Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo........

Klarabin: ich muss jetzt auch mal mit dir schimpfen :evil: das ist total unvernünftig die sind doch garnicht sensibel genug um nach zwei Wochen zu reagieren.. Auch wenn du einen Frühtest gemacht hast sind die meistens darauf ausgelegt sie bei ausbleibender Periode zu machen und da ist eine noprmal Schwanger gewordene schon in der vierten Woche.... Ein Trost der wäre bei uns allen negativ :wink:

Raphaela: wenn ich so deine Mails lese muss ich dich aber auch mal bremsen du machst viel zu viel... Schone dich ein wenig... Und wehe du trägst auch nur einen Umzugkarton... :evil: Dann bin ich sehr böse.. Wir sollen doch nicht ins schwitzen kommen.......

Dani: sorry ich bin neu hier und kenne die Mädels noch zu schlecht um zu jedem was zu schreiben aber ich freue mich auch dich kennenzulernen... Wie weit bist du den???? Die Frage hat auch schon sooooooooooooooooo einen Bart gell.. :lol:
Ich habe am 24.03 SST

Ganz ehrlich gesagt gehts mir heute auch nicht besonders bin total depessiv, könnte nur heulen und habe dazu auch noch Bauchschmerzen bekommen... So ein ziehen beim aufstehen außerdem ist er sehr druckempfindlich... Lass es bitte nur nicht meine Mens sein :cry: :cry: :cry:

Bekomme gleich Besuch bin aber später nochmal da

See You

Alles liebe Steffi

P.S Schreibe ja in drei Ordnern aber ganz ehrlich fühle ich mich hier am wohlsten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Raphaela, huhu,,, :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

huhu ...

@ steffi ... habe eine negative IVF hinter mir .... fange im April mit der zweiten an ... ich drücke dir gaaanz fest die daumen .... es ist ja nicht mehr lange .... ist diese blöde warterei nicht ätzend ???

@ raphi .... *dd* *dd* *dd*

@ klarabin .... es ist nicht mehr viel los hier ... schade

dani
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

farinella, trici ... wo sind die nur ????
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

wir waren doch sooooo viele
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Naja vielleicht sind sie jetzt alle in einem ordner für mamis????? :cry:

Aber auch wir schaffen das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

naja .... wir werden es auch schaffen ...
wo kommst du her steffi ... wie alt
dein wie vielter versuch ist es und was machst du ...
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo

Ich bin aus Rödermark aus dem Kreis Offenbach bin 27 Jahre alt und Krankenschwester.. Das ist erst unsere 1. ICSI....

Steffi
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo!
Farinella und Lulu sind im Schwangeren-Forum und Trici hat sich eine Auszeit genommen, sie ist sehr traurig.

Bei der Gelegenheit, hallo :knuddel: Patricia :knuddel: Wie geht es Dir?

SAbine fängt bald an mit Stimu, hat sich neulich noch gemeldet. Huhu. Bine? :knuddel:

Steffi, tja, die Normal-Schwangeren sind bei solch einem Pipi-Test ja eigentlich auch erst zwei Wochen schwanger. ABer weil es eben so eine blöde Zählart ist, von der letzten Periode an zu zählen, sagt man dann, sie wären schon in der vierten Woche (sind wir dann offiziell auch). Deshalb ist das soooo unterschiedlich nicht mit den Urintests...aber nun, ich hoffe ja auch, dass meine TEsterei viel zu früh war. Leider hat sich ja auch mein Brustziehen verabschiedet und das machte mich eher traurig. Wenigstens ein Zeichen, daß sich was tat..... :oops:
Nun ja, ganz genau werden wir es morgen wissen. Habe heute mein Blut abgegeben...bibber....Was machen denn Deine Brüste? Übrigens, wenn Du beim Aufstehen etc. Schmerzen hast und ein Druckgefühl im Bauch...könnte es nicht noch eine Überstimu sein? Das wäre ein gutes Zeichen,d aß sich bei dir was getan hat...Trink vorsichtshalber Unmengen WAsser und reichlich Eiweiß!!

Raphaela, bin so gespannt. *dd* *dd* Während Du denkst, beim dritten Mal klappt es, ist es bei mir so, daß ich denke, bei zweiten Mal ist es soweit. Verrückte Hühner sind wir doch, oder? Mitten im Versuch setzen wir Hoffnungen auf den nächsten...tststs...
Aber vielleicht werden wir ja doch überrascht! :knuddel:
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Klarabin...

Eigentlich hast du recht mit dem Pipistest... Aber du hast ihn ja auch früher gemacht als den Bluttest wann bekommst du denn morgen bescheid... Ich drück dir so fest die Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich würde mich sehr für euch freuen da ihr ja auch schon mehr mit machen musstet also wirklich Respekt ich werde ja verrückt wenn ich daran denke...

ich denke auch das es eine Überstimmulation ist aber nach zehn Tagen erst???

Naja abwarten aber nach schauen lassen muss man nicht oder???

Liebe Grüße Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“