Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fee, hast du dich denn bei den 3 anderen schwanger gefühlt??? Also, ich habe mich weder bei Florian noch bei den beiden anderen( wo ich nur kurz ss war) ss gefühlt *liebernicht* . Wenn ich es nicht durch nen Test oder Arztbesuch gewusst hätte, näääääääääää, hätt ich nicht gewusst sonst.

Ich stelle euch mal wieder Katzenbabys rein , sind ganz aktuell
Dateianhänge
DSC00002.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und weiter gehts
Dateianhänge
DSC00008.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und noch mal
Dateianhänge
DSC00006.JPG
DSC00006.JPG (13.83 KiB) 145 mal betrachtet
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und noch mal
Dateianhänge
DSC00010.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sind schon knuffig die 3 und die helle ist, natürlich :oops: , meine Liebste, sicher, weil sie meiner Lady ähnlich ist.

Heute war ein Patient zur VM da und dann fragte der mich doch glatt, ob ich nicht auch HB mache??? Und ich, klar mache ich die :jaja: :prima: . Er habe ne Fa. und die Kollegen hätten auch Interesse. Er würde sich wieder melden und dann kann man nen Nachmittag ausmachen . Da wären dann auch einige Leutchen da, die sich massieren lassen wollten, damit sich das für mich auch hinfahren lohnt. Ist doch gut, gell? :prima: So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, also auch in Firmen gehen.

So, morgen habe ich mal Zeit, dh. vormittags. Ich habe ja frei, habe mir erst für nachmittags Patienten eingetragen :prima:

Weibsi, wie gehts dir denn?????????????? Ist das negativ denn wirklich "amtlich"?????

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Sini, das freut mich für Dich. Aber was heißt denn VM und HB ??? :oops:

Fee, ist schon komisch, daß die einen es so früh spüren und andere gar nix. Meine Schwester spürte es schon eine Woche nach dem GV.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Annette, VM heisst Vollmassage und HB ist Hausbesuch :wink:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Sini, ok, wieder mal ein bißchen schlauer. :kreisch: Übrigens die kleinen Kätzchen sind total süß.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Fee: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Wir haben ja ganz enge Freunde mit 4 Kids, gleicher Abstand wie Ihr. Da ist Leben in der Bude, wäre unser Traum gewesen. Mit ein wenig mehr Abstand zwischen den ersten 2en und den letzten beiden.
Ich wünsche Di ganz viel Kraft für deine Schwangerschaft zwischen 3 Kleinkindern und Job. Dein Chef ist sicher in :ohnmacht: gefallen.
Vielleicht werden das ja die Zwillis *g*
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist einfach so schwanger zu werden. leider fühle ich mich inzwischen wie ein altes, unfruchtbares Weib.

Anette: Ich glaube dieses Geschwafel von wegen "ich habe es gleich gewusst "nicht !!!
Das sind immer Mädels, die gleich im ersten Zyklus schwanger werden.
Diesem befreundeten Pärchen mit den 4 Kindern ging es auch so. Und dann beim 4. Kind haben sie 3 Zyklen gebraucht, und da hat sie nix mehr gewusst!!!

Wenn ich beim ersten Kind schwanger geworden wäre, hätte ich aber das gleiche gedacht. Ich habe bei diesem Eisprungsmauseln :oops: immer gedacht, jetzt machen wir unser Baby. danach habe ich meine Hand auf den Bauch gelegt, voller Vorfreude. Ja ,Pustekuchen 12 Monate hat es gedauert und ich war blutjung ( Naja, fast -halt so um die 30...)

Sini: Die Katzenbabys sind sooo niedlich. Stehe Dir gerne für weitere medizinische Fragen zur Verfügung.
Lass deine Selbständigkeit mal anlaufen
*dd* *dd* *dd* *dd*

Schmutzi: danke fürs :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaja, wieder ein Negativ. War hart zu schlucken diesmal. ich habe mal echt in den Seilen gehangen.
Aber ich habe so ein sicheres Gefühl, dass da noch 2 Seelchen auf mich warten . lacht nicht.

Finanziell sage ich auch nur Aua!

liebe Grüße an meine Mädels
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach liebes Weibsi, deinen Mut und deinen Optimismus in allen Ehren!! Mir fehlen da gerade bisschen die Worte :sorry: :sorry: :sorry: . Fühl dich einfach *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bisschen ausgelutscht fühle ich mich auch gerade, liegt aber viel an meinem /unseren pupertierenden Kind. Er wird ja im August 15, boah, derzeit ist er voll in Opposition :kreisch: :kreisch: :kreisch: Bin nur froh, das derzeit keine Ferien sind, sonst wäre ich :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .

ja, meine Selbständigkeit läuft besser als erwartet :nanana: , habe ich natürlich nichts gegen :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: . Es kommen kleckerweise die Leutchen. Aber das ist auch ok so. Da sammelt sich so nebenbei ein gutes Sümmchen zusammen *rotwerd* .Da wir aber noch Schulden haben bei meiner Schwägerin, ist das gut so, sie kriegt das dann gleich. Und vielleicht schaff ich ja mal , für nen Urlaub( nä. Jahr) zu sparen :hoff: :hoff:

Unsere Babys haben ja nun die Augen offen. Herrlich :nanana: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: Eines süsser als das andere :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wir knuddeln die natürlich jederzeit. Passt denen nicht immer, aber da müssen sie durch :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl:. Sie sind zu flauschig , weich und das verleitet geradezu nach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Bald wirds stressig, wenn sie krabbeln und rumlaufen und alles unsicher machen :help: . aber da müssen wir durch :help: :-?

bis bald
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“