Hallo
Finley Stuart ist da...am 3.04. um 12.22 war er da

3085g und alles andere weiss ich net
Wie schon berichtet hatte ich im KH einen Termin zur Einleitung bekommen..der war am 2.04 um 15 Uhr....also ab ins KH und gleich rein mit der ersten kapsel...nischt...am Abend dann noch mal eine...nischt

dann ist John heim ...Robbie war bei den Schwiegers. Das Bett in der " Delivery-suite" nicht dafuer gedacht, dass einer drauf schlaeft

..und das CTG hat auch nicht geholfen.... um 6 Uhr morgends kam dann die Hebi und ne Aerztin und haben die Fruchtblase gesprengt...aua war das mal unangenehm..vor allem, da von dieser Einleitungskapsel ja alles sowieso unangenehm beruehrungsempfindlich war. Ausserdem musste ich mich dann mal beschweren, dass ich noch nicht mal was zum Fruehstuecken bekommen habe vorher..oder nen Kaffee...das hab ich dann auch gleich bekommen

und getzn hat sich wieder mal...garnichts. Um 7 meinte die neue Hebamme dann, ob mein Mann denn nicht bei der Geburt dabei sein moechte..ich sage klar doch und sie sagt..aber du hast doch die ganze Zeit schon wehen...ich sage...ja??? da merk ich aber nichts davon...also hat sie mal nachgeschaut und tatsaechlich...garnichts

...also hat sie mit der neuen Aerztin besprochen, dass sie den Wehentropf an mich ranhaengt.....John hat dann auch mal in der Zwischenzeit angerufen und meinte was denn nu geht und ob er kommen soll...ich hab noch gesagt, vor 10 Uhr brauchst du nicht kommen, denn da ist nichts und um 10 bekomme ich die Wehentropfen...o.k. dann war 10 Uhr und ich am Wehentropf...auch wieder nichts..also Dosis erhoet...es hat dann angefangen etwas zu kitzeln im Bauch...Hebamme meinte, dass der Ausschlag auf dem CTG aber ganz schoen hoch sei und ich wohl eine sehr hohe Schmerzgrenze habe

na ja dann wurde um 11 noch mal erhoet und das bitzeln etwas staerker..aber es tat sich nicht viel...dann kurz vor 12 noch mal erhoet und ich sagte dann irgendwann nach 2 wehen...ach menno das tut jetzt aber weh...dann haben sie mich das Gas ausprobieren lassen..

..bah wie ekelig....dann kamen noch mal 2 starke wehen.....ich sagte ich will jetzt glaube ich doch ne Spritze...s.... auf natuerliche Geburt

also Hebamme raus um die Aerztin zu fragen..in dem Moment dacht ich ooooooooo...und drueckte den Busser...das war um 12.20

Hebamme kommt ..ich sag..ich glaube jetzt fangen die Presswehen an und (laut John) 80 sekunden spaeter war der kleine da

...John meinte, dass er berechnet hat, dass wir es eventuel bis zum Auto geschafft haetten waere das zuhause passiert
Die zweite Hebamme hatte nicht Zeit genug um ihre Handschuhe anzuziehen
weh getan hats trotzdem und genaeht musste auch werden...ausserdem dachte ich dabei noch, das ich doch so was nie wieder machen wollte

Eigentlich haette ich nach 6 Stunden heim duerfen, aber durch die so schnelle Geburt hatte Finn noch das ganze Fruchtwasser in den Lungen und hat etwas geschnorchelt und so mussten wir dann noch ueber nacht auf der Postnatalen Station bleiben und sind dann Freitag Mittags heim...zuvor hatten wir noch nen richtigen U Termin mit Herz abhoeren usw..und ganz toll auch so ein Hoerscreening...das ist cool!!!
Mir ging es komischerweise sofort wieder gut...war nur total muede vom nicht auf dem unbequemen Bett schlafen koennen und die zweite nacht war auch nicht so viel besser..klar die ganze Aufregung!!!
Der Kleine ist total suess und recht pflegeleicht..heisst es klappt gut mit stillen pupen und er schreit auch nicht wirklich sehr oft

..nur so richtig Lust auf PC ist halt gerade nicht, vor allem, da Robbie in den ferien und John Urlaub hat.
Robbie findet den Kleinen gut und moechte jetzt die ganze Zeit seine Babybilder anschauen...er ist uebervorsichtig mit dem Kleinen und findet Windeln echt
alles weitere dann wenn ich wieder mehr zeit und Lust habe.