Alohaaa Ihr Lieben !

Susilie

Jaaa

ich finde das alles auch gerade ungmein aufregend und spannend mit ABI und ABI-Ball und ABI-Kleidchen und und und !

Hilf mir ja die

für Nina zu drücken !!!

Am Donnerstag hat sie die erste Prüfungskomponente !!! Also mit allen Daumen

hierher !!!

(Ich glaube ich bin aufgeregter als meine Maus !!)
Wie sind die Muffins angekommen ??? Ach Du bäckst und eigentlich soll der die Muffins machen, der Burzeltag hatte ??? tze tze tze ... das würde bei mir hier nicht in die Tüte kommen !

Denn hier ist mein Süßer der Bäcker !!

Sinilein

Ohhh ohhh ssssoooo viele Massagen und ssssooo viel Vertretungsarbeit ??? Am Besten, Du denkst an das schöööööönnneee schööönnneee Geld, dann geht´s betimmt leichter ! Ich bin gespannt, was Dein Chef bei Deiner Tratschtante erreicht !!

Die ist ja echt unmöglich !!
O.kay, mit Florian´s Bild in der Zeitung ist vielleicht nicht so der Hipe, aber ich find´s schon toll für ihn, daß sie ihn ausgewählt haben.
Kann es sein, daß Du schon öfter über´s Haare abschneiden nachgedacht hast und dann doch nicht gemacht hast oder wachsen die so schnell bei Dir nach ??? Bis zum 02.05. ist ja noch a bissi Zeit und dann kanst Du mir ja ´nen Telegramm nach Shanghai schicken !

Claudi

Du bist aber fleißig !!

Anja-Braut

Also ich sehe es Dir unbedingt nach, wenn Du hier derzeit nicht so persönlich mitagieren kannst, denn diese Art von Stress vor Deiner Hochzeit ist ja auch nicht normal.

Ich find´s schön, wenn Du uns aber ab und wann informierst wie der Stand der Dinge bei Dir ist. Wieviel Tage bis zur Hochzeit sind´s noch ???

Da da damm damm damm da da !!
Was ist bei dem SG-Test rausgekommen ?? Wie war´s ?

Hanni

Das hört sich aber nach einem schönen sonnigen entspannten Besuch bei Deiner Mum an und daß Deine kleine Schwester auch mitgemacht hat , ist ja äußerst lobenswert. Genau, auf den Typ von ihr kannst Du sicher gerne verzichten. Das sagt ja echt alles über ihn aus.
Gut, daß es zumindest Früchte trägt und Deine Schwester sich um die Kohle von der Zeitarbeitsfirma kümmert, auch wenn mit Druck von Deiner Mum.

Wie alt ist Deine Schwester jetzt ?
Schade mit den Foto´s, war halt ein Versuch wert.
Dann macht Euch zwei Süßen mal ein schönes langes WE im sonnigen Garten !!!
@ll: Wißt Ihr eigentlich schon, daß Lilly-Maus völlig auf Popo-Klopfe steht ??

Dann guckt sie uns immer ganz mit verdrehten Augen an !!!
Heute war ich in der chinesischen Botschaft unsere Visa für Shanghai beantragen und Dienstag kann ich sie dann abholen. Die Reiseunterlagen kommen auch Anfang der kommenden Woche, also der Countdown läuft in allen Richtungen !!
Und von daher bitte

an @lle:

Donnerstag hat meine süße Nina-Maus ihre erste Prüfungskomponente !!! Bitte alle für Ninchen und für ihre und meine Nerven die

drücken !!
Oh weh Wehmut ... mein Baby ist schon ssssoooo groß und nun ist es soweit mit dem ABI !!