"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

tja, nun isses wohl doch soweit, Uli bleibt daheim, fühlt sich einfach nur :ohnmacht: und mies. Bin froh, dass er so vernünftig ist , früher wäre er arbeiten gegangen.
Florian versucht es, aber ob er es lange durchhält???
Na und bei mir gehts derzeit eh später los, ich fange seit heute erst um 10 Uhr an. Die kürzen uns Stunden :evil: . Nun könnten sich wieder mal Massagen anmelden!! Hatte ich jetzt doch längere Zeit nicht :o

Liebes bienchen, ich hatte gestern auch meine erste von 6 Massagen. Dabei war die Physiofrau gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, habe ihr von der Spritzerei erzählt und von all den Beschwerden. Aber diese Physiofrau weiss, was Lage ist :prima: , hat Ahnung von Muskel dehnen und so weiter :prima: , ich denke, es war gut so, zu ihr gegangen zu sein. :juhu: :prima:
Freitag gehe ich ja in die Röhre, dann sieht man weiter.

Hui, das wird dann sicher nicht leicht, für Ninchen das richtige Kleid zu bekommen. Aber ich kann das gut nachempfinden, man weiss es nicht ganz so genau, aber wenn man es dann sieht, weiss man, DAS isses!! Wann ist denn der ABI Ball???? Ist noch bisschen Zeit bis dahin, gell?

Oh je liebe gaby, das ist ein echtes Problem bei Pati. Schmeisst den Job hin und sucht sich nichts neues. Mensch, da kommts echt heftig bei dir, mal wieder :evil: Hoffentlich kommt beim Elternsprechtag nichts so schlimmes raus. Ich *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal und wünsch dir viel Kraft.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Dani+Sahne ! :P

Na das ist ja mal echt ´nen Dingelchen, daß Du hier ERSTE warst, aber das habe ich Dir natürlich gleich wieder strittig gemacht ! :ätsch:

Stimmt, Du bist diejenige, die Pati am Besten kennt. Was meinst Du, wann er dann soweit ist mit ´ner eigenen Bude ? Und ist eine WG vielleicht was für ihn ? Da muß man ja auch einen bestimmten Rahmen einhalten, sonst gibt´s Ärger mit den Mitbewohnern ! *pfeif* :wink:
Ansonsten sagen die Chinesen ja zu all unseren großen Lieblingen hier (meine eingeschlossen), die Hotel Mama mögen, daß das "Elternbeißer" sind ! *g*
Den Job will er schmeißen ? Boah, das ist heftig !!! Da kann ich Dir nicht wirklich was raten, aber so toll wie Du Dich verhalten hast und sogar mit Cheffe gesprochen hast, das muß man als Mama erst mal bringen !! Da weiß er echt nicht, was er an Dir hat. Wenn er diesen Kompromis nicht einhält, denn hat er einfach mal ein Problem !! Sag ihm, daß er sich dann auch HOTEL MAMA abschminken kann und Taschengeld und und und !!! Vielleicht dann noch mal ein ernsthaftes Gespräch und ihm dann die Alternativen vorzeigen, die bei Euch dann auch mit Konsequenzen einhergehen müßten (also kleine Mißstände, damit er es kapiert). Daß der Meister spinnt ist natürlich ätzend, aber das Leben ist nun mal manchmal hart, obwohl ein Ausbildungswechsel manchmal auch Wunder bewirkt. Ach Dani, neee, bei Jungs ist das wohl noch schwieriger und sieh Dir manche Männer an, da hört das selbst im Alter nicht auf, daß sie zu Mama rennen !! :wink:
Am Besten wirkt im Fernseher immer bei den jungen Wilden, daß man ihnen zeigt wie sich ein Auspacker bei ALDI fühlt, vonwegen JOB´s, die man eh schwer bekommt heutzutage, da alles mit 1€-Jobern besetzt ist. Kennt Du wen, der z.Z. "NUR" jobt ?? Dann schleif Pati zu dem hin und laß ihm das mal vor Augen führen oder sprich bei REICHELT mit jemandem, der Pati ´ne kurze Einweisung gibt, damit er sieht wie langweilig das ist und daß Chef´s dort auch nicht gerade pampern !!!
Vielleicht hilft auch ein ernsthaftes Gespräch mit ihm und Anna. Zeig ihm, daß Du ihn ernst nimmst !!
Das mit dem Nebenordner und den Ökotröten, die Lassifaire erziehen, die könnte ich auch alle mal kneifen !!! *g*
Ach Dani !! :knuddel: :knuddel:

:juhu: Na dann habt Ihr doch das ultimative Urlaubsziel, wenn´s sogar Alma gefallen würde: Shanghai ! Und da trefft Ihr dann sogar noch mich mit meinem Schmusy !! :juhu: *pfeif* *rotfl*

Wegen Cr. ... äußerst äußerst schwierig. Ja, ich fänd die 12. auch besser. Liegt aber in den Händen des Kinderwillens, außer man ist als Eltern eben gemein in deren Augen und zwingt sie. Hast Du das schon mal geschafft ?? *g* Ich eher nicht. Das ist wirklich schwierig in dem Alter. Was ist, wenn Du ihm vorschlägst, die 11. schaffen und dann in der 12. gleich das eine oder andere abwählen ??? So hat das Nina gemacht, die mit dem einen oder anderen Kurs überfordert war. Muß er nicht sowieso wählen, welche Grund- und Basiskurse er machen will ?

Also, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bienchen sum, warst ja auch noch mal da :wink: :wink: :wink: :wink:

Eben klingelt das Telefon. Meine Mum!! Dachte, es ist was passiert, wenn sie soooooooooo früh anruft. Warum schläft die nicht mehr???? Die arbeiten doch beide nicht mehr. Verstehe ich also echt nicht :roll: :?: . Und warum ruft sie so früh an??? Weil sie Florian sagen will, er ist in der Zeitung. Er muss sich doch fertig machen um diese Zeit und hat keinen Nerv, mit seiner Oma zu :fluester: . Ich sagte ihr, dass Uli noch :schlafen: .Gut, das kann sie nicht wissen, aber sie macht das öfters, ruft so früh an, wegen irgendwelchen Schwachinnigkeiten. :roll: :roll: :roll: :evil: . Hab sie nun mal gebeten, DAS sein zu lassen, um diese Uhrzeit, ausserdem erschrecke ich, dass was passiert sein könnte.
Dass sie sich dran hält, glaube ich weniger :roll: , sie vergisst das sicher wieder.

bienchem, haste gut geschrieben wegen Cr. u. Pati :prima: :verneig: :prima: :verneig: .
Gaby, denke ganz feste an dich. So hat jede von uns hier ihr Päckchen zu tragen. Ich frage mich langsam auch wieder, obs beim Florian nicht wieder so losgeht, dass er gar nicht mehr in die Schule will. Mensch, da die Jungs zu motiivieren und loszuschicken, das kostet unendlich viel Kraft und Energie. Florian würde am liebsten schon arbeiten gehen. Aber da können ja wieder andere Probleme auftauchen.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Sinilein ! :P

:roll: :roll: Ohhh, Du hast kranke Männer zu Hause, sprich Männchen. Florian versucht es ja mit der Schule. Mmmmmhhhhhh, ich wünsch ihnen Beide GUTE BESSERUNG !

Schönnnn, daß Deine Physio echt Ahnung hat und Dir damit hoffentlich hilft ! :prima: :prima: *dd* *dd*

Das mit der Stundenkürzung ist ja ´nen Ding ! Wie soll das dann in der Praxis aussehen ? Dann wünsch ich Dir mal ´nen paar Massage-Termine ! Mußte wieder die Werbetrommel rühren ! *dd* *dd* *dd*

Der ABI-Ball ist am 27.06.08 und so lange finde ich das gar nicht mehr, denn wir können ja derzeit auch nicht oft unterwegs sein wegen Kleiderschau, da Ninchen ja immer lernen muß. Ist schon ein Wunder, daß sie sich gestern darauf eingelassen hat.
Und genau, wir Mädels sind doch eh alle immer so unschlüssig, wenn´s um Klamottchen geht, gelle ! :D :nanana:

Hab ´nen schönen Arbeitstag und pflege Deinen Schnucky schön gesund ! *tröst* *tröst*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Na, da gebe ich dir doch glatt noch mal meinen Senf dazu liebes Bienchen :ätsch: :ätsch: :ätsch:

tja, ich kriege naütrlich nur die Stunden bezahlt, die ich arbeite im Cafe. Das heisst, ich habe dann vielleicht die Hälfte weniger Geld als sonst. Werde ich dann ja sehen. Das wusste ich zwar beim einstellen nicht( haben sie wohlweislich verscwiegen :evil: ), kann also nichts machen :?: . Muss es hinnehmen. So ist das oft bei 400 € Jobs. Naja, es gibt schlimmeres.
Ja, werde wohl wieder( bzw. weiter machen) Werbung machen müssen!!

Schmusy pflege ich nicht, der :schlafen: nun erst mal Stunden. Ist mir auch Recht. Lieber so als würde er jammern. Aber ich gehe nachher noch einkaufen( vor der Arbeit) und dann eben arbeiten. Da hat er Ruhe.

Stimmt, wenn Ninchen so viel lernen muss, geht die Zeit bis Ende Juni schnell. Aber ich bin mir dennoch sicher, ihr findet was Schönes :prima: :prima: :prima:

So, muss hier erst mal raus
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ohhh ohhh Sini, das ist aber typisch für alte Leute, daß sie morgens so früh anrufen ! Und man erschrickt dann echt ! Das habe ich bei Schwie-Mo auch wieder gut rausbekommen. Sie hatte schon mal solche Anflüge.
Aber hey, jetzt haste gar nicht verraten, warum Florian in der Zeitung ist !!! :fluester: :fluester: :fluester: Wir sind doch neugierig.
Danke :verneig: :verneig: für Dein Lob wegen meinem Geschreibsel, aber hoffentlich kann Dani sich daraus auch was für sich aussuchen und es funzt mit Cr. und Pati !! *dd* *dd* *dd*
Tja, man muß echt wirklich schon als Mama immer hinterher sein, daß die kleinen Lieben in den Tritt kommen, gelle ?!?!?! Die Mum von Nina´s Freund ist da auch hinterher, aber das funzt bei ihm ganz gut und er motiviert Nina gleich mit. Prima, da hab ich nicht so viel damit zu tun. Aber laßt mal, ich hab mir auch schon manchmal den Mund fusselig geredet bei meiner Süßen. Ich hoffe, daß es jetzt Früchte trägt !!! *dd*

Menno, das ist ja echt mal wieder hart mit Deinem Job und Geld !! Da halte ich Dir doppelt die *dd* *dd* für Deine Home-Massagen !!

Jo jo, wir werden bestimmt was Schönes für meine Süße finden, bin ich auch von überzeugt.

Dann laß mal Deinen Schnucky sich schön ausschlafen, das ist eh die beste Medizin !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Hanni ! :P

Stell doch mal büdde büdde :verneig: noch ein paar Katzenfotos hier rein, wenn sie im Garten toben ! :nanana:
Heute bist Du ja bei Deiner Mum. Hoffentlich habt Ihr viel Spaß zusammen. :prima: Schön, wenn Du Dich auf Beide freust. Bin ja auch mal gespannt, ob der Typ da war.
Zum Sport gehe ich heute auch endlich wieder !!! :juhu:
Morgen muß ich dann zur Botschaft wegen unseren Visum-Anträgen und dann muß ich sie noch mal abholen. Mehr Rennereien haben wir dann nicht.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P HAPPY BIRTHDAY nachträglich lieber Micha !! :dance:

Morgen liebe Susi !! Da habt Ihr gestern also etwas Burzeltag gefeiert und nun hast Du bestimmt alle Hände voll zu tun wegen dem WE. :wink:

Ach, das hört sich bei Deinen Kindern aber gut an, daß sie nun doch bemüht sind um Arbeit !!! Prima, weiter so ! :juhu: :prima:

Wie es gerade bei Dani ist, das wäre ja echt kaum auszuhalten, gelle !?!?!

:hallo: und :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Claudi ! :hallo: und :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Anja ! :hallo: und :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“