Ist ja richtig ruhig geworden hier im Ordner. Aber bei dem Wetter sollte man alles andere tun, nur nicht vor dem PC sitzen.
Wir hatten heute unseren Andrologie Termin, und langsam merke auch ich, warum ihr euch teilweise über die Art der Behandlung aufregt.
Es ging schon so los, daß wir als Selbstzahler einwilligen mußten, weil wir keinen neuen Ü-Schein beihatten. Bin davon ausgegangen, für 01/03 liegt ja schon einer vor- das genügt. Aber nein, lt. Kassenärztl. Vereinigung braucht man bei jedem neuen SG einen neuen Ü-Schein.
Dann der Arzt, er konnte kaum ein Wort deutsch und fragte dann so Sachen, die er aus dem letzten Bericht hätte entnehmen können
"Was haben sie eingenommen ?"
Dann hab ich halt mal gefragt, was die eigentlich erreichen wollen, wie es weitergeht etc.
da meinte er dann, es würde immer weiter versucht das SG zu verbessern, aber es würde wohl auf eine künstl. Befruchtung rauslaufen --- ach ne `??!
Als wüßten wir das nicht schon längst.
Letztendlich würde nur der Prof.Haidl entscheiden, wann Schluß ist.
Ob wir denn schon in der Gynäkologie gewesen wären ?!
Ich bin fast ausgeflippt.
Als mein Mann dann von der Varicozelen Verödung erzählte war er ganz überascht. Er hat dann nochmal nachgeschaut, per Doppleruntersuchung und meinte die Krampfader sei wohl noch da. Man müsse da wohl operieren??????? Ich versteh echt das System nicht mehr.
Mein Mann wird jetzt demnächst mal zu einem Urologen hier in der Nähe gehen, mal sehen was der dazu sagt.
Also , im Großen und Ganzen ein echt bescheuerter Termin. Mal sehen was bei rauskommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
@ EVA,
Hoffe, es ist alles gut gelaufen. Jetzt bist du also "light-schwanger" und ich wünsche dir, daß die zwei es sich so richtig frühlingshaft gemütlich machen bei dir.
Haben sie dir eigentlich gesagt, wieviel Zeller es denn noch geworden sind ?
@ Moni,
für morgen sind meine Daumen gedrückt.......
@ SONJA,
jetzt also warten bis zum SS Test. Auch dir drück ich die Daumen
@NADINE,
hast ja gelesen wie es bei uns heute war.
Ist wahrscheinlich eine gute Idee mit der Auszeit. Vielleicht wäre es für uns auch ganz gut. Irgendwie nervt es nur noch.
Vor allem ist die Abwechslung mit der Apotheke ja auch ganz toll. Endlich mal was effektives tun. Wir suchen z.Zt. intensiver nach einer Eigentumswohnung und diese Woche, wir haben ja Urlaub, werden wir mal ein paar Banken und Bausparkassen abgrasen, rein Infomäßig.
Ich wollte dich aber noch kurz was fragen, habe seit neustem bei den Persona Teststäbchen zwei senkrechte Streifen ( normal ) dann aber einen unten im Fenster waagerecht. Hast du eine Ahnung was das heißt... ? Vermutlich mach ich was falsch.
Mach dich bitte nicht so verrückt wegen Temperatur und so. Denk dran, ist zwar blöd gesagt, aber wir sind immerhin noch relativ jung
So, ich werde noch ein wenig auf Immobiliensuche hier im Internet gehen. Schönen Tag