lulu, bei uns gab es flennes, man sagt auch dippekoche dazu. Ist in unserer gegend so ene art "nationalgericht" (eine art kartoffelkuchen - aber vielleicht kennst du es auch
 )
 )Ich finds klasse, dass ihr euch so super mit deinen eltern versteht
 ... wir verstehen uns zwar auch alle aber jeden tag zusammmen essen wär dann wohl doch auf dauer zu anstrendend
 ... wir verstehen uns zwar auch alle aber jeden tag zusammmen essen wär dann wohl doch auf dauer zu anstrendend   
 mona, dir gehts schon wieder nicht gut
 ? Was ist denn los mir dir
 ? Was ist denn los mir dir   ?
 ?   

kati, ich hoffe, dass du morgen einen guten start erwischst
 und sich deine kollegen nicht wie volldeppen benehmen - du weißt was ich meine
 und sich deine kollegen nicht wie volldeppen benehmen - du weißt was ich meine   , drück dir die  daumen, dass du dich auf der arbeit einfach ein bisserl ablenken kannst
 , drück dir die  daumen, dass du dich auf der arbeit einfach ein bisserl ablenken kannst   

saskia, schick dir einen extrawecker
 , damit du morgen nicht verschläfst
 , damit du morgen nicht verschläfst    
 mona76, das trifft sich ja gut, dass du dich heut abend noich schön ablenken kannst
 viel spaß bei der aufführung und nochmal toi
 viel spaß bei der aufführung und nochmal toi  toi
 toi  toi
 toi  für morgen!
  für morgen!salia, hihi mein kleiner bruder muss auch immer herhalten

so, werd jetzt mal
 . Dann schau ich noch mal rein.
 . Dann schau ich noch mal rein.Mal gucken ob ich dann schlafen kann
 (wo ich doch so lang gepennt hab
 (wo ich doch so lang gepennt hab   )
 )dicken
 an alle
 an allerahan

. Ich schätze mal, wir machen heute nicht das Licht aus. Müssen morgen nämlich auch wieder um 6:00 Uhr raus. Ich brauch aber keinen Extra-Wecker. Hab doch meinen Mann
 . Ich schätze mal, wir machen heute nicht das Licht aus. Müssen morgen nämlich auch wieder um 6:00 Uhr raus. Ich brauch aber keinen Extra-Wecker. Hab doch meinen Mann   der ist absoluter Frühaufsteher im Gegensatz zu mir
 der ist absoluter Frühaufsteher im Gegensatz zu mir  

an Alle,
  an Alle, 

Es sind 12
 Es sind 12   und wann der Transfer stattfinden kann.
  und wann der Transfer stattfinden kann.

...
 ... , bist auch nicht die einzige, die mir das predigt
 , bist auch nicht die einzige, die mir das predigt   ???
 ??? 

mensch, das geht ja hier schlag auf schlag....
 mensch, das geht ja hier schlag auf schlag....   
   ..umso toller, dass in der kiwu-klinik alles so schön geklappt hat
 ..umso toller, dass in der kiwu-klinik alles so schön geklappt hat  ... hatte ja auch noch ein paar stündchen nachholbedarf
 ... hatte ja auch noch ein paar stündchen nachholbedarf   und morgen muss ich mit meinen süßen in den verkehrsgarten
 und morgen muss ich mit meinen süßen in den verkehrsgarten   
   .... stellst du bitte ein foto von deiner badekappe rein
 .... stellst du bitte ein foto von deiner badekappe rein   .. nächste woche dienstag soll ich ja in die kiwu-klinik zur blutabnahme und US und jetzt hab ich doch allen ernstes erfahren, dass der konzertbesuch, den ich für nächste woche mit meiner klasse geplant hab verschoben werden musste .....dreimal dürft ihr raten, welcher tag es geworden ist
 .. nächste woche dienstag soll ich ja in die kiwu-klinik zur blutabnahme und US und jetzt hab ich doch allen ernstes erfahren, dass der konzertbesuch, den ich für nächste woche mit meiner klasse geplant hab verschoben werden musste .....dreimal dürft ihr raten, welcher tag es geworden ist