bin eben von meinem 1. US nach Hause gekommen.
Es gibt ein paar gute und ein paar schlechte Nachrichten.
Mein hcg- Wert entwickelt sich weiter nach oben, aktuell 1800.
Beim US war nix zu sehen.
Jetzt im Detail:
Dr. Ko war heute morgen da, den ich sehr nett, kompetent und sehr gründlich fand. Leider hatte er nur das olle US-Gerät und hat mich zum US ins Haus 15 geschickt. Dort sah man aber auch leider nix. (Nur ein Myom von 1,5cm) Was man dabei festgestellt hat, meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt. *schulterzuck*
Als ich dann wieder drankam war mein Blutwert auch wieder da.
Dr. Ko hatte 3 Erklärungen, mal sehen, ob ich sie noch alle zusammenbringe:
1. Es ist ein Spätzünder und braucht noch ne Weile.
2. Der Embryo hat sich irgendsonstwo im Bauchraum eingenistet
3. Es sind Zwillinge und es ist einfach noch nichts zu sehen.
Die nächsten 2 Tag sind wohl entscheident und er wollte mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich bin jetzt erst mal krankgeschrieben und Do geh ich wieder zum US. Mein Süßer kommt auch mit, ich will nicht alleine da stehen, wenn wieder nix zu sehen ist.
Das trägt natürlich alles nicht zu meiner Seelenruhe bei.
Ihr könntet mir nur ein paar
 rüberschicken, die kann ich gut gebrauchen.
 rüberschicken, die kann ich gut gebrauchen.@Simone, vielen Dank, Du weißt wofür

Bin jetzt auf der Couch anzutreffen

) Was mich natürlich auch interessiert ist die Wahl der Klinik bzw. zu welchen FA´s Ihr geht. Ist einer von Euch auch mit Zwillingen schwanger?
 ) Was mich natürlich auch interessiert ist die Wahl der Klinik bzw. zu welchen FA´s Ihr geht. Ist einer von Euch auch mit Zwillingen schwanger? Schließlich ist man sich so ans Herz gewachsen und möchte doch weiter mit allen mitzittern und sich freuen.
 Schließlich ist man sich so ans Herz gewachsen und möchte doch weiter mit allen mitzittern und sich freuen. 

)
 )