@Peg
Der Ticker funktioniert doch prächtig, denke mal Du hast schon entdeckt, dass man die Signatur dauerhaft einstellen kann

ich kann mich noch so gut erinnern, was das für ein Gefühl war
Ich hab auch keine Kurse gemacht, hatte eh keine Zeit u. mein FA hat auch nicht so getraut für irgendwas grünes Licht zu geben. Gibt ja Yoga, Schwimmern u. Geburtsvorbereitung, evt. noch Wickelkurs.
@chipsie
Gott sei Dank alles o.k bei Euch. Obwohl Du ja eigentlich nicht mehr so viel Streß haben solltest jetzt, kommt nämlich nun die schwerste Zeit der SS.
@Tapsie
Das klingt ja gut mit Eurem Zwerglie, hoffe Ihr gewöhnt Euch schnell aneinander u. habt eine schöne Zeit. So ne OP ist ja heute schon recht häufig, aber selbst vor einer Zahn-OP macht man sich als Eltern schon ins Hemd, möchte nicht mit Euch tauschen

, drück jetzt schon mal feste die

damit sich der Kleine bis dahin ein Bißchen Speck anfuttert ( annuckelt

) damit er was zum Zusetzen hat. Wie gefällt denn Balou das "kleine schreiende Etwas"?
@Sandy
Ah bei Euch sprießen auch z.Zt. sämtliche Zähnchen? Die D-Flouretten waren wie gesagt vor 10 Jahren total umstritten, allerdings denke ich mal, haben manche KÄ wohl auch gemerkt, dass das ein Schuß in den Ofen war.
Kryo??? Ich weiß ja selber net. Denke aber auch ähnlich wie Peg, werde es wohl dem Schicksal überlassen. Kann mich im Moment nur einfach nicht durchringen Termin zu machen, außerdem spinnt mein Zyklus plötzlich total u. ich wollt doch so gerne mal nach Spontanzyklus fragen, weil ich das Sch..progesteron nicht mehr i.m spritzen will.
Schönen Sonntag Euch allen
LG Steffi