Also die Bewerbung hab ich ja erst letzte Woche abgegeben, aber ich mache mir da gar keine Hoffnungen. Hab mich insgesamt dreimal bei unserer Gemeinde beworben und immer stand schon fest, wer die Stelle bekam. Hab ich immer im Nachhinein von meiner Tante erfahren (die war ja im Gemeinderat). Mein Pa ist ja jetzt auch dort drin, bin mal gespannt, was er meint, wenn die entsprechende Sitzung ist.
Gibt es von Tannosynt auch Creme?

Ihr wohnt zur Miete mit mehreren Parteien gell? Schon sch... wenn man da keine Ruhe hat und die Kids dann nicht schlafen können.

Hinzu kommt noch, dass er sich gestern an unserem Wäschekorb den Finger aufgeschnitten hat und sich eben in den Finger biss und jetzt wieder alles blutet wie ein abgeschlachtetes Schwein. Dann ist er gestern anschließend noch über die Füße von meine Pa gestürzt und hat sich die Oberlippe innen auf einem Duplostein aufgeschlagen. Und das als die zwei Männer allein mit ihm waren. Meine Ma und ich dann total erschrocken runtergerannt, als mein Mann gerufen hat, und anschließend hatte Luca Elias ne total geschwollene Oberlippe, als hätte er ne Schlägerei hinter sich und hatte nen blauen "Oberlippenbart".
Tabletten halfen nix. Hab aber dann am Donnerstag mal rausgefunden, dass ich mit meinem Gewicht bzw. BMI täglich mind. 200 mg Met nehmen müßte und lt. Arzt soll ich morgens und abends ne halbe Tabeltte schlucken und das sind dann tgl. "mur" 500 mg insgesamt. Hab auch mal in der Apo angerufen und gefragt, ob ich vielleicht die falschen Tabletten von ihnen bekam, aber hat alles seine Richtigkeit. Die Apothekerin hat dann auch gemeint, es wäre viel zu niedrig dosiert! Bin dann mal gespannt, was am Montag beim Doc rauskommt.
Jaja, die Kleinen werden ganz schön schnell groß. Jetzt kam auch noch "ich" dazu und "haben" damit meint er, dass er was essen will, dann sagt er "t t t t t" damit meint er Tee (was er aber falsch von seinem Opa beigebracht bekam, denn er trinkt ja keinen Tee, sondern nur Saft und sein Opa bekommt das einfach nicht auf die Reihe

Na, dann ist eure Leonie aber sehr früh mit dem sprechen dran. Macht sie dafür was anderes nicht? Luca Elias hat für die Wörter ja doch etwas länger gebraucht, als die anderen Kinder, dafür war er der erste der alleien Laufen konnte.