geht wie uns! aber ich akzeptiere deine meinung. das muss jeder selber entscheiden! wollte euch auch nur darüber informieren. je mehr mitmachen um so besser!
@Susanne: mir fehlen einfach die worte....es tut mir so leid...
@Marayn: auch dir ganz viele
für morgen!
@Kati: schön, dass du bei der umfrage mitgemacht hast! danke
@Lulu: ich schick dir mal meinen schwiegerpapa vorbei...der ist nämlich jäger!
aber schön, dass du wieder fit bist. dann kann es ja bald losgehen...
@Plastikspinne: hallo, und danke dass du mir selber geantwortet hast...jetzt bin ich schlauer! danke...
also von dem TSH-Wert hat der doc auch gesprochen und der war wohl zu hoch ( weiß aber nicht wie hoch) ...also ist es wohl tatsächlich so, dass ich hashimoto hab...leider...
naja, mal sehen wie dann beim nächsten termin die werte sind....nehme jetzt ja medis...
das gute ist nur, dass unser doc auch gleichzeitig endokrinologe ist und somit wohl weiß wovon er redet!
Danke nochmal und dir alles gute!
an den rest: liebe grüße und
@Loewenherzerl: auch ich finde es schön, dass ihr euch auch für eine ado entschieden habt. das käme für uns auch in frage...
@Saskia: süße, ich schicke dir ganz viele

wegen der umfrage: sicherlich sind manche fragen nicht so leicht und man muss ein wenig nachdenken. aber dann mache es doch so dass du "weiß nicht" ankreuzt wenn du was nicht weißt! ich finde das ganze auf jeden fall ne gute sache. auch wenn es für uns vielleicht keine auswirkungen hat. es ist für die zukünftige entwicklung wichtig und es lohnt sich ja vielleicht auch für andere ddenen es mal genauso geht wie uns! aber ich akzeptiere deine meinung. das muss jeder selber entscheiden! wollte euch auch nur darüber informieren. je mehr mitmachen um so besser!
@Susanne: mir fehlen einfach die worte....es tut mir so leid...

@Marayn: auch dir ganz viele

@Kati: schön, dass du bei der umfrage mitgemacht hast! danke
@Lulu: ich schick dir mal meinen schwiegerpapa vorbei...der ist nämlich jäger!

aber schön, dass du wieder fit bist. dann kann es ja bald losgehen...
@Plastikspinne: hallo, und danke dass du mir selber geantwortet hast...jetzt bin ich schlauer! danke...
also von dem TSH-Wert hat der doc auch gesprochen und der war wohl zu hoch ( weiß aber nicht wie hoch) ...also ist es wohl tatsächlich so, dass ich hashimoto hab...leider...
naja, mal sehen wie dann beim nächsten termin die werte sind....nehme jetzt ja medis...
das gute ist nur, dass unser doc auch gleichzeitig endokrinologe ist und somit wohl weiß wovon er redet!
Danke nochmal und dir alles gute!
an den rest: liebe grüße und

@ Rahan: na was hast du denn leckeres gezaubert???
Also meiner natürlich schon
... Aber Saskia schaut ja Mittwochs immer DH und den ganzen anderen Mist
...
@Kati: joa, ich kann nicht klagen! Nicht mehr
...
Wie gesagt, der Kréislauf zickt noch ein wenig rum und 2x pro Tag muss ich noch Tropfen gegen Übelkeit nehmen, aber dass wird sich bestimmt auch bald erledigt haben...
Und bei dir? Alles fit???
@Marayn:
ganz viele Däumchen für einen reibungslosen Einzug morgen
@Saskia: mein Lockenschatz, morgen ist dein großer Tag
, ich freu mich so für dich
!
Ich bin in Gedanken gaz feste bei dir, grüß deine Krümelchen von mir, wenn du sie bekommst
!
Freue mich schon, morgen von dir zu hören!
Viel Spaß nach beim TV schauen
...
Für morgen
und für heute Abend noch zum Abschluss ein paar dicke

Also meiner natürlich schon

@Kati: joa, ich kann nicht klagen! Nicht mehr

Wie gesagt, der Kréislauf zickt noch ein wenig rum und 2x pro Tag muss ich noch Tropfen gegen Übelkeit nehmen, aber dass wird sich bestimmt auch bald erledigt haben...
Und bei dir? Alles fit???
@Marayn:

@Saskia: mein Lockenschatz, morgen ist dein großer Tag

Ich bin in Gedanken gaz feste bei dir, grüß deine Krümelchen von mir, wenn du sie bekommst

Freue mich schon, morgen von dir zu hören!
Viel Spaß nach beim TV schauen

Für morgen

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
So ihr Lieben,
ich werde euch jetzt verlassen, mein Schatz hat sich nämlich ins Bettchen verkrümelt und allein mag ich hier auch nicht mehr sitzen
...
Werd mir jetzt noch einen leckeren Magen-Darm-Tee reinkippen
(in meinem Magen rumpelt es nämlich und der Darm erzählt einige Geschichten, mehr erspar ich euch
), werd mir mein neues Buch schnappen und auch ins Bettchen kriechen...
Ich wünsche euch allen noch einen super schönen Abend...
und schlaft schön...
P.S. der letzte macht das Licht aus, ich bins bestimmt nicht
ich tippe auf einen aus der Huschelsippe

ich werde euch jetzt verlassen, mein Schatz hat sich nämlich ins Bettchen verkrümelt und allein mag ich hier auch nicht mehr sitzen

Werd mir jetzt noch einen leckeren Magen-Darm-Tee reinkippen

Ich wünsche euch allen noch einen super schönen Abend...

P.S. der letzte macht das Licht aus, ich bins bestimmt nicht

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012