Für Euch:

und für alle anderen, die es brauchen können!
  und für alle anderen, die es brauchen können! Garfield
 Garfield

und für alle anderen, die es brauchen können!
  und für alle anderen, die es brauchen können! Garfield
 Garfield Garfield
 Garfield 

oder doch gute Nacht...?
 oder doch gute Nacht...? ,ich kann nicht schlafen wegen Bauchschmerzen, dank mietz hab ich doch noch die Mens bekommen
 ,ich kann nicht schlafen wegen Bauchschmerzen, dank mietz hab ich doch noch die Mens bekommen  für die Daumen, hat geholfen und fange natürlich gleich heute abend mit dem Stimulieren an
  für die Daumen, hat geholfen und fange natürlich gleich heute abend mit dem Stimulieren an   

die sind für Knödelfee für heutigen BT.
   die sind für Knödelfee für heutigen BT.  so die Tablette wirkt schon, also hoff ich auf schmerzfreie restliche Nacht.
  so die Tablette wirkt schon, also hoff ich auf schmerzfreie restliche Nacht. 

für heute
 für heute

... und spann uns nicht zu lange auf die Folter
 ... und spann uns nicht zu lange auf die Folter   
  Mir geht es immer genauso. Ich habe auch schon jede Menge Tränen vergossen. Und ich weiß jetzt schon, das ich in dem Zyklus, in dem ich dann doch schwanger werde auch meinen werde, ich bekomme meine Mens
 Mir geht es immer genauso. Ich habe auch schon jede Menge Tränen vergossen. Und ich weiß jetzt schon, das ich in dem Zyklus, in dem ich dann doch schwanger werde auch meinen werde, ich bekomme meine Mens  

ich denke an dich.
 ich denke an dich. 

Wobei ich deine Gedanken kenne. Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum mein Bauch wehtut als ob die Mens kommt. Dafür wäre es viel zu früh und außerdem habe ich das sonst auch nicht. Hoffe einfach, es sind die Medis und die beiden machen es sich gemütlich.
 Wobei ich deine Gedanken kenne. Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum mein Bauch wehtut als ob die Mens kommt. Dafür wäre es viel zu früh und außerdem habe ich das sonst auch nicht. Hoffe einfach, es sind die Medis und die beiden machen es sich gemütlich.

Ich war auch sooo überzeugt. Und das sind nicht nur Strahle-Maus und ich, sondern es geht ganz ganz vielen anderen, ich glaube eigentlich den meisten, genauso. Also:
  Ich war auch sooo überzeugt. Und das sind nicht nur Strahle-Maus und ich, sondern es geht ganz ganz vielen anderen, ich glaube eigentlich den meisten, genauso. Also: