Guten Morgen Moki
das Bild von Cheffes rutnerfallendem Gesicht hätte ich gerne gesehen!!!!!!!!!
Tja Cheffe ex war sich seiner Sache wohl ziemlich sicher, er wußte also genau was er machte - der wollte einfach nur das du mehr Stunden arbeitest und hat sich seinen Schlachtplan ganz genau ausgedacht. Redet nimmer mit dir, macht dich zur Sau und dann hat er dich im Sack - schief gegangen - oder???
muß erst mal weiterlesen.
Bin stolz auf dich und das die ganzen Vorwürfe auch einmal nicht mehr im Raum stehen ist klar, der hat sich das Ganze so ausgedacht weil er dachte du hast Angst um den Job, du bist auf den Job angewiesen und gehst auf alles ein.
Der Chefin hat das miese Stück Dreck wohl nur erzählt er bietet dir einen neuen Job an und denkt das du ihn mit Handkuss nehmen wirst. Entweder ist er ein Psycho hoch zehn oder aber er es ist einfach seine Art ein neues Jobangebot anzubieten.
Das alle Vorwürfe auf einmal weg sind liegt daran das er nie und nimmer mit gerechnet hat das du kündigen würdest, sagt ja auch der Satz "der Ernst der Lage" , da wollte er dir dann nochmal etwas von deinem Selbstbewusstsein rauben. Das ganze hast du ja schon mehr wie einmal erlebt. Nun geht das ganze in eine andere Richtung, nun wird er dir mehr Geld für den gleichen Job anbieten weil verlieren will er dich ja nicht, war ja nie ein Thema für ihn da er sich sicher war du würdest den Job so oder so annehmen. Du gehörst ja quasi zum Hotel.
Wie lange mußt du nun noch durchhalten??? Nun kannste ihm mal zeigen was es heißt Dienst nach Vorschrift zu tun, ich meine kannst ja nichts mehr verlieren. Seine Launen würde ich mit einem Lächeln oder Grinzen quittieren und wenn er bellt, einfach zurück bellen. Überstunden - würde ich nimmer leisten.
Tja und die lieben Kollegen - denke mal du wirst einigen fehlen weil du eine so liebe bist und vor allem bei den Kollegen immer ein offenes Ohr hattest, auf sie eingegangen bist und sie auch wußten was du geleistet hast. Andererseits sind sicher viele dabei die schon jetzt Angst haben was nach dir kommt und einige wissen sicher das sie nun mehr schuften müssen und die Laune ab dem Tag an dem du nicht mehr mitwirken wirst auf dem Nullpunkt ankommen wird, sie es ausbaden und ertragen müssen.
Denke C. wird sich bald eingewöhnen, das packt er schon.
Bin stolz auf dich, haste prima gemacht!