@Else:
Ach Mensch, die Sorgen hören von jetzt ab nicht mehr auf.

für die Blutergebnisse.
Aber ehrlich: das Spermium hat es ganz allein zur EZ geschafft, sich hat sich befruchtet und eingenistet. Was soll da jetzt noch schiefgehen??? All die Zeit, in der es nicht geklappt hat, nicht mal mit medizinischer Hilfe und dann entscheidet sich die Natur, es doch allein zu schaffen - warum sollte sie Dir das jetzt wieder nehmen???
Auf jeden Fall sind alle unsere Däumchen gedrückt!!!
@Sabine:

für den Termin in Bonn. Oder Bregenz? Ich blick grad nich durch, sorry

Aber ich würde das mit der Endo trotzdem abklären lassen, sonst bleiben ewig Zweifel, ob es nicht viell doch evtl. daran gelegen haben könnte...
@Anja:
Klar respektieren wir Deine Entscheidung - jeder muss doch für sich selbst wissen, was gut für ihn ist. Schließlich ist es Dein Körper und eine Entscheidung, die nur Du und Dein Mann zu fällen haben. Respekt dafür auf jeden Fall. Und bitte bleib!!!
@Bea:

für diesen oder dann halt den nächsten Zyklus! Wär doch gelacht!
@Frechdax:
Manno, das klingt aber stressig! Hoffe für Dich, dass das bald besser wird, der Zwerg von den Bauchschmerzen erlöst wird und Du wieder ein bissl länger schlafen kannst!
@Mia:
Auch Clomifen? Na denn, pack Dich mit Bea zusammen - macht ein Schwangeren-Doppelpack auf!
@Suessmaus:
Mensch, Du hast's aber auch mit den Diensten - kommst Du überhaupt mal zu Erholung??? Na bald!!!
@Nana:
Auf ein neues! Meine Daumen hast Du!
@Looney:
Herzlich willkommen! Hast ja auch schon einiges durchgemacht! Von mir wirst Du zwar weniger lesen, aber ich bin über Euch immer informiert, wo ich doch fast täglich reinschau. Bin halt nur manchmal meistens immer

etwas schreibfaul
Hab ich wen vergessen?

Keine Absicht, sorry...
LG
Katharina