Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

vielen Dank für euren Zuspruch und die Daumen ! Ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen , aber das gelingt mir mal besser mal schlechter. Und es wird mich jetzt wahrscheinlich die ganze Ss begleiten.
Und man sagt ja auch jedes Speiberl ist ein Bleiberl und die letzten Tage waren echt :würg: .
Also hoff ich mal ich bekomme morgen endlich den Mutterpass :schwanger: .

@ Baerchen ich drück dir die Daumen für viele schöne Follikel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist den die erste Folischau ?
Und ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und viel Spass morgen ! Ich hoffe das nächste mal kann ich dann auch dabei sein :D .

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

er heisst leider weiter zittern der embryo ist kaum gewachsen :cry: . So langsam sinkt bei mir doch die Hoffnung :( .

Meld mich wenn es was neues gibt bin ziemlich ko

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Madonner schade das du nicht kommen konntest war echt eine schlaue Runde. Ich muss am Dienstag wieder zum Arzt. Bei mir ist es nicht ganz leicht mich mit den Medis ein zu stellen. Von daher abwarten ich hatte so wie so 1 PU ohne Follies von daher bin ich da immer sehr skeptisch.

Das der Embryo nicht „so“ gewachsen ist das will ja nichts heißen. Weißt du wie schnell das bei so einem kleinen wesen geht sich zu vermessen?? Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich weiß Sorgen macht man sich automatisch :knuddel: :knuddel: . Wann musst du das nächste Mal hin??
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo marianna,
ich will Dir schreiben, daß ich Dir weiterhin ganz fest die Daumen drücke!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gib die Hoffnung nicht so schnell auf, ich denk an Dich!

Hallo Bärchen, Dir für die weitere Behandlung auch viele Daumen, und ich denke Du berichtest nach Deinem Termin am Dienstag.

Ansonsten geht's mir besch**** heut, echt zum ko***. Es scheint mich sehr zu belasten, daß die Frau meines Cousins (entbindet Ende Mai) sich auch noch beschwert, daß sie der Kleine immer tritt und ihr das weh tut. Bin die Tage fast ausgerastet und hab gesagt, sie solle doch froh sein daß er sich bewegt!!!! Ich ärgere mich so, daß es ihnen nicht bewusst ist, welches Glück sie hatten, sofort nach Verhütungsende gesund schwanger geworden zu sein!!! Und das noch obwohl sie wissen, was bei mir abgeht. Und dann noch dieses Getütele, hach, ich weiß ja gar nicht was ich noch alles brauche, ts ts ts,.... hallo???? Ich könnte gerade vor Zorn heulen!!!! Und dann sehe ich es auch noch kommen, daß sie den Fratz nach einem halben Jahr zur Tagesmutter gibt. Aber abwarten.

Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

so war heute bei Doc sieht alles soweit gut aus. Sie haben was gemurmelt von 1 und rechts 5 und links ca. 5 Follies. Sieht gut aus. Die Dosis von 5 Menogon die bleiben erst und jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin also abwarten. Aber ihr wisst ja ich bin erst nach Pu erleichtert.

Salsa kann ich gut verstehen wegen der Schwangeren Cousine. Das würde mich auch auf die Palme bringen. Viele Spucken und machen und beschweren sich nicht aber die Flugs SS werden da na ja…..Aber was ich noch viel schlimmer finde ist das sie es bei euch wissen und sich dann doch so anstellen. Da wäre es einem am liebsten wenn sie nichts wüssten oder??

Madonner schreibe mal ein piep mache mir Sorgen wie es euch geht?? Wann musst du zum Doc??
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Salsa: *tröst* Ich kann dir gut nachfühlen... :(

Alles Liebe!! Lea
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

es gibt nichts neues bei mir. Am Montag ist wieder Kontrolle und mir ist weiter dauerübel mit :würg: .

@ Baerchen , ich drück dir weiter ganz doll die Daumen das alles gut klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Marianna,
mann, Du machst es aber spannend, ich hab mir echt Sorgen gemacht!! Naja, wenn es Dir ko...übel ist, halte ich das für ein gutes zeichen. Aber lass uns nach Deinem nächsten Termin nicht so lange auf nachricht warten, ..... ok?? Weiterhin ganz viele Daumen für dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Baerchen,
ja, vielleicht wäre es besser sie wüssten es nicht, aber das würde ja nichts an der Tatsache bzw. meinem "Ärger" ändern. Ich muß es meinem Cousin auch sagen, wir führen zusammen ja das weingut, und ich kann ja ab und zu nichts heben; bzw. auch in den kurzen SS nicht. Dir auch weiterhin Daumen, wie geht es Dir? Du warst doch heute wieder beim Doc, oder?

Hallo Lea,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle ganz viele liebe Grüße, besonders an die die derzeit hier nur lesen..... :knuddel:
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

so war heute beim Arzt. Es sieht so aus das recht und links so ca. 5 Follis sind. Wie es aussieht geht meine Rechnung nicht auf die PU wird vielleicht so um den Mittwoch liegen. Zwar für mich spät (normal am 13 Tag Pu dann wären es so ca. 15 Tag PU). Mal warten. Aber so sieht es gut aus. Jetzt muss ich am Samstag kommen.

Madonner ja wenn die Übel ist denke ich das es gut ist. Klar beeinflusst es die Größe nicht aber ich denke nicht das das kleine zu klein ist. Hoffe auf jeden Fall Entwarnung und ich drücke dir die Daumen für Montag.

Singa klar würde es deinen Ärger nicht kleiner machen. Die andere Seite ist ja auch dein Cousin lässt ja auch nicht die Sprüche vom Stapel. Ach schalt in manchen Situationen auf Durchzug ich weiss immer kann man es einfach nicht!!!!!!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

madonner und wie sieht es bei euch aus. ich habe am mittwoch pu bis dann melde dich ja nur ok????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“