Wann Mens ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa1301
Rang0
Rang0

Wann Mens ?

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

ich hatte vor ca. 3 Wochen eine FG ! :cry:
Da ich gerne baldmöglichst mit dem nächsten Versuch starten möchte und ein wenig planen möchte, würde mich interessieren ab wann ich mit der Mens, unter der Vorraussetzung daß sie pünktlich kommt, rechnen kann ?
Muß ich ab dem Tag der FG rechnen oder erst wenn mein HCG Wert bei null ist ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

LG
Susa
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen, liebe Susa

erst mal will ich dir sagen, wie leid mir das tut mir der FG. Ich kann dir das sehr gut nachfühlen , ich habe das auch 2 mal durchmachen müssen :cry:
Ist unterschiedlich mit der Mens, ist bei jeder Frau anders. Erst Recht auch, wenn wer nen unregelmässigen Zyklus hat. Es heisst dann ganz einfach nur warten und Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
Mir ging es damals ähnlich wie dir, ich wollte so schnell wie möglich wieder ss werden. Habe da aber was wichtiges vergessen, nämlich zu trauern. Das wäre gaaaaaaaanz wichtig gewesen. Ich habs einfach verdrängt. Heute weiss ich, dass es ein Fehler war.
Vielleicht solltest du dir bisschen Zeit zum trauern nehmen, bis alles verarbeitet ist . Und somit auch deinem Körper Zeit lassen für alles.

Alles Liebe für dich
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo Sini,

vielen Dank für deine Antwort.

Ist ganz klar daß der Körper Zeit braucht, aber für meine Seele wärs besser wenn ich so schnell als möglich weitermachen kann !
Vor allem da es ja keine Garantie gibt, daß es sofort wieder klappt und die Zeit einfach rennt und auch die Versuche weniger werden !

Ich trauere und denke jeden Tag, was wäre wenn ..... ! :cry: :cry:

Naja es heißt jetzt so eh abwarten und hoffen !

Gruß
Susa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“