Saskia. Toll!!!
Babsy: Mensch das mit deiner Mum ist ja wirklich zum Mäusemelken. Aber meinst du nicht das evtl. Alzheimer dahinterseckt? So ähnlich fing es bei der Mutter meiner Schwägerin an, die sind von arzt zu Arzt gerannt um eine Diagnose zu erhalten. Heute ist sie en Pfflegefall und mußte dann nach der diagnose auch direkt in ein Heim! Ist deine mutter auch agressiv, und schläft schlecht? das sollen nämlich 2 typisch Anzeichen sein.
Petel: Mensch lena ist ja echt ne süße Maus, und wie schön Paula jetzt mit ihr spielt!
Sims: werd nachher mein bestes tun
Anne- Christin: Du arme, hast ja wirklich nen harten Job/Tag gehabt gestern
Natalie: denkt sich Frank nichts dabei wenn er Jonathan so lange aufläßt. ich glaub mein Mann käm noch nicht mal am Wochenede auf die Idee Emelie Aktenzeichen xy gucken zu lassen und so lange dafür auflassen...mal abgesehen davon, das ich das für kinder in solchem alter absolut daneben find (sorry) Aber Jonathans Kommentar zu dem 7 Uhr zubett gehen ist ja köstlich
Emelie geht mit wenigen Ausnahmen die Woche über übrigens immer nach dem Sandmännchen ins Bett und das will ich auch so beibehalten, wenn´s geht. am Wochenede wird´s dann auch mal 20 uhr oder 20 uhr 30, später aber selten.
bin Strohwitwe, göga ist Ski fahren... bin also noch ne weile online
pia