Saskia
mensch das hört sich doch klasse an
ich hatte glaub nur vier oder sechs zeller und bin ss geworden.
Ich hatte gestern auch so ein grinsen.
Hatten gestern Abend Frauenstammtisch, waren zufünft.
Naja zwei wissen auf jeden Fall von unserer Geschichte. Zwei haben sich dann so unterhalten, wer im kollegenkreis noch alles ss werden könnte. eine war eine aus unserem fruendeskreis A und die andere aus einem anderen H. Naja A hat dann alle möglichen aufgezählt wo da zweite bald "ansteht" ... und an mich hat sie nicht gedacht, musst dann mit einer anderne Thema wechseln, weil ich nur gegrinst hab und dachte, wenn die wüste. naja am liebsten hätt ich ja gesagt "ätsch bin auch ss" aber vielleicht am nächsten Stammtisch.
Das von der Frau hab ich gestern eben auch am Stammtisch gehört. Sie nicht meine Nachbarin, wohnt einen Ort weiter

Ich denkd as sie wohl nichts mehr machen können.
Babsy
ja das stimmt zumal sie ja auch Kinder hat. Wenn er heult muss man was unternehmen. Echt schade.
Aber vielleicht ist es auch besser wenn du ihn nicht mehr hinbringst, einfach wegen Phil. Da kann ja allesmögliche passieren.

Echt schade.
Ich hoff eignetlich nicht das ich öfters zum US muss. Am 10. ist ja schon der 14. ZT und ich denk mit dem Clomifen hab ich sicher einen ES. DAs wird dann auch im Blut zu sehen sein und dann Termin für TR - fertig.
In der Uni wär es kein Problem gewesen zum US zum FA zu gehen. Aber da musst ich auch immer nur einmal zum US und vom Blut wurd dann der PU Termin gemacht. Beim Zoé Versuch waren wir glaub zweimal beim US.
Ja ich denk im Sommer machen wir siche rnoch einen Termin am Mundenhof, spätestens in den Sommerferien oder????