Huhuuuu!!!
Komm ja mal wieder zu gar nix..meinem kleinen Krokodil wächst ein Zahn nach dem Anderen..

..ich brauch dringendst einen Läppi,den ich mir um den Hals hängen kann..
Peg.....

tärääääääääääääääää..wie klasse!!! Und gleich im Doppelpack!!!

Ich freu mich so!!! Hach,ist das nicht umwerfend,wenn man das im US sieht??..

..Ich versuch mir grad vorzustellen,wie Du wohl mit Zwillis-Bauch aussiehst?....

..

Als ich bei HTG entlassen wurde,hab ich bald geheult..

,ich hatte so Angst,mein "rettendes Schiff" zu verlassen..

war mir auch ganz komisch! Übrigens,ich hab überhaupt keine Kurse oder Ähnliches in der SS gemacht, dafür war mir viel zu elend. Bücher hatte ich nur das von Lennard Nielsen, den GU-Ratgeber Schwangerschaft und Geburt, 300 Fragen zum Baby und die Hebammen-Sprechstunde,wobei letzteres nix für mich war..

.Wenn Du was brauchst,meld Dich,ich leih es Dir aus!
Jetzt mach mal schön weiter so,gelle?
Steffi71: Ja,ich geb die D-Fluoretten auch. Hab ich bei Julia auch schon gemacht und sie hat Superzähne. Nur heute ist ja alles soooo umstritten und alles,was man früher gemacht hat,war ja soooo "falsch"---
Hab Johanna heute mal so ein Zahnfleisch-MassageDing..gegeben,soll angeblich Linderung bringen. Jaaaa klar..sie stopfte sich das Ding so weit in den Hals,dass sie würgen mußte. Jetzt gibts nur noch Beißring!
Black Unicorn:

Du schaffst das auch noch,ganz bestimmt!!

Ich hab auch 4 ICSI's gebraucht, bis ich endlich am Ziel war! Das klappt noch! Tja,und solche Situationen haben wir wohl alle schon gehabt..Als ich nach der ersten ICSI kurz ss sein durfte..

, das Baby verloren hatte, zeigte mir eine Freundin hocherfreut ihre ersten US-Bilder vom Baby. Ich bin bald gestorben und ich mußte mich so zusammenreissen, daß ich da nicht losgeheult habe..War auch recht heftig. Ist manchmal ganz schön hart..aber was will man machen?
Sagt mal,was soll ich denn bloß mit meinem einen Frostie bei HTG machen?...hmm..

STEFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE
Liebe Grüße an alle
Sandy