@Pia: das hast DU dir auch redlich verdient nach den ganzen Grippekrankheiten, die ihr in letzer Zeit durchgemacht habt

Freue mich für dich und wünsche Dir auch schönes Wetter
@Natalie: süß die Bilder von Zoé. mit Ohrringen habe ich keine Ahnung. Werde es aber erst machen, wenn Mia es möchte

mir persönlich wäre es allerdings lieb, wenn es erst mit 5, 6 Jahren kommt, aber die Kinder haben oft ihren eigenen Kopf

@Saskia: der Ofen hört sich toll an, bin ganz neidisch

die Katzen haben dann wohl ihren Platz auf dem Terrarium aufgegeben und liegen ständig am Ofen hm?!?
@Petra:

oh mann...sowas kann nur ein Mann machen. Meiner ist manchmal auch so "unselbstständig". Jeder weiß doch wann Brückentage sind und er kommt immer als letzter (in etwa einen Tag vorher) und dann geht´s meist nicht mehr freizunehmen. Zu mir sagt er dann: hättest Du das doch früher gesagt
@Babsy: wow...Phil läuft schon

davon wußte ich noch gar nichts. Und Du meinst, er wäre motorisch hintendran

Meine Süsse macht noch keinerlei Anstalten zu laufen, was ich aber auch nciht so schlimm finde, da 15 Monate der Durchschnitt ist. Muß mein kleines Baby doch auch noch ein bißchen tragen, ist ja das letzte Baby das wir haben werden
Ärgerlich mit dem JA. Hättet ihr auch nein zu einem weiteren Treffen sagen können