Hallo meine Lieben!
uffff, mal sehen, ob ich noch alles hinbekomme:
Erst einmal

vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!

Hätte ich nie mit gerechnet
Ja, ich hatte einen schönen Tag, aber wie mir eine liebe Freundin sagte, die Prioritäten verschieben sich

Zum Frühstück hatte ich andere Frauen mit ihren Kids bei mir. Und nachmittags haben mein Mann und ich den Minis ein schöneres Spielparadies gebaut. D.H. Spielpark abbauen, einen Schrank mit Spielsachen bestücken etc...... nicht ideal und romantisch, aber notwendig

dafür ist sonst nie Zeit und allein ist das nicht so wirklich zu schaffen, denn die beiden verteilen die Klamotten dann großflächig
Essen war mein Herzblatt am abend zuvor mit mir, denn da hatten wir einen Babysitter. Und ich habe schließlich das größte Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekommen. Denn wir brauchten ja ein neues Auto
So, das also zu mir. Nun wirds schwieriger:
@Heike: Also ich hatte erst das ewig beschworene Frei-Öl, und später dann das teure Zeug von Biotherm, das Falballa Dir empfohlen hat. Und mir hatte man in der SS geraten rohes Fleisch zu vermeiden. Sprich: Mett, oder Mettwurst, rohen Schinken, Roastbeef etc
@Antje: Ohh, was für eine süße Geschichte. Na, die 2 werden sich wundern, was

?
@Falballa: Fällt Dir das aussortieren der Klamotten auch immer so schwer? Ich habe immer ein komisches Gefühl des Abschieds irgendwie. Vielleicht wegen der Veränderung oder weil ich die Mäuse in einem bestimmten Teil besonders gern gesehen habe. Oder weil nun schon Sachen zu klein sind, die doppelt so groß sind wie die allerersten. Ich weiß es ja selbst nicht. Weißt Du was ich meine?
@Annemarie: 
und

Danke für die Grüße
@Uspatz: Also ich habe mit Brot mit Leberwurst angefangen. Das gab schon Sauerei, dann nahm ich Brot mit Käse. Als der dann allein gegessen wurde und ich das Brot angenagt zurückbekam, versuchte ich es mit Frischkäse. Das klappte ganz gut.
Nudeln sind ihr Leibgericht. Ich gebe ihnen dann immer ein paar trockene zum anfassen auf den eigenen Teller und füttere die mit Soße dann dazu. Inzwischen nehme ich auch mal bunte Nudeln, damit es nicht so langweilig ist
Kartoffeln in Spalten geschnitten können sie auch ganz gut in die Hand nehmen und dran knabbern (manchmal stibitzen sie die auch roh

)
Ich habe das Problem, dass sie nicht so Recht Trinken wollen, wenn es nicht die gewohnten Nuk-Fläschchen sind. Hast Du da einen Rat für mich?????
@all: 
Gruß an alle, die ich vergessen habe. So, und nun muß ich dringend arbeiten
Eure Cindy