Hallo Miria,
total süßes Foto! Einfach herrrrrlichhhh......
Mädels ich bin aus Bonn zurück und einerseits total enttäuscht und andererseits wiederum glücklich und dankbar.
Wir hatten heute morgen ein richtig gutes Gespräch mit Herrn Dr. Rösing. Dafür bin ich glücklich und dankbar. *hihi* Wir waren anstatt um 8:30 Uhr schon um 8:00 Uhr dran und er hat sich richtig viel Zeit genommen. Meine Schilddrüse ist perfekt eingestellt, keine Anzeichen auf irgend etwas autoimmunes, die Chromosomenuntersuchung war unauffällig und wenn es danach gehen würde, hätten wir nächsten Zyklus starten können.
Nun ist es aber so, dass mein Zuckerwert zu hoch ist. Ich muss gestehen, dass ich vor der letzten Blutabnahme einen kleinen Schluck Cola getrunken habe. Ob das nun für den hohen Wert verantwortlich ist, ist fraglich. Also muss ich erst zum Diabetologen und meine Werte abklären lassen. Aber ich bin ja von der schnellen Sorte... hab morgen früh um 8:00 Uhr einen Termin!

Evtl. muss ich also insoweit auch noch behandelt werden. Wäre ja auch in Bezug auf eine

hilfreich! Ja ja, erst einmal so weit kommen.
Des Weiteren sollten wir das 2. Spermio abwarten, da dort ja evtl. eine Entzündung vorliegen kann. Das 2. Spermio ist in genau 6 Wochen. Also wird es wohl der übernächste Zyklus sein. Insoweit bin ich schon enttäuscht..

Hatte gedacht ich könnte jetzt im April starten!
Auf jeden Fall liegen die Rezepte in Bonn schon bereit und ich muss sie quasi nur noch telefonisch abrufen.
Mein Behandlungsplan steht auch schon:
Ab dem 2. ZT Puregon und am 05. oder 6. ZT nach Bonn. Dann wird noch zusätzlich Orgultran (ich weiß grad nicht wie man das schreibt) gespritzt. Dann mit 10.000 Einheiten Predalon auslösen und zusätzlich 800 mikrogramm Folsäure, aber die nehme ich ja schon.
Ja also der grobe Fahrplan steht schon.. fragt sich nur wann ich den Startschuss bekomme.
Wusstet ihr eigentlich dass man ab sofort in Bonn nicht mehr Sonntags zum US und Blutabnahme kommen soll? Also nur noch im Notfall. Irgendwelche Sparmaßnahmen.. PU und TF würden nach wie vor durchgeführt..
Naja ein Roman, aber ich hab hierfür auf der Arbeit jetzt über eine Stunde gebraucht... gar nicht so einfach!
@Lily: ich melde mich!
Knuuuuuuuuuuuuuuuuutz
Michi