An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zilli,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende in München, tralala. Am Samstag war ja gutes Wetter hier. Was habt Ihr denn ausser Biertrinken so gemacht? Erzähl doch mal.

Liebe Zilli, kann das sein, dass Du noch gar keinen "Steckbrief" von Dir preisgegeben hast???? Oder habe ich das irgendwie in den vielen Ordnern überlesen??? Sonst müßte ich Dich strengstens zur Ordnung rufen.

Außerdem interessiert mich noch was: Was hast Du eigentlich als Selbstzahlerin für das Menogon hingeblättert? Hast Du es in Deutschland erworben? Da ich ja wegen Auslandsversuch evtl. auch bald Selbstzahlerin bin, würde mich das interessieren, da ich wahrscheinlich einen Mix aus GonalF und Menogon spritzen muß. Ich muß langsam ausrechnen, was mich der Spaß kosten wird, und mich dann in der Vorweihnachtszeit mit dem Hut auf den Christkindlmarkt stellen, nach dem Motto: "Singen für die extrem-schweine-teure-IVF, die ich wegen blöder deutscher Gesetze leider in Österreich machen muß". Meinst Du, dass unter diesem Motto viel Geld zusammen kommen wird?
Oder soll ich lieber einen PET-Flaschen-Weitwurf-Kurs abhalten? Dann würden doch auch ein paar Mark zusammenkommen, oder?

Einen Geldtransporter habe ich ja schon mit PET-Flaschen überfallen, aber da waren leider nur Euro drin, so dass ich auf alle Fälle bis nächstes Jahr warten muß, um es ausgeben zu können. Ihr könnt gerne was davon abhaben, **großzügigindierundeschau** Aber dann müßt Ihr beim Singen auf dem Münchner Christkindlsmarkt mitmachen!!!!

Alles Liebe
Eure Selina (die noch immer an der Homepage bastelt, aber bald fertig sein wird, und immer noch auf Eure Fotos wartet, grummel.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2001-10-22 12:09 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HAAAAAAAALLLLLOOOo - ich bins! Ja ich - die Frau, die heute dicke Streichhölzer in den Augen hat. Genau die, die am Wochenende bei STRAHLENDSTEM Sonnenschein ganz München verrückt gemacht hat und die noch dazu heute Muskelkater hat, weil sie es ausversehen im Olympiabad bei kläglichen Schwimmversuchen etwas übertrieben hat.... :grin: :grin: :grin:

Mensch, unser Ordner wächst ja wieder prima! Aber ein bisschen lass ich Euch noch zappeln mit einem neuen.... :lol:

@Selina: *gacker* Singen für die schweineteure ICSI.... :wink: weisste denn nicht mehr, dass ich das nicht kann????? Hast Du tatsächlich diese falschen, beissenden Töne vergessen? Den Hörsturz? Die Ohrschmerzen??? Und ich dachte immer, Du würdest mir nie verzeihen, was ich Dir und Deinen Hörgeräten damals bereits angetan habe *grübel* :???: Also aus diesem Grund tendiere ich eindeutig für den Kurs im PET-Flaschen-Weitwurf. .... *räusper* .... aber .... Ihr schimpft auch nicht, weil ich doch AUCH NICHT werfen kann ... *schnelluntertischduck*
Wegen der Kosten fürs Menogon schaue ich heute abend mal genau nach - dann schreibe ich Dir das schnellstmöglich auf, okay!
Selina - nich meckern! Ich bin immer bissel langsam - meine Fotoserie kommt noch. Naja Serie... also mein Foto. Nur ich muss erst noch zur Kosmetik und zum Frisör und.... :smile:
*KREISCH* Selina - diesmal haste aber wohl mein Posting überlesen, was!!! Falls Du meinen Steckbrief suchst - schau mal in diesem Ordner (also der mit der Nummer 13!!!) - dann gleich auf der ersten Seite (also auf die 1 klicken !!!!) - und dann weit unten - mein Posting vom 16.10. um 11 Uhr 03 !!!!! :grin:

@Sandra - bald Pinktion... :knuddel: - achso, denkste bitte an die Kamera!? *unschuldigguck*

@Constance - ob wir Deine Fotos haben wollen???? Nö. Wieso denn. Wie kommst Du eigentlich dadrauf.... *gacker* :grin: ? NA LOGISCH wollen wir!!!! Wir müssen doch sehen, wie Du aussiehst, damit wir uns einigen können, zu wem der zweite Zwilling am besten passt! ÜBRIGENS *ganzrotwerd* - DANKESCHöN!!! Das war so lieb - und ich hör doch soooooo gerne "schön, dass es Dich gibt" *dollefreu*!!!! Dito. (war die kürzestmögliche Antwort :grin: ) Und noch viel Spass beim Brüten!!!!!!

@Gina - Du hast das mal wieder hervorragend beschrieben - man macht sich in diesen Scheissmomenten WIRKLICH mehr um die Zukunft als um die Gegenwart gedanken. Genau das Gleich hat mich auch gequält!!!! Ist schon erstaunlich - und ich dachte immer, nur ich wär so... :knuddel: - schaden kann es ja nicht, was!!!

@ZH - ich kenn das Gefühl mit den Babies.... und hab diese Schocktherapie machen müssen, einen Tag nach neg. SST. Ich wusste nicht, dass ein Pärchen mit Baby auch zum Grillen bei Freunden.... nachdem ich erst fast die Eltern ermordet hatte, ging es dann.....

@Petel und @Flip und @hobbit - gehts Euch gut soweit??? Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupermüde.... Und Ihr???? Aber das Bier in München beim Jodlerwirt war so gut... :grin: :grin: :grin:

Ich will dann mal wieder - Grüsse!!!

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallöchen Ihr Lieben :smile: !

Liebe Selina, bitte, bitte beeil Dich ganz doll mit der Homepage und bitte, bitte schickt ganz viele Bilder hin! UND ZWAR ALLE!!! Ich bin so neugierig, dass ich es kaum noch aushalte...
Selina, bist du nicht wenigstens ein bißchen stolz auf mich, weil ich das mit den Bildern umspeichern, dem Bildbearbeitungsprogramm etc. doch noch so toll gerafft habe? Und das obwohl ich, wie Du ja jetzt weißt, dunkelblond bin.

Liebe Hobbit,
wir können ja übernächsten Sonntag ja mal wieder quatschen wenn Du Zeit hast :smile: . Aber weil sie erst Frisör- und Kosmetiktermine in Angriff nehmen will bevor sie ihre Fotos rausrückt werde ich sie dann ja leider gar nicht erkennen :cry: . Aber das beste: ich habe endlich wieder eine D1 Handykarte *jippi*! Endlich kann ich wieder smsen.
Wenn alles klappt bekomme ich am Mittwoch die Depotdownregulationsspritze *wasfüreinwort* verpaßt. Dann können wir ein bißchen über unsere hormonell bedingten Zustände und Macken plaudern.
ICCO ist übrigens eine Hilfsorganisation, die sich auch mit Auslandsadoptionen beschäftigt. ICCO steht mit Waisenhäusern in vielen armen Ländern der Welt in Kontakt und wenn man sich als Adoptionsbewerber vorstellen kann ein Kind von dort zu adoptieren, kann man sich an sie wenden.

Liebe Sandra,
ganz viel Glück für die Pinktion morgen. Und laß bitte, bitte unbedingt ein Bild von Dir in voller OP-Erotik-Montur machen. Dann können wir es gleich auf Selinas Homepage stellen :lol: . Bitte!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir ganz schön schwer gefallen ist die Kleider Deiner Mama auszusortieren. Behalte auf jeden Fall etwas davon bei Dir. Ich habe mir aus dem Schrank von meinem Opa damals ein Hemd von ihm mit nach Hamburg genommen - ich wollte etwas persönliches von ihm bei mir haben. Letztens hat Hase es dann auf einer Hochzeit getragen, das fand ich total schön :smile: .

An Euch andere Frechmäuse auch liebste Grüße,
Eure Flippi :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihe Lieben,

ich war gerade beim Doc, weil ich immer Schmerzen in einem Finger hatte. Ich wollte Nägel mit Köpfen und nun endlich wissen, ob der Finger ab muss. Wozu Überflüssigen (und auch noch schmerzenden) Ballast mit sich herumschleppen? Aber Doc meinte, es sei nur eine Sehnenentzündung durch Überlastung bei meinen Kinderzimmerrenovierungsarbeiten. Die müssen nun erst auf Eis gelegt werden. Der Finger auch. Außerdem wird eifrig gecremt. Ich hab natürlich sofort nachgelesen, ob das Mittel bei möglicher Schwangerschaft gefährlich ist. Aber Beipackzettel konnte aber entwarnen.

Selina, mein Menogon hat 937,38 DM in Deutschland gekostet. In der holländischen Internetapotheke (boah, Name schwon wieder vergessen) haben wir es aber wesentlich billiger gesehen.
Zum Geld verdienen würde ich auf die PET-Flaschen setzen. Die Idee ist neu und innovativ. Das zieht garantiert und wird auch von Nicht-Betroffenen gebraucht.
Ähm, wenn du noch ein paar Euro übrig hast... *händchenheb* *heftigwink*

Zilli, solange du noch keine Feuerzeuge für die Augen brauchst, ist noch alles im grünen Bereich. :wink:

Sandra, morgen ist es soweit! Yuppiduppi! *daumendrück*
Ich hab von meinem Opa auch 2 Hemden, seine Brille und einen Chapeau Claque (schreibt man das so?) behalten. Diese Dinge sind mir total heilig.

Liebe Grüße auch an den Rest der Rasselbande,

Flippi, jaja, quatschen! *freu* Hat Hase deine D1-Karte gesponsert oder hast du Chef um eine Gehaltserhöhung gebeten? :wink:
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Sandra, ich hoffe, Du hast die Pinktion gut überstanden und kannst Dich über eine reichliche Ausbeute freuen. Manchmal verstecken sich ja auch noch einige beim US, die dann erst beim Pinktieren entdeckt werden. Vielleicht hören wir ja noch heute was von Dir, das wäre schön.

Liebe Flippi, leider muß ich Dich enttäuschen. Das zweite Bild ist nicht richtig angekommen. Der Dateianhang hat den Namen =?ISO-8859-1?Q?T=FCr.ZIP?=, und trotz allen Bemühungen meines Schatzis, der sich wirklich gut auskennt, konnte der Anhang nicht geöffnet werden. Muttu noch mal probieren, Flippi. Aber wir werden es schon schaffen!

Liebe Zilli, ja ich habe Deinen Steckbrief gefunden. Entschuldige, dass ich Dich verdächtigt habe, Deinen "Pflichten" nicht nachgekommen zu sein. Ich hatte nur Tomaten auf den Augen.

Ich muß mal wieder, wegen der Ausschabung, irgendwelche blöden Hormonpillen schlucken, die mir sofort 2 kg mehr beschert haben und mir anscheinend auch noch aufs Gemüt schlagen. Manchmal könnte ich den ganzen KiWu-"Requisiten"-Kram zum Fenster rausschmeissen. Momentan ist es mal wieder so. Und andere (diese Sportlerin, die eigentlich an der Olympiade teilnehmen wollte) werden trotz Pille schwanger. Da fragt man sich schon, warum sich die Natur bei uns so bitten läßt.

Ein anderes Mal schreibe ich wieder mehr, aber heute muß ich viel arbeiten. Da hilft alles nix.

Viele liebe Grüsse an Euch Alle
Eure Selina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

Sandra, ich hoffe, Du hast Deine PINKTION gut überstanden und daß es viele schöne EZ geworden sind !!
Was hattest Du denn für ein Outfit heute ??
Ich hatte bei der Pinktion ein nagelneues resedagrünes Hemdchen an, echt schick.......!!

Muß mich auch endlich mal drum kümmern, daß mein Bild zu Selina kommt. Mache ich morgen vom Büro aus, denn meine Gurke hier daheim hats nicht so gern mit Bildern. Die braucht dann immer zwei Stunden oder Outlook bleibt mir beim Versenden hängen.
Aber bald, aber bald...........habe ich einen NEUEN Compi daheim. Wird aber auch echt Zeit !!

Also, bei mir ist alles im grünen Bereich, ausser daß ich wieder eine massive Verspannung im Schulter-Nackenbereich habe. Leider habe ich die meistens kurz vor Eintreffen der Pest. Aber ich will positiv bleiben bis zum bitteren oder schönen Ende. Man kann ja sicher auch schwanger sein und eine Verspannung haben, nich wahr ??
Ich glaube, bis nächsten Dienstag halte ich das garnicht aus. Ich habe festgestellt, daß alle KiWu Praxen früher testen als Wiesbaden.
Ich muß tatsächlich 16 Tage (inkl. Transfertag) warten bis zum Test !! Das ist unmenschlich und grausam finde ich Bild!!!

Ich denke, wenn ich bis Sonntag clean bleibe, werde ich einen Heimtest machen, es gibt ja solche Frühtests. Da ich keine Medis mehr nehme (letzte HCG Spritze war am 19.10.), kann da eigentlich dann auch nichts falsches bei rauskommen. Und Sonntag klingt viel näher als DIENSTAG, findet Ihr nicht ??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !

Constance Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hipp Hipp Hurra, die pinktierte Sandi ist wieder da!!!

Ganz lieben Dank für eure gedrückten Daumen, denn es hat geholfen.
Nun zu meinem Pinktionsbericht.
7.00 Uhr antreten zum Appell und betreten meiner Einzel-Tagesresidenz.
7.30 Uhr Gespräch mit den "Schlafdoktor"
8.15 Uhr Modenschau des schärfsten Erotik-OP-Dress.
8.20 Uhr über´n Flur geschluft, Männer erschreckt und ein letzes mal auf´s Töpfchen gegangen.
8.25 Uhr LMAA-Pillkes geschluckt und ins Bettchen gelegt
8.30 - ca. 9.30 Uhr F I L M R I S S
ca. 9.30 Uhr Die Meuterei auf der Baunty, weil Sandis Arm wg. der Infusion eiskalt ist *jammermaulmecker*.
10.00 Uhr Blondie nimmt ihre erste feste Nahrung des Tages zu sich.
Von da an mehrmals selig geschlummert und teilweise mit Schatzi das schmale Bettchen geteilt.
Um kurz nach 15.00 Uhr offizieller "Rausschmiss" aus der Klinik.

Nun zu den wichtigen Details:
Meinen Filmriss kann ich mir überhaupt nicht erklären :smile:. War leider nicht mehr in der Lage die Webcam zu installieren :smile:. Nachfolgende Aussagen beruhen nur auf "Hören-Sagen". Schatzi hat mir noch einen dicken Schmatz gegeben und mir gesagt der er mich liebt (glaub ich ihm glatt :smile: )ICH habe vor Abtransport ziemlich unverständliches Zeuch gemurmelt (ein Glück) und wohl noch von meiner Mami gesprochen. Ich soll angeblich gesagt haben, dass ich an meine Mama denke.
Nun habe ich euch aber lang genug auf die Folter gespannt. Das allerwichtigste fehlt ja noch.
Also................................................................
vor euch steht eine erfolgreich pinktiere Calimeroblondine!!!
Es wurden Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild pinktiert!!!

Ist das nicht sensationell??? Morgen darf ich zwischen 10.30 und 11.00 Uhr anrufen, dann erfahre ich wieviel kleine Calimeros sich befruchtet haben *jetztschonvorangstbibber* und am Freitag ziehen meine Dauermieter endlich bei mir ein. Mein Mietvertrag enthält wasserdichte Mietklauseln, aus denen sie nicht vor Ablauf der 40. Woche rauskommen. Ansonsten geht es mir ausgezeichnet. Ich habe kaum Schmerzen und null nachgeblutet. Ich konnte sogar nachmittags schon einen Spaziergang zu meiner Mama machen. So blendend ging es mir noch nie nach einer Pinktion.

So, dies erst einmal in Kürze. Alles weitere erzähl ich euch Morgen. Bitte drück mir weiter die Daumen *bettel*, damit das Befruchtungsergebnis genauso sensationell wird.

Ein dickes Bussi von eurer
Superbrüterin Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Allerliebste Sandra!!!
Das hört sich ja toll an :smile: .
Aber ich bin auch ein bißchen beleidigt, dass wir nun doch kein Bild von Dir in schicker OP-Erotik-Montur bekommen werden :cry: - ich hatte mich schon soooo darauf gefreut.
Naja, dann werden eben die Dessousbilder von Hobbit und Ihrer Katze die Highlights unserer kleinen Forums-Foto-Austellung.

Liebe Constanze,
Eure Praxis ist ja wirklich besonders gemein - die wollen Dich wohl ärgern! Ich mußte nach Transfer 14 Tage warten und fand das auch schon sehr lang. Aber bitte, mach keinen SS-Frühtest... das hat schon so oft zu unschönen Verwirrungen geführt. Halt durch bis Dienstag, Du schaffst das und wir helfen Dir dabei indem wir Dich ganz doll ablenken :grin: .

Ansonsten geht es mir ganz gut. Hase hat Urlaub und wir machen ganz viele schöne Sachen. Außerdem habe ich angefangen, die deutsche Gebärdensprache zu lernen. Heute war meine erste Stunde, macht wirklich Spaß... Aber ich glaube es ist doch ganz schön schwer, hoffentlich halte ich durch!

Selina, das ist ja schade dass mein tolles Bild nicht richtig angekommen ist. Ich hatte mir solche Mühe gegeben *schnüff*. Leider schaffe ich es heute nicht mehr es noch mal zu probieren.

Alles Liebe,
Eure Flip :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Selina,

habe Dir gerade mal ein paar "nette" Bilder geschickt.

Mensch Sandra, des is ja deer Hammeeeeeeeeeeer !! Soooo viele !!
Toll, und die sind garantiert alle befruchtet worden heute !

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich, außer stündlichen Panikattacken, daß es wieder negativ wird. Aber das ist ja bestimmt normal.

Melde mich später nochmals............

Constance Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen *gutelauneverbreit*.
Vorhin habe ich im zitternd im Labor angerufen und war seelisch schon auf die schlimmste Nachricht gefaßt, so nach dem Motto "Tut und leid aber es hat keins befruchtet". Aber nichts dergleichen, die freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, dass sich
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild schnuckelige Calimeros befruchtet haben!!! Ich glaub ich dreh am Rad *vorfreudedurchdiewohnunghüpf*, denn mit solch einem sensationellen Ergebnis hätte nie im Leben gerechnet. Der absolute Wahnsinn *freu*. Am Freitag ziehen Bild Bild meiner Mini-Calimeros bei mir ein. Den Mietvertag haben sie schon unterschrieben. Die restlichen Embryos werden auf Eis gelegt *hoffentlichfürlangezeit*. Irgendwie kann ich das noch gar nicht fassen, aber ich glaube meine Ma hatte da ihre Hände im Spiel. Sie wollte nie das ich unglücklich bin und heute ist der erste Tag wo ich endlich strahlen kann. Es ist schon seltsam, denn heute genau vor einem Monat ist meine Ma gestorben und nun sind 8 neue Leben entstanden. Ich sehe es einfach als hoffnungsvolles Zeichen.

Wie ihr seht, hat sich euer Daumendrücken tatsächlich gelohnt. Dafür möchte ich euch nochmals ganz lieb :knuddel:. Ich bin so froh das es euch gibt. DANKE für die Unterstützung !!!

Liebe Selina,

ich habe voriges Jahr meine Medikamente in Holland gekauft und für eine Ampulle Humegon 21,66 DM bezahlt. In Deutschland sind die Ampullen doppelt so teuer. Humegon ist das gleiche wie Menogon, nur von einem anderen Hersteller. Vom Preis dürfte es keine großen Unterschiede geben. Die Apotheke befindet sich in Maastricht. Falls Du magst, könnte ich Dir die Adresse und Telefonnummer geben. Die Mitarbeiter sprechen übrigens ganz gut deutsch. Ruf einfach an und frag nach den Preisen für die Medikamente. Ich habe denen vorab per Fax das Rezept zugeschickt und bei Abholung mitgebracht. Die Summe habe ich bar und in Gulden bezahlt. Der Weg von Bayern nach Holland ist zwar ziemlich weit, aber man könnte die Tour mit einem schönen Wochenendtripp verbinden. Außerdem ist Maastricht eine wirklich schöne Stadt und man kann dort unglaublich toll shoppen gehen. Falls Du wirklich vorhast auf dem Christkindelmarkt zu singen, wäre es nett, wenn Du das ganz auf Video aufnehmen könntet und uns zur Verfügung stellst :grin:.

Liebe Hobbit,

sei mal nicht so gierig *denfingerheb* Bild. Selina´s Euro´s werden schwesterlich geteilt. Was um himmelswillen ist ein Chapeau Claque??? Das Wort habe ich noch nie gehört. Was macht dein maltretierter Finger? Immer noch Schmerzen oder trägst Du den Verband nur noch zur Tarnung um deinen Schatz schuftenerweise durch die Bude zu scheuchen :grin:?

Liebe Constance,

ich finde 16 Tage bis zum SST auch unmenschlich von deiner Klinik. Ich muß am 12. Tag nach Tranfer (6.11.) zum Test und die Zeit empfinde ich schon als den reinsten Horror. Kann gut verstehen, wenn Du vorher schon mal "aufnummersicher" gehen willst. Neige auch dazu sehr ungeduldig zu sein *grins*. Die Verspannnung kommt sicherlich vom falschen liegen. Hab ich auch manchmal und es dauert einige Tage bis die Verspannung wieder weg ist. Ansonsten finde ist deinen Optimismus toll und ich werde selbstverständlich deinem guten Beispiel folgen. Meine Daumen Bild sind weiter für Dich gedrückt.

Liebe Flip,

was macht ihr in eurem Urlaub denn für schöne Sachen? Wir wollen natürlich hier jedes Detail wissen *ggg*. Warum lernst Du die Gebärdensprache?

So ihr lieben, ich werde mal langsam meine sieben Sachen packen, denn ich fahre bis morgen zu meiner Oma. Also liebe Constance, wenn heute mittag auf der A3, Richtung Frankfurt, ein kleiner Silberpfeil (so heißt mein Töff) vorbeischießt, dann bin ich das. Meine Reiseziel liegt ganau zwischen Zilli und Constance, denn meine Oma wohnt in Bad Orb.

Melde mich spätestens am Freitag wieder bei euch.

Alles Liebe
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-10-24 12:39 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“