habe gerade meine AU für Freitag (PU) und Montag (TF) abgeholt. Mein Gyn ist zum Glück angenehm entspannt und ich muss nicht erst viel erzählen bevor ich den gelben Zettel bekomme.

Blumennessi: Schön, Zeilen von Dir zu lesen.

Wünsche Euch viel Kraft für die Beerdigung und die nächste Zeit. Hoffentlich kann es Dein Opa verkraften.

Violette: Gut kombiniert. Das wird der Grund sein, dass meine Praxis am Donnerstag keine PU durchführt. Der Samstag soll nicht dem TF dienen müssen.

Die Ärzte unterliegen einer Mehrfachbelastung. Neben dem Dienst in der Kinderwunschpraxis müssen auch Dienste auf der Gynäkologischen Station geleistet werden.
Hat Dein Mann vielleicht Angst vor einem weiteren Negativ und schottet sich jetzt schon ab? Hört sich ein wenig an nach: Nur keine Hoffnung zulassen.

Daniel hat sich über Deine Zeilen gefreut.

Lola: Genau wie der Lola-Hase. Mmh, wenn Dein Hase richtig Alt werden möchte könnte er vielleicht noch andere Wege finden um mit diesen Themen entspannter umzugehen ohne den TV, das Radio oder sein Gegenüber "auszuschalten".

Katrin: Die Schnappszahl war mir noch gar nicht aufgefallen. Der 04.04. ist gut und leicht zu merken... sogar für mich.

Wie geht es Choki???

Alberto:

Suse: Danke für deine Zusammenfassung. Bislang habe ich die Zellteilung als nicht so wichtig eingestuft. Die biologinnen haben dies bislang auch eher als "nebensächlich" dargestellt. Für mich war das gut, wenn überhaupt eine Teilung stattfand. Mmh, werde am Montag gezielt die Biologin dazu befragen.
Wauzis:

Anni:

Wünsche euch einen schönen abend.
Herzliche Grüße von der langsam zappelig werdenden Emmalotte
(und von ... dem Daniel