Hallo zusammen!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich komme immer nicht zum einloggen und schreiben.
Hat jemand ne Ahnung was das sog. "Müller-Hormon" ist???? Es soll angeblich die Eizellreserve angeben, und wenn der Wert hoch wäre, wäre die Eizellreserve am Ende und das würde die Überstimulation im Nov. erklären. Dann würde sie mit einer nochmals reduzierten Dosis Gonal rangehen, um eine Überstimulation zu vermeiden. Ich habe ihr gesagt, wenn nur 3 Eizellen oder so ranreifen, dann brech ich den Versuch vor Punktion ab, das lohnt sich dann einfach nicht. Ich will ja am Ende wenigstens 2 bis 3 Emybryonen haben, also brauch ich wieder so 6 bis 7 Eizellen, wie beim vorigen mal, da die Befruchtungsrate so bei 50% liegt. Frau Dr. D. fand das nicht so gut.
Sie lässt das jetzt bei mir testen, vorigen Freitag wurde mir Blut abgenommen. Freitagmittag dieser Woche muss ich sie anrufen und sie sagt mir das Ergebnis.
Mein Mann sagt, ich soll nicht soviel Panik schieben, bestimmt sind die Werte in Ordnung. Na hoffentlich!! Ich hab meinem Männe gesagt, wir brauchen jetzt definitiv ne größere Wohnung, damit wir ein Kinderzimmer haben, für ne Adoption... Morgen gucken wir wieder eine Wohnung an!
Wenn der zweite Versuch im Sommer auch nur annähernd so wird wie der erste, mach ich keinen dritten mehr, dann wird adoptiert! Mein Mann sagt, ich soll nicht so negativ denken, bei uns klappt es beim zweiten mal bestimmt. Na, wenn er meint...
Hat jemand was von geheim gehört? Oh je, hoffentlich ist sie nach ihren ganzen negs nicht völlig down.

CIAO, cutipie
P.S. Am Sonntag konnten wir nicht, da waren wir zu einem Geburtstag zum Kaffeetrinken eingeladen. Na dann, bis demnäxxx!