Hallo Ihr Lieben,
endlich ist hier wieder einiges los.
@all: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin total gerührt. ein bißchen Neid und Mißgunst wäre aber ganz angesagt, sonst seid Ihr mir charakterlich unheimlich und ich fühl mich ganz schlecht.
@looney: Klar, kenne ich Dich noch. Willkommen zurück. Du hast ja mittlerweile auch eine ganze Menge mitgemacht, da passt Du ja bestens hierher.
@suessmaus: Also, streng kann ich auch im nichtschwangeren Zustand sein!
Das ist ja unangenehm, so häufig die Regel zu bekommen. Du solltest unbedingt Eisen nehmen bei dem Blutverlust. Ich würde auch mal nachfagen, woher das kommen kann.
@nana: Du hast recht, unser Treffen war fruchtbar und wir müssen es unbedingt wiederholen. Ist das Rezept das Progesteron, das Du nehmen sollst? Ich war auch ein bisschen unsicher, was das Progesteron angeht und habe noch eine Freundin meiner Schwester, die Gynäkologin ist, gefragt und die sagt etwas zur Unterstützung ist in keinem Fall verkehrt und jetzt nehme ich 2 Utrogest am Tag. Mit der Immukiste bin ich gedanklich noch nichts so ganz durch, denn viele werden zwar trotz immunologischer Probleme schwanger und dann haben sie einen Abort, für den man immunologische Ursachen vermutet. Übrigens geht es Dir wie mir. Ich kann es auch noch nicht glauben. Ich mache morgen nochmal einen Test, zur Sicherheit.
@estrella: Deine Schwester tut mir unheimlich leid. Das ist so eine schlimme Krankheit und man kann so wenig dagegen tun. ch habe eine Freundin, die das auch hat. Sie muss immer Medikamente nehmen, auch oft Cortison. Da belastet schon sehr. Ich wollte keinesfalls Wehmut aufkommen lassen, was Deine Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft angeht, sondern mit meinem abstrusen Fall wollte ich nur zeigen, dass nichts unmöglich ist (ist das nicht ein Werbespruch) und das gilt auch für silke, sabine und Dich für Eure ICSI Versuche: gefrorenes Sperma, schlechte EZ hin oder her, es kann die eine EZ und das eine Spermium dabei sein und nachdem was wir hier bei frechdax mit ihrer mageren Ausbeute, bei Katharina und mir gesehen haben, auch unter schlechten Bedingungen kann es einen guten Ausgang geben und auf diese Statistiken geb ich nichts mehr.
@silke: Ich finde, Du hast Dich top geschlagen, chapeau. Also ich hatte mit Synarela nie Probleme. Ich denke, Du wirst den Arzt mit Deinem Protokoll noch Lügen strafen und Du wirst gleichmäßigere Follikel haben als mit dem Antagonistenprotokoll.
Momentan fühle ich mich noch voll dazugehörig. Ich fühle mich 100%ig wie in der WS, nur dass die länger geht, wahrscheinlich bis in die 13. Woche. Ich fühle mich null schwanger und glaub es selbst kaum . Ich komme mir wirklich vor wie in der Kiwubehandlung und denke schon darüber nach wie es weitergeht, wenn es nicht klappt, plane also schon den nächsten Versuch. Verrückt oder? Ich verspüre auch keine große Freude. Es ist mehr der typische WS-Koller.
@mia: Eine Zahnlücke ist ja wirklich blöd.
@bea Also auf matricell schwöre ich jetzt, ist leider ziemlich teuer. Ich habe es im Internet bei einer Apotheke für 56 € bestellt. Die Packung reicht aber für einen Monat. Es gibt ein neue Gynäkologiebibel, die man im Internet einsehen kann und da wird Matricell bei allen möglichen Frauengeschichten empfohlen und mir hat es insgesamt gutgetan. Ich habe zum BEispiel richtig gute Nägel bekommen, früher hatte ich ganz brüchige. Ist ein Versuch wert.
LG,
Else