Beim ersten Versuch sind wir ziemlich cool geblieben, wir haben eigentlich damit gerechnet, dass es nicht gleich klappt. Nun sieht das etwas anders aus, dadurch, dass es je schon mal beim ersten Mal direkt geklappt hat... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Knuddel1707 hat geschrieben:Aber wenn man keine Hoffnung hat, würd man es auch nicht machen.![]()
![]()
![]()
Läuft Johannes schon?
Ja, Johannes läuft schon seit fast zwei Monaten. Zwei Tage nach seinem Geburtstag hat er die ersten Schritte gemacht und jetzt wuselt er wie wild durch die Gegend und erkundet alles genau.
Danke fürs Katzenkompliment!!! Hat Fynn schon Euren Hamster (wie heißt der denn?) als sich ständig bewegendes herrlich kuscheliges Spielzeug entdeckt? Mia ist ja seit Sonntag wieder da, aber interessanterweise fehlt seit Freitag eine Katze aus der nächsten Nachbarschaft. Echt komisch.shorty1977 hat geschrieben: @lemi: hey, das sind ja 2 süsse kätzchen. ich wollte auch schon immer eine katze, aber leider habe ich ziemlich viele allergien, so auch gegen katzen. naja, wenigstens bin ich nicht auf unseren hamster allergisch. ist zwar nicht wirklich das richtige haustier für ein kleinkind, aber was solls. ist eure mia mittlerweile wieder da?![]()
Wir wüssten zu gern, was mit Mia wirklich passiert ist. Meine Variante ist ja, dass sie am Donnerstag-Abend irgendwo, wo sie noch nicht so oft unterwegs war, eingesperrt wurde und ein/zwei Tage später wieder raus kam. Sie hat sich dann nicht mehr so richtig ausgekannt und hat dummerweise den Weg zum alten Nachhause eingeschlagen.Pittieplatsch hat geschrieben: Lemi:![]()
![]()
Toll, dass sich Mia wieder gefunden hat. Die hat sich bestimmt verirrt! Luca Elias läuft jetzt seit fast 8 Wochen ohne jede Hilfe. Vorher aber zwei Monate lang immer nur, wenn man ihm einen Finger gegeben hat oder wenn er sich irgendwo festhalten konnte. Wir haben eigentlich einen Raum der kath. Kirche, aber der wird schon seit Monaten renoviert. Den anderen Raum den wir hatten, war von Kirche gemietet und die Kosten haben uns dort aufgefressen und außerdem war der Raum nicht sonderlich gut geheizt, so dass wir jedes WE immer ein anderes Kind krank zu Hause liegen hatten. Seit Jan. warten wir jetzt auf unseren Raum und solange stelle ich meine Wohnung zur Verfügung. Ist auch schön. Wenn wir alle komplet sind, dann sind wir 7 Mamas und 8 Kinder. Aber die Zwillis kommen das nächste halbe Jahr nicht und wir sind auch nicht immer alle unter einen Hut zu bringen. Luca Elias war von Anfang an eine Quasselstrippe und von seinem Vater hat er das nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liegt in meiner Familie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war heute beim Diabetologen. Habe jetzt neues Rezept uns soll 3 x tgl. eine Tablette ganz nehmen. Dann komme ich wenigstens mal auf 1500 mg/Tag. Aber ich glaub, das reicht dann immer noch nicht. Aber warten wir es mal ab.
Mein Mann hat mir übrigens dann doch die Entscheidung abgenommen.![]()
Wir zahlen der ev. Kirche 5 Euro pro Familie und Monat für den Raum. Wir haben auch keine Anleitung, meistens singen wir am Anfang und am Schluss ein Lied. Ansonsten tauschen wir Mütter uns aus und die Kinder wuseln und spielen.
Hast Du beim Diabetologen einen Test gemacht oder hat er einfach mal so vermutet, dass Du 1500 mg/Tag brauchst? Bin ja mal gespannt, wie's Dir ergeht!
Steh' grad ziemlich auf dem Schlauch: was-bezüglich hat Dein Mann Dir die Entscheidung abgenommen?
Bei uns ist soweit alles o.k.; Johannes war heute außerordentlich gut drauf, weshalb er mich die drei Stunden mit seiner Oma überhaupt nicht vermisst hat (super!!!!!!!!!!!!!). Dafür habe ich mir währendessen 6 Oberteile gekauft, da ich meine "alten Dinger" schon so langsam nicht mehr sehen kann, v.a. weil ich meine blöde Wampe einfach nicht wegbekomme *grrrr*.