Moin
Martina, so ne Sache habe ich auch noch nie gehört

Wenn`s auf ne Magenspiegelung hinausläuft - laß Dich ins Traumland legen, hab`s ja auch auf diesem Wege "überlebt"
Tanja, mußte grad erstmal Schmunzeln, für welchen Beruf Du die Lehrerin einstufst

Trotzdem kann es nicht angehen, daß man sich schon Akten für Arztbefunde anlegen muß

Wie soll daß denn mal enden? Kan Flori einerseits verstehen, daß er hochgeht wenn er gepiesakt wird. Schließlich will er sich ja auch nix gefallen lassen. Zurückziehen und den Übeltätern aus dem Weg gehen ... leicht gesagt, weiß ich
Bin ich ja beruhig, daß andere Leute auch so ein Sortiment an Fleckenmitteln im Schrank haben

Oli zieht mich ja immer hoch, wenn ich hie dies draufkippe und das da drauf

Kräht aber rum, wenn er nen Fleck drin hat, wo alles versagt hat

Männer ....
Gestern hatte ich vor Lachen Bauchweh auf der Arbeit

Chefin kam Donnerstag in die Halle geschossen, keine Tageszeit zu uns gesagt, sondern schnurstracks zu jedem hin dn fragen, was der da grad macht

Da ich kein Bock hatte sie anzubrüllen (weil laut), hab ich ihr einfach den Auftragszettel in die Hand gedrückt. Gestern frug ich dann nen Kollegen, was das für eine Aktion war. Das würde sie wohl öfters mal machen. Einmal hätte sie auch ganz blöde gefragt, was er da für ne runde Bürste auf der Spule liegen hätte. Er: Das ist das Steuerrad von der Titanik

Das Gesicht der Chefiin hätte ich sehen sollen. Kann ich mir gut vorstellen

Dieser Kollege kann aber auch ganz trocken, ohne die Miene zu verziehen sowas sagen
Oli ist mit Jannik zu seinem ersten Fußballspiel. Dabi hat der arme Mann nur 3 Stunden Schlaf gehabt

Naja, er wollte unbedingt mit zum Spiel. Ist ja Jannik sein erstes Spiel

Bin mal gespannt, wie es ausgeht
Ich muß nachher noch ne Stunde in der Firma machen. Hatte gestern Abend echt keinen Bock mehr

Naja, nachher will auch meine Putzkollegin kommen. Dann können wir erstmal ne Runde quatschen