Hallo ihr lieben!

Nein, ich bin nicht grade erst aufgestanden

....wobei ich zwischenzeitlich nochmal ein kleines schläfchen gemacht hab
 ....wobei ich zwischenzeitlich nochmal ein kleines schläfchen gemacht hab   
 Die party war spitze

War um 4 zuhause
 (wir wollten eigentlich noch auf nem geburtstag vorbeischauen (aber die waren alle schon im bett
 (wir wollten eigentlich noch auf nem geburtstag vorbeischauen (aber die waren alle schon im bett   ) Hat mal richtig gutgetan abzuhotten
 ) Hat mal richtig gutgetan abzuhotten   und den abend mit freunden zu verbringen ohne auf das thema baby zu kommen.
 und den abend mit freunden zu verbringen ohne auf das thema baby zu kommen. Salia und Babe auch von mir ein ganz herzliches willkommen, schön, dass ihr hier mitschreiben wollt

. Bin selbst noch nicht lange dabei.
 . Bin selbst noch nicht lange dabei. Salia,

, das ist ja wohl die höhe
 , das ist ja wohl die höhe   , als ob die situation nicht schon schlimm genug wäre
 , als ob die situation nicht schon schlimm genug wäre   
 huschelfamilie, schade, dass es mit dem spontanen wunder nicht geklappt hat
 aber der nächste test wird bestimmt positiv
 aber der nächste test wird bestimmt positiv   

Gibts überhaupt waas besseres als kuscheln
 ?
  ?saskia, da hast du aber zwei sympathische mieter

susanne, schade, dass sich unserer wege hier schon trennen sollen
 , viellleicht findest du ja nach etwas abstand wieder den ewg zu uns
 , viellleicht findest du ja nach etwas abstand wieder den ewg zu uns   

Ich wünsche euch ganz viel kraft für euren weiteren weg und möchte euch noch diesen irischen Wunsch mitgeben:
 Ich wünsche euch ganz viel kraft für euren weiteren weg und möchte euch noch diesen irischen Wunsch mitgeben:Nach dem langen weg durch den nebel, möge euch die wärmende sonne begegnen.
Passt schön auf euch auf

mona76, schon mal ganz dolle

für morgen!!!!!
  für morgen!!!!!kati, ich hoffe bei uech scheint immer noch die sonne
 hier hats zwischenzeitlich schon wieder geschneit
 hier hats zwischenzeitlich schon wieder geschneit    

lulu, was gibts denn leckeres? zur not hab ich die telefonnummer von nem spitzen pizzataxi (aber ob die bis zu euch liefern
 ) Deine ma kocht für euch  ..... immer
 ) Deine ma kocht für euch  ..... immer  oder nur sonntags....
  oder nur sonntags....apropos kochen, ich glaub ich geh mal meinem schatz "helfen" ..... der gute hat schon angefangen.
bis später
liebe grüße auch an alle anderen
rahan

! Mein Schatz ist viel nervöser als ich. Aber ich glaube, das liegt nicht speziell an der Punktion morgen. Er realisiert auch langsam, dass es jetzt ernsthaft losgeht mit
 ! Mein Schatz ist viel nervöser als ich. Aber ich glaube, das liegt nicht speziell an der Punktion morgen. Er realisiert auch langsam, dass es jetzt ernsthaft losgeht mit  und ist schon ganz aufgeregt...
 und ist schon ganz aufgeregt...

!
 ! .
 . 

!
! 

ich glaub das schaff ich nicht mehr, bin in der Hinsicht mittlerweile ne Oma
  ich glaub das schaff ich nicht mehr, bin in der Hinsicht mittlerweile ne Oma   

Hey, morgen wieder arbeiten
  Hey, morgen wieder arbeiten   du ja nur morgen
  du ja nur morgen   , das er den Ofen anschliesst.
 , das er den Ofen anschliesst. 

Ich werde dich hier sehr vermissen!
 Ich werde dich hier sehr vermissen!   ! Da bin ich aber froh!
 ! Da bin ich aber froh! Herzlich willkommen hier bei uns! Das tut echt gut hier zu schreiben!
 Herzlich willkommen hier bei uns! Das tut echt gut hier zu schreiben! Du bist hier natürlich auch herzlich willkommen. Freu mich, dass wir wieder Zuwachs bekommen.
 Du bist hier natürlich auch herzlich willkommen. Freu mich, dass wir wieder Zuwachs bekommen. )
 ) 

mich auch noch mal!
 mich auch noch mal!