Alte Hasen halten zusammen!
Ach, Angie hab ich fast vergessen: Schick mir per PN doch mal Deinen Geburtstag, wenn Du magst, das Alter Deines Mannes, Wohnort, Beruf, Diagnose, bisherige Behandlungen und ein Foto. Ach ja, und Deine Email-Adresse. Dann schick ich die aktualisierte Liste rund. Sie ist nur für uns einsehbar, darauf haben wir uns hier geeinigt.
LG Suessmaus
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Guten Morgen!
Brrr, ist das kalt heute morgen.....
@else, ja, ich nehm das gute alte Utrogest.... hatte ich ja noch nie, also warum nicht?
Das sind ja wirklich süße kleine Dinger, die kullern einem ja weg
Dieses ziehen im Unterleib soll doch das Dehnen der Gebärmutterbänder sein, oder? Ich denke aber auch, dass du dich bei einer natürlich eingetretenen SS eher beruhigt zurücklehnen kannst!
ICSI/IVF zählen ja automatisch als Risikoschwangerschaft, aber so...
Entscheiden sie denn nach den Blutwerten von RF, wann du zum US darfst oder ist das eh dann nächste Woche irgendwann?
@angie, nimmst du schon lange Thyroxin? Wenn du das erst seit kurzem, also 1-2 Monate nimmst, kannes auch sein, dass der Wert kurzzeitig mal ansteigt, um sich dann einzupendeln! War bei mir so und ist scheinbar häufig so!
@bea: Clomifen soll nicht länger als 6 Monate hintereinander genommen werden, da es im Verdacht steht, die Wahrscheinlichkeit auf Eierstockkrebs zu erhöhen, das stimmt schon. Allerdings erhöhen wohl alle Hormongaben incl. Pille insg. das Krebsrisiko, in Kmbination mit anderen Faktoren.... und ein anderer Grund, warum man das Clomifen nicht länger nehmen soll, ist natürlich auch, dass es dann für unwahrscheinlich gehalten wird, dass auf diesem Weg eine SS eintritt!! Also ich würde mich von dem Argument nicht verunsichern lassen!!!
Ich hoffe, unsere Büsche werden bald geliefert, habe gestern nachmittag noch die letzten Sonnenstrahlen zum Unkraut befreien genutzt, damit sie dann "nur" noch eingebuddelt werden müssen... am Wochenende sind wir ja schon wieder unterwegs, Geburtstag feiern.
Liebe Grüße an alle!
nana

Brrr, ist das kalt heute morgen.....
@else, ja, ich nehm das gute alte Utrogest.... hatte ich ja noch nie, also warum nicht?

Dieses ziehen im Unterleib soll doch das Dehnen der Gebärmutterbänder sein, oder? Ich denke aber auch, dass du dich bei einer natürlich eingetretenen SS eher beruhigt zurücklehnen kannst!

Entscheiden sie denn nach den Blutwerten von RF, wann du zum US darfst oder ist das eh dann nächste Woche irgendwann?
@angie, nimmst du schon lange Thyroxin? Wenn du das erst seit kurzem, also 1-2 Monate nimmst, kannes auch sein, dass der Wert kurzzeitig mal ansteigt, um sich dann einzupendeln! War bei mir so und ist scheinbar häufig so!
@bea: Clomifen soll nicht länger als 6 Monate hintereinander genommen werden, da es im Verdacht steht, die Wahrscheinlichkeit auf Eierstockkrebs zu erhöhen, das stimmt schon. Allerdings erhöhen wohl alle Hormongaben incl. Pille insg. das Krebsrisiko, in Kmbination mit anderen Faktoren.... und ein anderer Grund, warum man das Clomifen nicht länger nehmen soll, ist natürlich auch, dass es dann für unwahrscheinlich gehalten wird, dass auf diesem Weg eine SS eintritt!! Also ich würde mich von dem Argument nicht verunsichern lassen!!!

Ich hoffe, unsere Büsche werden bald geliefert, habe gestern nachmittag noch die letzten Sonnenstrahlen zum Unkraut befreien genutzt, damit sie dann "nur" noch eingebuddelt werden müssen... am Wochenende sind wir ja schon wieder unterwegs, Geburtstag feiern.
Liebe Grüße an alle!

nana
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe euch gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Else, ich gratulier dir!!!!!!!!!!!!!!
Aus Erfahrung kann ich dir auch nur sagen, die Sorgen und Ängste werden erstmal nicht weniger!!!!! Was auch irgendwie klar ist, wenn sich ein soooo großer Wunsch erfüllt! Versuch einfach deinem Körper zu vertrauen, er hats alleine soweit geschafft, er schafft es auch weiter!
Bin auch noch fleissig am mitlesen! Bei mir ist soweit alles o.k.! Schlafe tagsüber viel, weil ich komischerweise nachts nicht mehr schlafen kann.
Viele liebe Grüße an alle
beim nächsten mal wird es bestimmt wieder mehr
Micha
auch ich habe euch gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Else, ich gratulier dir!!!!!!!!!!!!!!

Aus Erfahrung kann ich dir auch nur sagen, die Sorgen und Ängste werden erstmal nicht weniger!!!!! Was auch irgendwie klar ist, wenn sich ein soooo großer Wunsch erfüllt! Versuch einfach deinem Körper zu vertrauen, er hats alleine soweit geschafft, er schafft es auch weiter!

Bin auch noch fleissig am mitlesen! Bei mir ist soweit alles o.k.! Schlafe tagsüber viel, weil ich komischerweise nachts nicht mehr schlafen kann.
Viele liebe Grüße an alle
beim nächsten mal wird es bestimmt wieder mehr
Micha
Huhu!
Suessmaus - hab dir eben die PN mit meinen Daten für die Liste geschickt!
Und drück dir die Daumen, das die Woche bald rum ist...
Mit meinem TSH Wert soll es wohl nicht ganz so tragisch sein. Der Doc schiebt es auf die Pille. Nehme seit heute auch etwas mehr L-Tyroxin und wäre jetzt bereits bei 75mg angelangt.
Nana - ich nehme das Zeugs bereits seit August letzten Jahres. Aber leider werde ich erst seit Januar diesen Jahres richtig eingestellt da ich vorher nur bei Ärzten war, die das nicht ernst genommen haben. Zum Glück hab ich jetzt einen Endokrinologen, der sich richtig Mühe gibt und sich dazu auch noch sehr an meienn Wünschen und Ängsten orientiert.
So langsam bin ich doch optimistisch noch diesen Monat mit der ICSI starten zu dürfen. Eben sogar ein Ticker angelegt.
Hab heut auch so richtig meinen Nachdenklichen. Meine Gedanken kreisen immer ums selber herum: was ist wenn auch diese ICSI nicht klappt? Oder auch: was ist wenn sie doch mal klappt? Wie fühlt es sich an?
Sorry wenn ich noch nicht so richtig auf euch eingehe aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich schreiben soll...
Versuch mir immer noch einen genauen Überblick zu verschaffen. Freue mich jedenfalls schon auf die Liste dann wird es leichter fallen zu sehen, wer wo grade steht.
Wünsch euch allen einen schönen Resttag!

Suessmaus - hab dir eben die PN mit meinen Daten für die Liste geschickt!

Und drück dir die Daumen, das die Woche bald rum ist...

Mit meinem TSH Wert soll es wohl nicht ganz so tragisch sein. Der Doc schiebt es auf die Pille. Nehme seit heute auch etwas mehr L-Tyroxin und wäre jetzt bereits bei 75mg angelangt.
Nana - ich nehme das Zeugs bereits seit August letzten Jahres. Aber leider werde ich erst seit Januar diesen Jahres richtig eingestellt da ich vorher nur bei Ärzten war, die das nicht ernst genommen haben. Zum Glück hab ich jetzt einen Endokrinologen, der sich richtig Mühe gibt und sich dazu auch noch sehr an meienn Wünschen und Ängsten orientiert.
So langsam bin ich doch optimistisch noch diesen Monat mit der ICSI starten zu dürfen. Eben sogar ein Ticker angelegt.

Hab heut auch so richtig meinen Nachdenklichen. Meine Gedanken kreisen immer ums selber herum: was ist wenn auch diese ICSI nicht klappt? Oder auch: was ist wenn sie doch mal klappt? Wie fühlt es sich an?
Sorry wenn ich noch nicht so richtig auf euch eingehe aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich schreiben soll...

Wünsch euch allen einen schönen Resttag!

LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542

- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!

- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!

30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Hallo Mädels,
... melde mich auch mal wieder.
Ich war etwas geschafft vom Wochenende. Studium, Klausur.
Danke übrigens für Eure Daumen und lieben Wünsche.
Die haben leider nichts gebracht. Es kamen zwei Themenbereiche dran, die vorher explizit von den Dozenten augeschlossen wurden.
Suuuuuuper: Ich habe versucht mein Bestes zu geben, ... und hoffe, dass es gereicht hat. Sowas finde ich richtig gemein.
Looney, herzliches Willkommen auch von mir!
Du fängst auch bald an?! Das ist gut, dann bin ich nicht ganz so alleine auf weiter Front. Ich fange wohl noch diese Woche an zu spritzen, ... geplant ist Donnerstag, allerdings ist meine Mens noch nicht aufgetaucht.
Else: Nur keine Hysterie!
Nein, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
ABER: Wenn Du Dir mal einen Moment vor Augen führst, was Dein Krümel schon alles mitgemacht hat, ...(Ski fahren, reiten, Sauna, Alkohol, ... hab ich was vergessen?), dann halte zumindest ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der nicht weiter tapfer durchhalten wird. Wo Du doch bestimmt jetzt öfters mal auf dem Sofa zwischenparkst oder?
Ja, ... irgendwie hören die Sorgen mit der SS nicht auf....
Wird Zeit, dass Du zum US kannst.
Nana: Nimmst Du schon das Utrogest?
Am besten Du kaufst auch gleich einen Satz Damenbinden ein, .... weil das Zeug meistens auch direkt wieder rausläuft und fiese weiße Flecken macht...
Und vergiss das Ski fahren nicht.
Und schreib jetzt bloß nicht, dass es zur Zeit keinen Schnee bei Euch gibt. Das gilt nicht, gell Else?!
Ich bin ganz gut drauf. Irgendwie bin ich überhaupt nicht aufgeregt bezüglich der Stimulation. Es geht mir auch gut, .... noch ! Vermutlich wieder bis zum ersten US.
Suessmaus: Halte durch! Das Pensum in der Krankenpflege ist wirklich heftig, mit den ständig wechselnden Schichten.
@ all: Ich habe noch nicht alles nachgelesen, ... werde das jetzt mal tun.
Liebe Grüße
Silke
... melde mich auch mal wieder.
Ich war etwas geschafft vom Wochenende. Studium, Klausur.
Danke übrigens für Eure Daumen und lieben Wünsche.
Die haben leider nichts gebracht. Es kamen zwei Themenbereiche dran, die vorher explizit von den Dozenten augeschlossen wurden.
Suuuuuuper: Ich habe versucht mein Bestes zu geben, ... und hoffe, dass es gereicht hat. Sowas finde ich richtig gemein.
Looney, herzliches Willkommen auch von mir!

Du fängst auch bald an?! Das ist gut, dann bin ich nicht ganz so alleine auf weiter Front. Ich fange wohl noch diese Woche an zu spritzen, ... geplant ist Donnerstag, allerdings ist meine Mens noch nicht aufgetaucht.
Else: Nur keine Hysterie!

Nein, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
ABER: Wenn Du Dir mal einen Moment vor Augen führst, was Dein Krümel schon alles mitgemacht hat, ...(Ski fahren, reiten, Sauna, Alkohol, ... hab ich was vergessen?), dann halte zumindest ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der nicht weiter tapfer durchhalten wird. Wo Du doch bestimmt jetzt öfters mal auf dem Sofa zwischenparkst oder?

Ja, ... irgendwie hören die Sorgen mit der SS nicht auf....
Wird Zeit, dass Du zum US kannst.
Nana: Nimmst Du schon das Utrogest?
Am besten Du kaufst auch gleich einen Satz Damenbinden ein, .... weil das Zeug meistens auch direkt wieder rausläuft und fiese weiße Flecken macht...

Und vergiss das Ski fahren nicht.

Und schreib jetzt bloß nicht, dass es zur Zeit keinen Schnee bei Euch gibt. Das gilt nicht, gell Else?!

Ich bin ganz gut drauf. Irgendwie bin ich überhaupt nicht aufgeregt bezüglich der Stimulation. Es geht mir auch gut, .... noch ! Vermutlich wieder bis zum ersten US.
Suessmaus: Halte durch! Das Pensum in der Krankenpflege ist wirklich heftig, mit den ständig wechselnden Schichten.
@ all: Ich habe noch nicht alles nachgelesen, ... werde das jetzt mal tun.
Liebe Grüße
Silke
Guten Morgen!
Damit unser Ordner nicht in den Tiefen verschwindet, schubs ich ihn mit meinem wichtigen Beitrag einfach mal wieder an obere Stellen!
Es gibt natürlich nichts aufregend neues zu berichten...
Silke, ja, auf den Bergen liegt Schnee, geniale Sicht heute
, allerdings gibt es da das klitzekleine Problem, dass ich kein Ski fahre
Sauna nur im Urlaub, reiten war ich seit ich 16 bin nicht mehr.... tja, schaut schlecht aus, oder?
Muss dann wohl Gartenarbeit, radeln und vielleicht Alkohol (auf der Geburtstagsfeier) langen...
Das mit der Klausur ist ziemlich fies! Aber da lässt sich wohl kaum gegen angehen, oder?
Micha, schön, dass du auch hergefunden hast!
etsrella, wie geht´s dir?
else, ist das ziehen weg? Hast du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung?
Einen schönen Tag euch allen!
nana
Damit unser Ordner nicht in den Tiefen verschwindet, schubs ich ihn mit meinem wichtigen Beitrag einfach mal wieder an obere Stellen!

Es gibt natürlich nichts aufregend neues zu berichten...
Silke, ja, auf den Bergen liegt Schnee, geniale Sicht heute

Das mit der Klausur ist ziemlich fies! Aber da lässt sich wohl kaum gegen angehen, oder?
Micha, schön, dass du auch hergefunden hast!

etsrella, wie geht´s dir?
else, ist das ziehen weg? Hast du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung?
Einen schönen Tag euch allen!
nana

Guten Morgen Mädels,
Mia, wo hast Du denn den witzigen Smiley her!
Der passt auch gut zu meiner heutigen Stimmung!
Arbeitest Du auch in der Krankenpflege?
Nana, ....hm, .... ich weiss nicht so recht, ob Du anstatt der Sauna und dem Ski fahren einfach die doppelte Menge Alkohol trinken könntest, ...quasi alternativ? Else, was meinst Du als Fachfrau dazu?
Gartenarbeit ist bestimmt auch gut, ....
Ich müsste dringend Holz machen, bevor uns das wegfault. Mein Mann meinte doch glatt, ich könnte, da ich soviel Zeit im Moment habe, doch auch mal mehr im Garten arbeiten...., der spinnt wohl oder ?
Nana, seid Ihr schon weiter im Garten? Ich habe am Sonntag Unkraut entfernt, ...stundenlang und es ist kein Ende in Sicht....
Und 32 Rhododendrien gepflanzt...
Sonst gibt es auch nichts Neues, ...außer dass meine Tage eingetrudelt sind und ich damit die Spritze "scharf" machen kann.....
Auf ein Neues....
Estrella, alles klar bei Dir?
Else, schon was gehört aus dem Ländle?
LG
Silke
Mia, wo hast Du denn den witzigen Smiley her!
Der passt auch gut zu meiner heutigen Stimmung!
Arbeitest Du auch in der Krankenpflege?
Nana, ....hm, .... ich weiss nicht so recht, ob Du anstatt der Sauna und dem Ski fahren einfach die doppelte Menge Alkohol trinken könntest, ...quasi alternativ? Else, was meinst Du als Fachfrau dazu?
Gartenarbeit ist bestimmt auch gut, ....
Ich müsste dringend Holz machen, bevor uns das wegfault. Mein Mann meinte doch glatt, ich könnte, da ich soviel Zeit im Moment habe, doch auch mal mehr im Garten arbeiten...., der spinnt wohl oder ?

Nana, seid Ihr schon weiter im Garten? Ich habe am Sonntag Unkraut entfernt, ...stundenlang und es ist kein Ende in Sicht....

Sonst gibt es auch nichts Neues, ...außer dass meine Tage eingetrudelt sind und ich damit die Spritze "scharf" machen kann.....
Auf ein Neues....
Estrella, alles klar bei Dir?
Else, schon was gehört aus dem Ländle?
LG
Silke
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu da bin ich schon wieder ... mit Augenrändern bis zur Großzehe
@Silke ... ja ich abreite im KH auf einer chir/orthopädischen Station .... nun ja toller Beruf aber der Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtdieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenst schlaucht ganz schön ....
das smily habe ich bei http://www.smileygarden.de/ gefunden ....
liebe Grüße an alle ich werd jetzt mal dem Hausputz frönen damit ich nicht wieder einschlafe ...
by by mia
@Silke ... ja ich abreite im KH auf einer chir/orthopädischen Station .... nun ja toller Beruf aber der Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtdieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenst schlaucht ganz schön ....
das smily habe ich bei http://www.smileygarden.de/ gefunden ....
liebe Grüße an alle ich werd jetzt mal dem Hausputz frönen damit ich nicht wieder einschlafe ...
by by mia
Hallo Ihr Lieben,
entshuldigt bitte, dass ich mich sooooooo lange nicht gemeldet habe, aber ich habe sehr viel zu tun in der Schule (Abitur usw.) und nach der Schule kümmere ich mich viel um meine Schwester. Das ist mir momentan einfach wichtig.
Übrigens, wenn es etwas gibt, das noch teurer ist als ICSIs, dann Morbus Crohn -Behandlungen, wenn Cortison, wie bei meiner Schwester nicht hilft. Eine dieser merkwürdigen Infusionen kostet mehr als 2 ICSI-Versuche für Selbstzahler.
Aber die Krankenkasse wird es wohl übernehmen.
Mir selbst geht es so lala, dazu schreibe ich mal mehr, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Will aber wenigstens kurz was zu euch schreiben:
@babsy: Viel Glück für die Gebärmutter- und Bauchspiegelung!
@Katz-Le: Es scheint dir gut zu gehen. Wie schön!
@Looney: Danke für deine lieben Worte. Dass du nochmal zum Fauenarzt musst, ist ja wirklich affig!
@Bea: Ich schließe mich nana an: Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.!
@Else: Ist bestimmt leichter gesagt als getan: Aber versuch es ruhig zu nehmen. Der Krümel ist hartnäckig, das hat er doch schon bewiesen.
@Silke: Ist wirklich blöd mit deiner Klausur. Ich hoffe, du hast es geschafft... und Holzhacken ist doch wirklich eher Männerarbeit...
@nana: Keine Sorge, du bist nicht allein mit dem "Alle-schaffen-es-nur-ich-nicht-Frust"....
@suessmaus: Vielen Dank für deine lieben Worte. Meine Schwester und ich verstehen uns wirklich sehr, sehr gut. Habe noch zwei Brüder, mit denen es auch keinen größeren Stress gibt, aber da ist das Verhältnis nicht ganz so intensiv. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zu den freien Wochenenden schnell vergeht.
@Sabine: Ich fühle auch mit dir. Wenn überhaupt, überlegen wir, ob wir dann mal nach Bonn gehen sollen. Aber echt frühestens im Herbst.
@Anja: Was du geschrieben hast, kann ich bestens nachvollziehen. Mir ging es ähnlich, ich war fast ein bisschen erleichtert, dass diese ewigen Arzttermine jetzt ein Ende haben. Und bitte, bitte, bleib uns hier erhalten.
@Mia: Was macht der Zahn?
@frechdax: Schön, von dir zu lesen, aber du klingst schon etwas gestresst.
@micha: Super, dass du dich mal wieder meldest. Geht es dir gut, abgesehen davon, dass du nicht schlafen kannst?
Ganz liebe Grüße
Estrella
entshuldigt bitte, dass ich mich sooooooo lange nicht gemeldet habe, aber ich habe sehr viel zu tun in der Schule (Abitur usw.) und nach der Schule kümmere ich mich viel um meine Schwester. Das ist mir momentan einfach wichtig.
Übrigens, wenn es etwas gibt, das noch teurer ist als ICSIs, dann Morbus Crohn -Behandlungen, wenn Cortison, wie bei meiner Schwester nicht hilft. Eine dieser merkwürdigen Infusionen kostet mehr als 2 ICSI-Versuche für Selbstzahler.

Mir selbst geht es so lala, dazu schreibe ich mal mehr, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Will aber wenigstens kurz was zu euch schreiben:
@babsy: Viel Glück für die Gebärmutter- und Bauchspiegelung!
@Katz-Le: Es scheint dir gut zu gehen. Wie schön!
@Looney: Danke für deine lieben Worte. Dass du nochmal zum Fauenarzt musst, ist ja wirklich affig!
@Bea: Ich schließe mich nana an: Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.!
@Else: Ist bestimmt leichter gesagt als getan: Aber versuch es ruhig zu nehmen. Der Krümel ist hartnäckig, das hat er doch schon bewiesen.
@Silke: Ist wirklich blöd mit deiner Klausur. Ich hoffe, du hast es geschafft... und Holzhacken ist doch wirklich eher Männerarbeit...

@nana: Keine Sorge, du bist nicht allein mit dem "Alle-schaffen-es-nur-ich-nicht-Frust"....
@suessmaus: Vielen Dank für deine lieben Worte. Meine Schwester und ich verstehen uns wirklich sehr, sehr gut. Habe noch zwei Brüder, mit denen es auch keinen größeren Stress gibt, aber da ist das Verhältnis nicht ganz so intensiv. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zu den freien Wochenenden schnell vergeht.
@Sabine: Ich fühle auch mit dir. Wenn überhaupt, überlegen wir, ob wir dann mal nach Bonn gehen sollen. Aber echt frühestens im Herbst.
@Anja: Was du geschrieben hast, kann ich bestens nachvollziehen. Mir ging es ähnlich, ich war fast ein bisschen erleichtert, dass diese ewigen Arzttermine jetzt ein Ende haben. Und bitte, bitte, bleib uns hier erhalten.
@Mia: Was macht der Zahn?
@frechdax: Schön, von dir zu lesen, aber du klingst schon etwas gestresst.
@micha: Super, dass du dich mal wieder meldest. Geht es dir gut, abgesehen davon, dass du nicht schlafen kannst?
Ganz liebe Grüße
Estrella