drea wie schön von Dir zu lesen!! habe oft an Euch gedacht.
schau mal unten:
DATEINAME:
durchsuchen- hier wählst Du auf deine Festpallte das Foto aus.
dann
Attachment hinzufügen und
absenden. das wars:-)
winni schön, dass alles ok ist!!
sunny schicke Karre, obwohl ich kein Fan von Teutonia bin aber sieht echt hübsch aus.

bist schon auch mit Teddys rumgefahren???
butterfly

es ist eine Phase. dann kommt Pubertät
Wir waren heute im SPZ. es war echt hammerhart, zumal die Termine auch egrade in der Mittagszeit (spricht: Schlafenszeit) lagen. die Uuus sind nichts dagegen. die haben uns 3 Std. richtig in den Mangel genommen. und die Motte hat echt Klasse mitgemacht. hätte ich nicht erwartet. Bei Neurologen war halt Standard aber die Kleine wiegt jetzt 11.1 kg und ist 84 cm groß. Alles über 50 Perzentille. Wenn man Ausgangsgewicht und Größe beachte, hat sie wirklich super zugelegt. toitoitoi. Die Neurologin war super zufrieden und die Physio- und Ergotherapeuten auch. Ch. musste fast ne Stunde in einer Turnahhale laufen, spielen, in Bällen baden, Bälle fangen, hoch krabbeln, rutschen, "Müll" und Krümmel in eine Flasche stecken, die erstaml aufmachen, Türme bauen etc. und SIE MACHTE ALLES! es ist mir neu, dass sie sowas kann;-) Die Therapeutin war hellauf begeistert und meinte, dass sie geistig schon viel weiter ist als "normal" 17- monatige. ich weiss selber, dass sie so viel kann aber das von "fremden" zu hören und das nach Chelseas sauschweren Start, ist wirklich eine riesen Erleichterung. Auf jeden Fall haben wir keine Reha mehr, obwohl ich um Rezept gebettelt habe

Der next Termin ist in 6 Monaten wieder.
Wünsche Euch schönen Abend. meine Nacht wird bestimmt unruhig nach diesen Ereignisen heute;-)