Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mädels!

Meine fritz-Box wr kaputt. Ich kann euch sagen - Chaos pur!!!!! :kreisch:
Die in der Fa haben gemeint: "Schöne Ausrede" !!!!! *mecker*
Ausserdem wollte ich online einiges noch für die Taufe bestellen. Naja, dafür ist es JETZT zu spät. Habe nun stattdessen selfmade Deko gezaubert. *dumdidum* - ganz ohne online-Hilfe!
Habe seit eben ne neue Box! Muß nun aber erst mal die "unwichtigen" :wink: Dinge erledigen, wie Dateien in die Fa schicken usw. *g*
Werde morgen nachlesen und mich dann wieder bei euch melden! :jaja:

Es gibt gleich Pizza - mit Zucchini! :gröhl:
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo! :hallo:

Meld mich aus Sylt zurück! Es war wieder wunderschön, kalt aber wenig REgen. Einfach herrlich. Waren irre lange spazieren und so.

Werd in Ruhe alles nachlesen, bis morgen!

:knuddel: an alle!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Welcome back @Maren! :-)
Hört sich nach einem gelungenen Urlaub an! :prima:

Ohnääääääääääääää - Mädels, guckt euch mal den Mist da draussen an! :( Hier ist alles weiß. Gestern hat's den ganzen Tag geschneit. :argh: Es reicht aber jetzt wirklich! *mecker*

Muß jetzt schnell Haar föhnen, Sohni Frühstück machen, Tasche packen und ihn in Kiga bringen... Bis später! :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

hab grad ein paar Sachen von Charlotte bei Ebay eingestellt, kostet ja nun erst was, wenn man die Sachen verkauft. Super, so kann man alles einstellen und braucht nicht zahlen, wenn man drauf sitzen bleibt. :D Morgen geht es weiter, muss noch Bilder machen und dann wird verkauft! :D

Männe ist die ganze Woche abends nicht da, so kann ich mich hier austoben. :roll: Die Waschmaschine läuft, die Bügelwäsche steht bereit und der Geschirrspüler müsste auch gleich fertig sein. :-? Na ja, so mach ich es wenigstens am Abend, ansonsten hab ich auch keine Lust, wenn Männe auf den Sofa am faulenzen ist und ich soll bügeln. :wink:

Gut ihr Lieben, ich werd mich dann ans Werk machen, von nichts kommt nichts. Morgen ist wieder schwimmen, danach meld ich mich wieder. :hallo:

:gutsnächtle:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuu *pfeif* HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuu *pfeif* HAPPY BIRTHDAY, liebe Sandra *pfeif* HAPPY BIRTHDAY toooooo youuuuuuuuuuuuuuu

Claerchen
Habe auch schon einiges verkaufen können - in den SS-Ordnern hier. Nach der Taufe werde ich mich auch mal an eBay ran machen! ;-) Viel Erfolg!

Bis später - hab nicht so viel Zeit - muß Sohni in Kiga bringen und dann das Essen für Sonntag bestellen gehen...

:hallo: Sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Liebes Häschen
Dateianhänge
birtherw00011.gif
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Maren28 hat geschrieben:Hallo! :hallo:

Meld mich aus Sylt zurück! Es war wieder wunderschön, kalt aber wenig REgen. Einfach herrlich. Waren irre lange spazieren und so.

Werd in Ruhe alles nachlesen, bis morgen!

:knuddel: an alle!
Welcome Back, hoffe ihr konntet euch gut erholen.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten morgen Mädels,

konnt mich gestern leider rein garnicht melden, unser I-Net wollte net so wie wir wollten. :cry:

Aber nun bin ich wieder da. Bei uns gibt es leider nichts neues. Werden erstmal abwarten was meine FA am 21.04 sagt. Man wenn es nur schon so weit wäre.

Meld mich heut kurz vor Arbeitsschluss nochmal.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Happy Birthday, Häschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dass sich alle deine Wünsche erfüllen! Genieße den Tag und lass dich feiern! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“