Fee:

Wir haben ja ganz enge Freunde mit 4 Kids, gleicher Abstand wie Ihr. Da ist Leben in der Bude, wäre unser Traum gewesen. Mit ein wenig mehr Abstand zwischen den ersten 2en und den letzten beiden.
Ich wünsche Di ganz viel Kraft für deine Schwangerschaft zwischen 3 Kleinkindern und Job. Dein Chef ist sicher in

gefallen.
Vielleicht werden das ja die Zwillis
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist einfach so schwanger zu werden. leider fühle ich mich inzwischen wie ein altes, unfruchtbares Weib.
Anette: Ich glaube dieses Geschwafel von wegen "ich habe es gleich gewusst "nicht !!!
Das sind immer Mädels, die gleich im ersten Zyklus schwanger werden.
Diesem befreundeten Pärchen mit den 4 Kindern ging es auch so. Und dann beim 4. Kind haben sie 3 Zyklen gebraucht, und da hat sie nix mehr gewusst!!!
Wenn ich beim ersten Kind schwanger geworden wäre, hätte ich aber das gleiche gedacht. Ich habe bei diesem Eisprungsmauseln

immer gedacht, jetzt machen wir unser Baby. danach habe ich meine Hand auf den Bauch gelegt, voller Vorfreude. Ja ,Pustekuchen 12 Monate hat es gedauert und ich war blutjung ( Naja, fast -halt so um die 30...)
Sini: Die Katzenbabys sind sooo niedlich. Stehe Dir gerne für weitere medizinische Fragen zur Verfügung.
Lass deine Selbständigkeit mal anlaufen
Schmutzi: danke fürs
Jaja, wieder ein Negativ. War hart zu schlucken diesmal. ich habe mal echt in den Seilen gehangen.
Aber ich habe so ein sicheres Gefühl, dass da noch 2 Seelchen auf mich warten . lacht nicht.
Finanziell sage ich auch nur Aua!
liebe Grüße an meine Mädels