mel, das hört sich doch alles vernünftig an, was euer doc sagt. außerdem scheint es mir, dass er alles wirklich sehr ausführlich erklärt hat, oder?
er hat schon recht, wenn er sagt, er will das ganze sicher wissen. ist nur zu deinem vorteil.
zum krankenhaus: ganz ehrlich, krankenhaus hab ich immer irgendwie "schön" gefunden.

man bekommt gekocht, betten gemacht, sauber gemacht und die schwestern sind meistens super nett.
ich war ja schon oft und lange im krankenhaus und es war nie so, dass ich das gefühl hatte, dass ich unbedingt raus muss, weil ich es nicht mehr aushalten kann. selbst als ich schmerzen hatte, war ich froh, dort zu sein, weil du da wirklich alles bekommst, was nötig ist und was man daheim gar nicht hat.
blöd ist das nur für die anderen, die dann immer zum krankenhaus fahren müssen, um dich zu besuchen. (für meinen mann war das ständig eine belastung. als fahrlehrer hat er ungünstige arbeitszeiten und immer mal ne halbe stunde oder so pause. in der zeit konnte er nicht zu mir, weil die hin- und rückfahrt schon fast ne halbe stunde dauerte. essen musste er auch noch zwischendurch, zu hause mal aufräumen oder post bearbeiten, etc...)
sonne, mit den blastos habe ich auch schon zweierlei gehört. die einen sagen, das ist besser und die anderen sagen, das ist nicht so gut.

mein arzt sagte vor kurzem zu mir, dass er die eizellen bevorzugt, die sich langsamer entwickeln (ich hatte nen 7- und nen 9-zeller und er fand den 7-zeller besser. -die waren aber beide A-qualität)