habe gestern tagsüber Überraschungsbesuch von einer Freundin aus München gehabt. Da haben wir den ganzen Tag feste geratscht und sind dann noch bummeln gewesen. Konnte mich dann nicht beherrschen und kam mit einem ganzen Sack schöner Dessous nach Hause (Streicheleinheiten für die Seele).
Pünktchen: Mensch das hört sich gut an !! Habe auch gelesen, daß die Chancen bei Frauen mit Überstimmu sehr groß sind schwanger zu werden. Mensch vielleicht hat es voll eingeschlagen !! Ich drücke Dir super fest die Daumens und ja viel, viel trinkgen !!!
Tiff: Verreise auf alle Fälle und geniesse die Tage. Denke daran wenn Du schwanger bist, läuft es Dir nicht davon und der Test ist dann auch wirklich sicher und Du machst Dich nicht verrückt !! Laß es Dir einfach nur gutgehen, das ist auch für Krümel am besten !!!!!!
Amira: Oje Du arme Zähne können einem ganz schön foltern. Vor allem daß das wieder auftritt wenn man eine wichtige Behandlung hat ist doch klar. Typischer Murphy Effekt. Aber nun hast Du es gott sei Dank hinter Dir und die Punktion steht auch an !! Was will man mehr ??
Honigblume: Finde ich gut, daß Du auch gleich wieder weiter machst. Nur nicht den Mut verlieren !!!
Einen schönen Tag Euch allen !!
Eure Lexi

<a href="